Constantin
Sehr aktives Mitglied
@ Constantin/Seyla ich halte mich so kurz wie möglich.
Grundsätzlich muss ich sagen dass du freiwillig von dir ein Bild eingestellt hast und gefragt hast was man sieht und fühlt beim betrachten.
immer noch nicht capiche SchattenElf?
Heißt eine Person das bist du Selbst als Bewußtsein, sieht/fühlt immer nur das, was es selbst erfahren hat. Diese Erfahrungen betrachten mein Foto und berichten von ihrer Wahrnehmung.
Ohne aus den SelbstErINNERungEN zu schöpfen(also sich Selbst vergessen) wäre das Sehen*Fühlen*Hören möglich.
was macht dich sicher das es meine Seele(mein geistiges Sein) ist das ich nicht an~hören will?Du beschreibst dich hier absolut selbst.Vor allem was das von mir fett zitierte betrifft.
Du selbst bist es die ihre eigene Seele nicht anhören will.
Woran erkennst du das?
Nur weil du deine SelbstErfahrungen auf mich projizierts, gehst du davon aus das du wirklich meine Seele(mein geistiges Selbst fühlst/siehst?).
Und weil ich dir sage; das ist NICHT meine geistige Aussendung nimmst du an ich würde mich Selbst nicht an~hören?
du schaust dir mein Foto an. Das was mit dem "du" gemeint ist, ist dein Selbst dessen Erfahrungen mein Foto anschauen.An deiner Antwort sehe ich dass du nicht in der Lage bist das zu tun was ich getan habe.Denn könntest du es,würdest du nicht von der "Oberfläche der Materie" sprechen.
Beim Betrachten sehen deine Augen einen mageren Körper einer Frau(ist meine Oberfläche). Das sehen des Fotos bewirkt ein Gefühl in dir Selbst. Deine Erfahrungen sind das Gefühl und sagen;diese Frau ist mager weil sie nicht viel essen tut.
Ist das wirklich so? Ist das die absolute Wahrheit über mich oder die Wahrheit aus dir Selbst die du erfahren hast?
Okay gehen wir mal näher ran an deine Wahrnehmung....um herauszufinden was und wen du da wirklich siehst/fühlst?
Was esse ich denn?
Wieviel esse ich denn?
Wann esse ich denn?
Deine Augen sehen das ich meine Hände in die Rocktasche gesteckt habe. Deine Erfahrungen glauben zu wissen das wenn Menschen ihre Hände in die Taschen stecken wissen sie nicht wohin mit den Händen.
Ist das wirklich so das ich nicht wußte wohin mit den Händen?
Oder habe ich die Hände in die Taschen gestekt, wegen anderen Gründen?
Warum habe ich die Hände in die Taschen gesteckt?
Ich weiß den wirklichen Grund und du?
Ferner nimmst du an ich fahre Cabriolet?
Fahre ich Selbst ein Cabriolet? Ich fuhr öfters mit, ja, mit offenen Haaren.
Das habe ich schon beantwortet.
Doch was für ein Auto ich selbst fahre weißt du nicht wirklich.
heißt wenn du eine Person vor einem Cabriolet stehen siehst, mit Händen in den Taschen, fühlst du....
bei dieser betrachteten Person einen Hunger nach unstillbarer Sehnnsucht nach Anerkennung?
Fühlst Du in dirSelbst wohlgemerkt.
Weil du das in dir Selbst beim Betrachten meines Fotos fühlst, nimmst du an ichSelbst würde das fühlen?
fakt ist deine ErINNERungEN spielen dir einen Streich.
Nur weil du das fühlst, gehst du davon aus dein Gefühl weiß was ein anderer fühlt?
Was fühlst du Selbst? Also nur du Selbst in dir?
Und woher weißt du das dein Gefühl meine Seele ist die du an dir Selbst fühlst?
Nur weil das Gefühl beim Betrachten meines Fotos bei dir Selbst ausgelöst wird?
Hast du noch nie etwas von Trigger(Auslöser) gehört?
Mein Foto hat bei dir unbewußte Reize ausgelöst die ein Gefühl bewirken.
