Warum fallen wir in die Trennung?

Da sprichst du ja von dir als jemand der sich seines Bewusstseins völlig bewusst ist in dem du es glaubst.

Ich re-agiere doch.
Ich bezweifel allerdings sehr stark dass du in der Lage bist meine Re-Aktion auf dich selbst zu reflektieren.

Du verstehst und siehst dich ja selbst nichtmal wirklich.

Dieser Satz von dir zeigt ganz klar dass du nach Anerkennung lechzt,weil du eben nicht in der Lage bist dich selbst zu verstehen.

Ich sag ja: Du bist echt der Knaller.

Ganz klar.

Werbung:
Mach mi nöd andersch, :eek: häsch bi Öpperem miise Erfahrungen gemacht?
Ist unter Manipulation; Täuschung :geschenk: bzw. Einschleimen :sabber: zu verstehen?
Natürlich führt das längerfristig zu Enttäuschungen, :schmoll: dann gibt es kein Vürschi choo,
besser einen Abschluss machen, d.h. Devo gah und apfahre! :escape:

Abhängigkeit von was? :confused:

LG

Ja, echt miis

ich teile deine Einstellung: dass es ein Vorwärtskommen über Liebe, Unterstützung gibt.

Der Zeitgeist scheint dem zu widersprechen.
Da sind selbsternannte Chefs, die das Zepter schwingen

Warum fallen wir in diese Trennung? Warum verlieren wir den Zugang zum Sehen?
Dass die Antwort nicht leicht ist (an Menschen, wie mich gerichtet) ist mir schon klar.
Herzlich Bea

Weder fallen wir in die Trennung noch verlieren wir je das Sehen. Wir sehen immer und sind nie getrennt. Wir sind das Sehen, wir sind das Sein. "Warum" zu fragen ist das Sein, "Wir" zu fühlen ist das Sein, genauso, wie anzunehmen, "wir" wären getrennt.

Weder fallen wir in die Trennung noch verlieren wir je das Sehen. Wir sehen immer und sind nie getrennt. Wir sind das Sehen, wir sind das Sein. "Warum" zu fragen ist das Sein, "Wir" zu fühlen ist das Sein, genauso, wie anzunehmen, "wir" wären getrennt.

langsam erwacht das schon ewig in mir schlummernde und räkelt sich in meinen körper gedankenlos aus ihm herausschauend

Hätte glatt vom verstehenden Bewusstsein kommen können. :)

Werbung:

Liebster Bibo, dies ist schon seit 1 1/2 Jahren hier im Thread (u.a.) zu lesen ... dat ändert nix, will auch keiner Wissen (geschweige von leben) und überhaupt & sowieso :D

Zurück
Oben