Genau SchattenElf, dein Bewußtsein(was dein Selbst) sieht und fühlt nicht die absolute Wahrheit über mich. Denn dein Bewußtsein, du Selbst (b)ist (noch) nicht Sehend*...
Das ist dir auch bewußt.
Was mir bewusst ist,ist;dass du ein Bild von dir postest,fragst was man sieht und fühlt beim anschauen,und wenn dir die Antwort nicht gefällt bzw. nicht deiner Imagination vor dir Selbst entspricht antwortest:
Genau SchattenElf, dein Bewußtsein(was dein Selbst) sieht und fühlt nicht die absolute Wahrheit über mich. Denn dein Bewußtsein, du Selbst (b)ist (noch) nicht Sehend*...
Das ist dir auch bewußt.
Warum hast du immer das Bedürfniss dich rechtfertigen zu müssen?
Daher habe ich dir Fragen zu deiner Wahrheit über mich gestellt, die du galant umschwiffen hast, mit der Begründung,.
Zitat SchattenElf
Constantin,Seyla,
das sind alles nur Erklärungen damit du dich in deinem Selbstbetrug weiter wohlfühlen kannst.
Sorry,aber mehr ist das nicht.
damit dir dein Selbstbetrug klar wird, müßtest du nur auf meine Fragen eingehen. Doch dem weichst du aus.
Warum sollte ich mich selbst betrügen?
Habe ich etwa wie du ein Bild von mir eingestellt,gefragt was man sieht und fühlt beim anschauen?
Seyla,du bist echt der Knaller.
Du postest ein Bild von dir und fragt was man sieht und fühlt beim anschauen,und wenn es dir nicht gefällt,meinst du man würde sich selbst betrügen.
Ich habe dich bisher als einen intelligenten Menschen kennen gelernt.
So dämlich wie du hier jetzt agierst bist du doch garnicht.
Aber da wird wohl dein Ego Macht über dein wahres Selbst besitzen.
Du Selbst kannst dich von meiner Aussage befreien, indem du meine Fragen
hier
beantwortest.
Du hast in meinen Augen ganz einfach einen an der Waffel,wirklich.
Sorry,aber das muss ich jetzt hier einfach mal schreiben.
Du glaubst doch nicht wirklich dass ich mich auf deine Selbstrechtfertigungen einlasse,damit du dich in meinen Antworten weiter selbstrechtfertigen kannst!?
Reflektier dich doch mal endlich selbst warum du ein Bild von dir eingestellt hast und um zu fragen was man sieht und fühlt wenn man es (DICH) betrachtet.
Deine Aussagen sind Reaktionen auf meine Aussagen über das was Ich sehe dessen du eingestellt hast.
Warum sollte ich mich über Aussagen von dir welche Reaktionen sind auf Aussagen von mir bezüglich dessen was ich in deinem Bild sehe befreien
müssen?
Da dir meine Aussagen über das was ich in deinem Bild gesehen habe nicht gefallen und in dein Konzept über dich selbst nicht passen,
versuchst du wie ein kleines bockiges Kind meine Aussagen über dich auf mich selbst zu projezieren.
Es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten:
Die eine Möglichkeit ist du weisst und kannst es nicht anders,
oder aber du versuchst mich bewusst zu manipulieren.
Nochwas zu meiner Meinung über dich:
Du hast Fähigkeiten Menschen in deinem eigenen und persönlichem Sinne zu manipulieren.
Zeigt sich schon darinn dass du ein Bild von dir postest.
In diesem Sinne könnte man dich schon als Seelenfängerin bezeichnen,
obwohl das alles sichwerlich unbewusst in dir passiert.
Soll heissen:da steckt keine böse Absicht in dir.
Ich habe seid vielen Jahren Erfahrung mit Menschen die so sind und agieren wie du.
Aber was rede und schreibe ich,Erfahrung muss jeder selber machen.