Dieses Gefühl hat mit dem was ich wirklich fühle nichts zu tun.
http://triggermedia.wordpress.com/category/was-ist-ein-trigger/
Wer sich hier reflektieren sollte, ist gewiss und sichtbar.
gehen wir weiter...
ja du betrachtest dein Seelisches (SelbstSein) SchattenElf.Dein Gefühl spricht es für dich aus.
wie gesagt du kannst anhand deiner GefühlsReaktionen für dich selbst herausfinden welcher Reiz dich Selbst auf welche Erfahrungen aufmerksam macht und dir bewußt machen das ich mit deinen Erfahrungen Null zu tun habe. Außer das mein Foto dich reizt und deine Erfahrungen anfangen zu sprechen.
Finde heraus mit wem du diese Erfahrungen gemacht hast und überprüfe deine Einstellung gegenüber deinen Mitmenschen.
Du reagierst auf das Unsichtbare in dir Selbst!
An dem besagten Tag als das Foto aufgenommen wurde, war ich in einem Filmdreh SchattenElfSchattenElfIch schau mir dein Gesicht an:
Du bist eine verdammt alte Seele.
Alt heisst hier und diesbezüglich,dass du eine Menge an Leben schon hinter dir hast.
Man kann in deinem Gesicht förmlich sehen dass du die Schnauze voll hast,auch und vorallem vom Leben.
Deshalb bist du auch so mager,denn du isst sehr wenig.Ein lebendiger Wonneproppen der Freude an seinem Leben hat sieht anders aus als du.
Du bist absolut nicht deines Selbst bewusst,ganz im Gegenteil.
Unbewusst hast du die Schnauze voll vom Leben,aber bewusst drückt sich das durch deine Offenabrungsform und somit durch das Bild aus;
die Sehnsucht danach ein Ende zu finden.Dazu brauchst du dringend Anerkennung von und durch Andere um dich bestätigt zu fühlen dass du Recht hast um aus dem Hamsterrad der Inkarnationen auszusteigen.
Dein unbewusster Wille ist dabei sehr stark,das zeigt sich auch hier im Forum durch dein Agieren.
Du weißt doch was ein Film alles auslöst auch wenn alles nicht wirklich ist.
Bitte lass dich nicht vom Äußeren, worauf dein Selbst unbewußt anspringt manipulieren.
ich kann die Frage auch anders stellenDas ist eine Suggestivfrage.
Aber das kannst du ja,suggestiv fragen.
Deine Behauptung in deiner suggestiven Frage ist falsch.
Nach welcher Anererkennung ist meine Seele süchtig?
Ich habe kein Urteil über dich erlassen oder gefällt.
Ich habe geschrieben was ich anhand deines Bildes sehe.
ist ein Vorurteil über dich & aus deinem Selbst, SchattenElf.SchattenElfund das Nun,was ich fühle wenn ich dein Bild sehe,welches ich unten nocheinmal verlinkt habe,wird sehr schön durch das Lied von Juliane Werding ausgedrückt.
Aber ich kann es auch mit eigenen Worten ergänzen:
- Ich fühle durch das anschauen des Bildesvon dir einen Hunger nach unstillbarer Sehnsucht nach Anerkennung in dir. Ich schau mir dein Gesicht an:
- Du bist eine verdammt alte Seele. Alt heisst hier und diesbezüglich,dass du eine Menge an Leben schon hinter dir hast. Man kann in deinem Gesicht förmlich sehen dass du die Schnauze voll hast,auch und vorallem vom Leben. Deshalb bist du auch so mager,denn du isst sehr wenig.Ein lebendiger Wonneproppen der Freude an seinem Leben hat sieht anders aus als du.
- Du bist absolut nicht deines Selbst bewusst,ganz im Gegenteil.
- Unbewusst hast du die Schnauze voll vom Leben,aber bewusst drückt sich das durch deine Offenabrungsform und somit durch das Bild aus;
- die Sehnsucht danach ein Ende zu finden.Dazu brauchst du dringend Anerkennung von und durch Andere um dich bestätigt zu fühlen dass du Recht hast um aus dem Hamsterrad der Inkarnationen auszusteigen.
