SchattenElf, solange du Selbst nur deine eigene Wahrheit siehst&fühlst, wird es nicht einfacher nachzuvollziehen, worüber ich schreibe und was ich unter absoluter Wahrheit über mich verstehe.
Ich wende das selbe was du über mich schreibst nur auf dich an.
Mehr mache ich garnicht.
Seyla,so lange du nur deine eigene Wahrheit siehst&fühlst wirst du nicht nachvollziehen können was ich schreibe über dich weil ich es in dir sehe.
Natürlich ist das was ich in dir sehe ein Teil von mir,aber es ist nur
ein Teil von mir.Es ist nämlich nicht alles von mir.
Da gibt es noch viel mehr.
Absolute Wahrheit über mich ist nichts anderes als das von mir geistig Ausgesendete zu verstehen*.
Das was du aussendest habe ich ja gesehen.
Und ich habe es beschrieben.
Dein Problem ist nur,du willst der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen.
Das hatte ich dir auch schon geschrieben mit den Worten dass du die Schnauze voll hast.
Dein dir unbewusster Geist sendet aus dass du nicht mehr inkanieren willst.
Und ich habe es gesehen.
Du kannst das psychologisch nicht auf mich selbst zurückwerfen,weil ich kein Problem mit einer erneuten Inkarnation von mir habe.
Genauso wie ich geschrieben habe warum du so mager bist und nur wenig isst.
Kannst du nicht psycholgisch auf mich zurückwerfen.
Ich esse gerne und bin nicht mager.Ich habe auch kein Problem mit meinem Leben und schaue voller Freude auf meine nächste Inkarnation.
Aber DU willst von Reinkarnation nichts (mehr) wissen!
Um wirklich zu verstehen weshalb ich ein Foto von mir ins Forum gestellt habe, genügt es die Konversation zwischen mir und JustInForAll zu lesen.
Um dir deinen Selbstbetrug zu bestätigen?
Vergiss alles was du jemals in deinem Leben erfahren hast, werde (wie) das Ungeborene.
Um dich dann zu bestätigen,ja...
Denn auf nichts anderes läuft es ja hinaus.
Auch das ist etwas was du geistig aussendest und man es empfangen kann.
Das was du mir da empfiehlst,solltest du mal selber auf dich anwenden wenn du auf Threads hier eingehst.
Mir ist vollkommen bewusst das es sehr, sehr wenige Lebewesen gibt, die mich ohne ihre eigene Wahrheit(individuelle Lebensefahrung) zu betrachten, sehen* können.
Warum?
Du vergleichst mich mit deinen ErINNERungEn.
Ja,und mit meinen Erfahrungen.
Was macht dich sicher das deine Wahrnehmung mein wirklich Ausgesandtes ist?
Du Selbst.
Anhand deiner Sicht auf meinen mat. Körper willst du wissen was und wer ich wirklich bin?
Ja,und das Thema hatten wir schon.
Der materielle Körper ist Ausdruck des Geistes.
So wie eine Abbildung.
Weil du dir deine eigene Bewußtheit noch unbewußt ist.
Woher willst du das wissen?
d.h. vergiss alles was du Selbst jemals erfahren hast und sehe* fühle* und höre* das was die Wirklichkeit dir zuflüstert.
Um dich dann zu bestätigen,ja...
Denn auf nichts anderes läuft es ja hinaus.
Auch das ist etwas was du geistig aussendest und man es empfangen kann.
Ich füge noch folgendes hinzu:
Ich soll alles vergessen was ich jemals erfahren habe und soll die Wahrheit sehen und hören die DU mir einflüsterst,
nämlich das deines Unterbwusstsein welches nicht mehr inkarnieren möchte,
weil es die Schnauze voll hat.
Und was nimmst du an anderen Menschen wahr?
nichts. Wahrnehmung folgt stets aus sich Selbst.
Das Selbst aber nicht nur nicht nichts sondern eine Ansammlung von Erfahrungen.
Ist die Erfahrung selbst gemacht kann im Selbst durch die Erfahrung das Selbst im anderen wahrgenommen werden.
Was sagt dir dass ich dich nicht vorurteilsfrei gesehen *&gefühlt* und gehört habe?
Du Selbst
Inwiefern und durch was?
Zitat von SchattenElf
Ich würde es eher reale Imaginationen nennen.
Konzepte erschaffen Imaginationen,aber keine allgmeingültige Realitäten.
Der Faktor ist ja immer die subjektive Energie welche subjektive Gedanken und Gefühle dem Subjekt real erscheinen lassen.
wie wundervoll der Mensch seine eigene SelbstWahrnehmung beschreiben kann.
Sie wissen alle um ihre Realitäten, und können sich Selbst davon nicht befreien, solange sie nicht wissen "wie".
Du solltest dich mal ehrlich selbst reflektieren,
um dann auf den Trichter zu kommen "wie" du aus deinem Inkarnationshamsterad kommst.
(Was dein Unterbewusstsein sich ja so sehnlichst wünscht)
Denn die Problematik immer nur im anderen zu sehen führt dich aus diesem Rad nicht herrraus.
Im Gegenteil,damit befestigst du dich in diesem Rad nur.