Ich wende das selbe was du über mich schreibst nur auf dich an.
Mehr mache ich garnicht.
Seyla,so lange du nur deine eigene Wahrheit siehst&fühlst wirst du nicht nachvollziehen können was ich schreibe über dich weil ich es in dir sehe.
Natürlich ist das was ich in dir sehe ein Teil von mir,aber es ist nur ein Teil von mir.Es ist nämlich nicht alles von mir.
Da gibt es noch viel mehr.
Die absolute Wahrheit über ein anderes Lebewesen hat niemals etwas mit deiner eigenen Wahrheit, die du aus dir Selbst schöpfst, zu tun.
Das verwechseln sehr viele Menschen und da fangen die Vorurteile an die du in Massen hier von dir läßt.
Erst wenn du aufhörst aus dir Selbst wahrzunehmen, heißt deine eigenen Erfahrungen/ErINNERungEN auf das Gegenüber zu projizieren, bist du fähig den anderen ohne aus dir Selbst zu schöpfen zu sehen*
Das was du aussendest habe ich ja gesehen.
Und ich habe es beschrieben.
Nein, SchattenElf du verwechselst Sehende* mit Wahrnehmenden.
Sehende* schöpfen niemals aus sich Selbst, sie empfangen die geistige Sendung eines anderen Lebewesens ohne aus sich Selbst zu schöpfen.
Dein Problem ist nur,du willst der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen.
Was habe ich bitte mit der Wahrheit über dich Selbst zu tun?
Wieso sollte ich ein Problem mit deiner Wahrheit über dich Selbst haben?
Erzähl doch über deine Erfahrungen wem du willst und wie oft du willst. Es sind doch deine Erfahrungen die du auf andere Lebewesen projizierst.
Mit der absoluten Wahrheit über mich oder andere Lebewesen hat das überhaupt nichts zu tun.
Das hatte ich dir auch schon geschrieben mit den Worten dass du die Schnauze voll hast.
Du hast geschrieben das Menschen die mager sind wenig essen, und das du aufgrund dieses äußeren Merkmals glaubst zu wissen sie hätten die Schnautze voll vom Leben, und sie nicht mehr inkarnieren wollen.
Das hast du einfach auf mich übertragen.
Dazu kommt, magere Menschen die deiner Erfahrung nach wenig essen, haben nicht nur die Schnautze voll vom Leben, nein sie haben auch alle eine Sucht nach Anerkennung.
Hättest du wirklich das, was ich geistig aussende mit deinem Bewußtsein das nicht aus sich Selbst schöpft empfangen, wäre die Antwort anders ausgefallen.
Du kannst das psychologisch nicht auf mich selbst zurückwerfen,weil ich kein Problem mit einer erneuten Inkarnation von mir habe.
das habe ich auch nicht behauptet.
Deine Erfahrungen werden aus dir Selbst geschöpft.
Alles was du bis jetzt erfahren hast vergleichst du mit anderen Lebewesen und wenn du auf ein Lebewesen triffst das Augenscheinlich mager aussieht dann kommt die Erfahrung und erzählt dir von seinen ErINNERungEN, das magere Menschen wenig essen.
Die Menschen die wenig essen haben eine Sucht nach Anerkennung.
Wenn ich nun fett ausgesehen hätte auf dem Foto dann hättest du gesagt, woran deine Erfahrung mit fetten Menschen sich erinnert hätte.
Diese deine Vorgehensweise hat mit dem Sehen* des geistig Ausgesandten überhaupt nichts zu tun.
Du projizierst und das auch noch unbewußt.
Genauso wie ich geschrieben habe warum du so mager bist und nur wenig isst.
Kannst du nicht psycholgisch auf mich zurückwerfen.
Ich esse gerne und bin nicht mager.Ich habe auch kein Problem mit meinem Leben und schaue voller Freude auf meine nächste Inkarnation.
Aber DU willst von Reinkarnation nichts (mehr) wissen!
warum ich auf dem Foto auf dich mager wirke, hat ganz andere Gründe SchattenElf.
Mein KörperGewicht ist normal.
Ich esse bewußt und habe ein excellentes Verwertungssystem. Davon können viele nur träumen.
Das was du erfahren hast mit anderen Menschen das projizierst du auf andere. D.h. nicht das du Selbst mager sein mußt, und wenig essen, nicht mehr inkarnieren wollen, nach Anerkennung suchen...etc.
Diese Informationen werden aus dir Selbst abgerufen sobald du einen Menschen siehst der auf dich mager wirkt.
Das nennt sich unbewußter Vergleich auf den du reagierst.
Um dir deinen Selbstbetrug zu bestätigen?
Nein. Wenn du noch paarmal rätst kommst du viellt. doch auf die Antwort die tatsächlich ist.
Um dich dann zu bestätigen,ja...
Denn auf nichts anderes läuft es ja hinaus.
Auch das ist etwas was du geistig aussendest und man es empfangen kann.
Das was du mir da empfiehlst,solltest du mal selber auf dich anwenden wenn du auf Threads hier eingehst.
Was ist denn das (wie) Ungeborene?
mir das vollkommen bewußt ist?