- Dein unbewusster Wille ist dabei sehr stark,das zeigt sich auch hier im Forum durch dein Agieren.
Das ist es,was ich aus deinem Bild erkenne.
Nein SchattenElf das ist die vollkommen Wahrheit die du noch nicht sehen* kannst über und aus dir Selbst.Das ist wieder Phrasendrescherei von dir.
wieso schreibst du dann über REInkarnation(Wiederverkörperung-Geburt, wenn du Selbst nicht daran glaubst?Ich glaube nicht an Reinkarnation.
An Reinkarnation glaubt im besten Falle nur der,der von seiner selbst-Reinkarnation nichts weiss.
Bei dir sieht das wieder ganz anders aus.
Du lehnst Reinkarnation aus von mir bereits geschilderten Gründen ab.
Ich weiß das es keine REInkarnation gibt.
Wir alle leben nur 1x in diesem unseren materiellen Körper.
Also woher kommen deine Aussagen mich betreffend wenn doch REInkarnation für manch einen mehr als nur ein Glaube ist?
Das das Leben mit dem Tod des materiellen Körpers nicht endet, poste ich doch seit zig Gezeiten.Genau anders herrum ist der Fall.
Erst wenn du von Reinkarnation weisst,weisst du auch dass das Leben nicht mit dem materiellen Tod endet.
Dabei geht es auch nicht um glauben.
Du unterstellst den Glauben nur.
Das heißt nicht automatisch das dies was niemals geboren und niemals sterben kann, REInkarniert.
Das Geistige benötigt keinen mat. Körper um wirken zu können!!!
Ich war noch nie fern von mir Selbst SchattenElf.Dann fang DU damit doch einfach mal an,anstatt es anderen zu predigen.
na dann lass dich Selbst nicht von einem Foto das materieller Natur täuschen.Richtig!
Dieser hört,fühlt und sieht das Geistige in der Hülle.
Die Hülle ist ja auch der materielle Ausdruck des Geist.
Die Hülle,der Körper ist ja nicht nichtssagend und einfach nur so da.
Ein wirklich Sehender kann nicht getäuscht werden,er hört,fühlt und sieht durch die Hülle,den Körper das Geistige.
Mein Gott,wie kleinkariert ist das
Da Geistiges Raum,-und Zeitlos ist kann es nicht IN DIR(deiner Hülle) sein.denn!?
na dann können es deine Augen und Ohren auch nicht einfangen.Das Geistige ist ja auch nicht in der Hülle eingesperrt![]()
einen SehendenWas hast du denn für einen Spirit?
korrekt.Sicher ist Geistiges Raum- und Zeitzlos und der Körper ist es nicht.
also doch dr~in im Körper?Aber wenn der Geist in einem Körper ist,also wenn der Körper lebt wird das geistige durch den Körper materiell zum Ausdruck gebracht.
Köper und Geist sind ja solange der Körper lebt nicht voneinander getrennt.
Sie trennen sich erst wenn der Körper stirbt.
Der Geist ist ja nicht ohne Grund in diesem Körper,und mit diesem Körper meine ich den entsprechenden Körper.Der Körper entspricht dem Geist.
Deshalb kann man anhand des Körpers den Geist auch erkennen,
wenn man dazu fäig ist.
alles andere ist eine Vorstellung deines Bewußtseins(deines Selbst) das sich für den mat. Körper hält.
was meinst du was dein Selbst ist?Sicher,man bedient sich dabei seines Selbst.Und das funzt auch nur wenn man sich seines Selbst ziemlich bewusst ist.
nun ja, jeder Mensch geht von sich Selbst aus.Vollends bewusst,wie du es propagierst,wird ein lendender Mensch es nie sein.
nur weil du das Selbst behauptest muß es die vollkommene Wahrheit über mich sein?!Und DU Seyla,Constantin bist es absolut nicht.
Deine Seele schreit nur:Bitte,bitte nicht mehr Reinkarnaieren.
Und sie haut heftig um sich.

bliib iisi!
Hinedrii gheisch nume uf d Böim!
oder s isch nöd aacho? Ich han kei chrummi Ahnig?