ums Teilen.
Sinn des Lebens ist Teilung, nicht zu teilen.
Ergänzend jetzt, auch im Kontext zu dem Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ums Teilen.
Ergänzend jetzt, auch im Kontext zu dem Video.
Du fühlst nicht wirklich mein geistiges Wesen, SchattenElf, sondern erkennst deine eigene Seele(dich Selbst) die du nicht anhören willst.
Vor allem gehört zum geistigen Sehen*fühlen* und hören* nicht dazu, nur die Oberfläche der Materie zu betrachten und darauf emotional zu reagieren.
Deine Gefühlsreaktionen sind ein Hilfeschrei deiner Seele(deines Selbst).
Was will ich denn deiner materiellen Sicht (deiner emotionalen Reaktion) auf mein Bild, anerkannt haben wollen?
Ich esse sehr wenig und bin mager weil ich die Schnauze voll habe, vorallem vom Leben?
Wie schnell du im Vorverurteilen bist, beweist fast jede deiner Zeilen.
Würdest du mich geistig sehen*fühlen*hören wüsstest du die vollkommene Wahrheit über mein geistiges Wesen und dir wäre vor allem vollkommen bewusst Wer du Selbst wirklich bist.
Reinkarnationsglaube hilft dir nicht dabei dich Selbst zu erkennen.
Eines sei gewiss, das Leben endet nicht mit dem materiellen Tod.
Wenn du das weißt hörst du auf an Reinkarnation zu glauben.
Sich Selbst erkennen und das Erkannte als das Eigene Gefühl von sich Selbst zu akzeptieren wäre schon mal ein Anfang zu dir Selbst zu gelangen.
Einen Sehenden kann die materielle Hülle nicht täuschen.
Dieser hört, fühlt, sieht das Geistige.
Das Materielle ist nicht das Abbild des Geistiges.
Geistiges läßt sich nicht in eine Hülle einsperren.
Geistiges ist Raum,-und Zeitlos wie oft denn noch.

Sie fliegen auf die Nase weil sie das Nichtsichtbare noch nicht verstehen*.
Nein, nicht ganz. Eine Einstellung kann eine Haltung sein, aber eine Haltung ist nicht gleich eine Einstellung.Zitat von SchattenElf
Die Haltung ist die Einstellung.
Du kennst das eventuell, dass du eine bestimmte Vorstellung hast, die eine gewisse Einstellung zu einem Thema beinhaltet, du selbst nimmst und glaubst auch, dass du nach dieser handelst, doch nach einer gewissen Zeit wird dann bemerkt, dass das nicht ganz so war, wie es selbst von einem angenommen wurde.
Die Haltung von der ich spreche, ist die Geisteshaltung, die sich nicht nur durch den Verstand äußert, sondern ebenso durch die gesamte Körpersprache. Verbal, wie nonverbal.
Das ist schon ein wesentlicher Unterschied, m.E.
Diese Einstellung bedeutet wie auf neutral zu schalten,
damit dann die wahren Eindrücke im Selbst selbst wie andocken können.
Ich weis, wie du das meinst, aber so funktioniert der Mensch eben nun mal nicht.
Eine Einstellung kann das nicht auslösen, weil eine Einstellung bereits ein Selbstbildnis mit einschließt, von diesem heraus ausgegangen wird.
Vor allem gehört zum geistigen Sehen*fühlen* und hören* nicht dazu, nur die Oberfläche der Materie zu betrachten und darauf emotional zu reagieren.
Ohje..du bringst die Vorstellung ins Spiel.
Nungut,aber die Vorstellung beinflusst die Einstellung wie die Haltung.
Die Haltung stellt ein (Einstellung).M.E. nach bedingen sich Haltung und Einstellung gegenseitig.
Diese Einstellung bedeutet wie auf neutral zu schalten,
damit dann die wahren Eindrücke im Selbst selbst wie andocken können.
Hälst du es für ausgeschlossen das der Mensch aber so funktionieren kann?

Ich denke das Einstellungen und Haltungen durch Vorstellungen sich ändern können.
Zitat:
Zitat von Wertekiller
Für einen Blinden ist der Körper nicht Sichtbar!
was siehst du wenn du deine physischen Augen und Ohren geschlossen hast?
du meinst das nichtsichtbare Sein ist ein Abbild deines physischen Körpers?
Zitat: von Wertekiller
Habe dein Körperabbild gesehen und es ist genau der Schatten deines Selbst!
.da irrst du dich gewaltig
das Selbst bist du als Seele, das nichtsichtbare BewußtSEIN.
das was du nicht weißt, ist das worüber ich schreibe.
Zitat: Wertekiller
Wer oder was geht nun in das Fleisch? Ist es der Geist oder die Seele?
.weder noch
Zitat:Wertekiller
"Wo befanden sich Geist und Seele bevor sie inkarnierten bzw. wo war ihr Aufenthaltsort?
gibt keinen Aufenthaltsort, weil Zeit,-und Raumlos.
das was auf der Erde wandelt ist der physische Körper.
usw.Die Ursache war, Samen befruchtet Eizelle

Zitat von Wertekiller
Egal ob Gott, nur Körper, nur Seele, nur Geist, Licht, usw. ist, so ist Gott immer nur das Eine und das ist die Energie. (E=Mc2)
.E=Mc2 ist die Formel für Konzepte.
Das heisst,auf dieser Formel können Konzepte aufgebaut werden
Zitat von Wertekiller Das Konzept Gott wird schon durch die Vorstellung, Gedanken und Gefühle real, weil diese Faktoren auch Energie sind.
Ich würde es eher reale Imaginationen nennen.
Konzepte erschaffen Imaginationen,aber keine allgmeingültige Realitäten.
Der Faktor ist ja immer die subjektive Energie welche subjektive Gedanken und Gefühle dem Subjekt real erscheinen lassen.
Wie z.B. bei Constantin/Seyla,welche sich subjektiv selbst als vollendetes Bewusstsein imagniert.
durch Schwachsinnigkeit, Alter, Krankheit, Drogen, usw.