Oder
warum es sehr, sehr wenige Lebewesen gibt die ohne ihre eigene Wahrheit(individuelle Lebensefahrung) zu betrachten, sehen* können?
Ja,und mit meinen Erfahrungen.
Nun das ist es ja was ich dir die ganze Zeit versuche zu vermitteln...
deine eigenen Erfahrungen bist du ja Selbst, und dein Selbst vergleicht das Erfahrene mit dem was es betrachtet, d.h. deine Erfahrungen(ErINNERungEN) betrachten mein Foto. Das Ergebnis ist deine Wahrheit über mich. Doch diese deine Wahrheit ist nicht die absolute Wahrheit über mein geistiges Wesen.
Absolute Wahrheit über ein anderes Lebewesen erlangst du Selbst durch das Empfangen von geistigen Aussendungen OHNE aus dir Selbst zu schöpfen.
Siehe meine Signatur.
Ich bin NICHT Du Selbst.
Denn meine Erfahrungen sind nicht identisch mit deinen Erfahrungen.
Meine Erfahrungen sind nicht deine ErINNERungEN.
Doch haben wir eines gemeinsam, wir sind aus dem gleichen Sein und haben das gleiche Bewußtsein das fähig ist zu sehen*
Warum dein Bewwußtsein noch nicht sehen* kann das habe ich dir bereits zig mal erklärt.
Nimms an oder lass es. Deine freie Wahl.
Ja,und das Thema hatten wir schon.
Der materielle Körper ist Ausdruck des Geistes.
So wie eine Abbildung.
Das ist der Irrtum der meisten Selbste die noch nicht erfahren haben wie es ist Sehend* zu sein.
Woher willst du das wissen?
Davon zeugst du doch Selbst.
Weil dir das noch unbewußt ist, kannst du deine Schöpfung nicht ver
st
ehen*.
Um dich dann zu bestätigen,ja...
Denn auf nichts anderes läuft es ja hinaus.
Auch das ist etwas was du geistig aussendest und man es empfangen kann.
du empfängst nicht, du erinnerst dich an deine SelbstErfahrungen.
Ich füge noch folgendes hinzu:
Ich soll alles vergessen was ich jemals erfahren habe und soll die Wahrheit sehen und hören die DU mir einflüsterst,
nämlich das deines Unterbwusstsein welches nicht mehr inkarnieren möchte, weil es die Schnauze voll hat.
Nein, du kannst hören*sehen*fühlen was dein Bewußtsein das Sehend* ist, dir über mich zuflüstert.
Du wüßtest das Wiederverkörperung(Reinkarnation) nur 1 x(1Kreuz) auf dieser Erde stattfindet.
Das dein Wissen um Reinkarnation ein Glaube ist und keine von dir Selbst gemachte Erfahrung an die du dich erinnerst.
Auch wenn du Rückführungen hast machen lassen, die dir deinen Glauben bestätigt haben, ist das kein Indiz für Reinkarnation(Wiederverkörperung).
Ich habe darüber schon in anderen Beiträgen gepostet.
Das Selbst aber nicht nur nicht nichts sondern eine Ansammlung von Erfahrungen.
Ja die ich nicht wahrnehme! Deine Frage bezog sich auf wahrnehmen und darauf gab ich dir die Antwort.
Mit der Erkärung; Wahrnehmung folgt stets aus sich Selbst.
Ist die Erfahrung selbst gemacht kann im Selbst durch die Erfahrung das Selbst im anderen wahrgenommen werden.
Erkennen in einem anderen SchattenElf.
Wenn ich die geistige Information die du Selbst erfahren hast auch in meinem Selbst stehen habe, heißt das nicht automatisch das es meine eigens gemachte Erfahrung ist, genauso heißt es nicht automatisch das wenn du die Information (mager, wenig essen, Reinkarnation etc

in dir Selbst hast das du Selbst die Erfahrung in dir hast.
Es reicht schon wenn du darüber gelesen hast, oder einen Film gesehen hast, oder Menschen getroffen hast mit diesen o.g. Erfahrungen(ErINNERungEN) das diese geistige Info in dir Selbst zu finden ist.
Das sagt aber nichts über dich Selbst aus.
Du mußt schon differenzieren können wem gehört die geistige Info wirklich. Auch das kann dein Bewußtsein das Sehend* geistig empfangen.
Jedes Lebewesen hat seine Ureigene Signatur wie ein geistiger Fingerabdruck.
durch dein Zeugnis.
Du solltest dich mal ehrlich selbst reflektieren,
um dann auf den Trichter zu kommen "wie" du aus deinem Inkarnationshamsterad kommst.
(Was dein Unterbewusstsein sich ja so sehnlichst wünscht)
Denn die Problematik immer nur im anderen zu sehen führt dich aus diesem Rad nicht herrraus.
Im Gegenteil,damit befestigst du dich in diesem Rad nur.
wie gesagt jedes Lebewesen hat seine ureigene Signatur.
Wisse wen du da geistig wirklich fühlst?
s.o. Differenzieren von geistigen Aussendungen.
Mein geistiges Wesen ist das 100% nicht.
Ich kann dich bestätigen

SchattenElf in deiner Selbstwahrnehmung.
Finde heraus wem diese Erfahrungen(ErINNERungEN) gehören die du Selbst fühlst?