Warum fallen wir in die Trennung?

SchattenElf, solange du Selbst nur deine eigene Wahrheit siehst&fühlst, wird es nicht einfacher nachzuvollziehen, worüber ich schreibe und was ich unter absoluter Wahrheit über mich verstehe.
Absolute Wahrheit über mich ist nichts anderes als das von mir geistig Ausgesendete zu verstehen*.

Um wirklich zu verstehen weshalb ich ein Foto von mir ins Forum gestellt habe, genügt es die Konversation zwischen mir und JustInForAll zu lesen.

Natürlich steht es dir und anderen hier vollkommen frei, sich Selbst zu überprüfen und sich folgende Fragen zu stellen;
· Ist das was Ich sehe&fühle(Selbst wahrnehme) tatsächlich das was Constantin aussendet?
· Oder sehe&fühle ich nur das, was das eigene Selbst im Laufe seines Lebens erfahren und abgespeichert hat? Und diese individuelle Lebenserfahrung nimmt wahr.

Um aus diesem geistigen Kreislauf rauszukommen bedarf es des sich Selbst-Vergessens. Gelingt das nicht, spricht die Lebenserfahrung aus sich Selbst heraus.

Vergiss alles was du jemals in deinem Leben erfahren hast, werde (wie) das Ungeborene.

Mir ist vollkommen bewusst das es sehr, sehr wenige Lebewesen gibt, die mich ohne ihre eigene Wahrheit(individuelle Lebensefahrung) zu betrachten, sehen* können.

Was macht dich sicher das deine Wahrnehmung mein wirklich Ausgesandtes ist?
Anhand deiner Sicht auf meinen mat. Körper willst du wissen was und wer ich wirklich bin?
Du vergleichst mich mit deinen ErINNERungEn.
Weil du dir deine eigene Bewußtheit noch unbewußt ist.

Unter anderem beantwortet sich das von selbst, durch diese meine Frage; Was macht dich sicher das deine Wahrnehmung mein wirklich Ausgesandtes ist?

d.h. vergiss alles was du Selbst jemals erfahren hast und sehe* fühle* und höre* das was die Wirklichkeit dir zuflüstert.
nichts. Wahrnehmung folgt stets aus sich Selbst.

Du Selbst

Nicht Vergessen, sondern Sich Selbst beiseite lassen können.

Das ist ein wesentlicher Unterschied. Das Erste ist ein Akt und das Zweite ist eine Haltung.

:zauberer1

Werbung:
SchattenElf, solange du Selbst nur deine eigene Wahrheit siehst&fühlst, wird es nicht einfacher nachzuvollziehen, worüber ich schreibe und was ich unter absoluter Wahrheit über mich verstehe.

Ich wende das selbe was du über mich schreibst nur auf dich an.
Mehr mache ich garnicht.
Seyla,so lange du nur deine eigene Wahrheit siehst&fühlst wirst du nicht nachvollziehen können was ich schreibe über dich weil ich es in dir sehe.

Natürlich ist das was ich in dir sehe ein Teil von mir,aber es ist nur ein Teil von mir.Es ist nämlich nicht alles von mir.
Da gibt es noch viel mehr.

Absolute Wahrheit über mich ist nichts anderes als das von mir geistig Ausgesendete zu verstehen*.

Das was du aussendest habe ich ja gesehen.
Und ich habe es beschrieben.
Dein Problem ist nur,du willst der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen.
Das hatte ich dir auch schon geschrieben mit den Worten dass du die Schnauze voll hast.
Dein dir unbewusster Geist sendet aus dass du nicht mehr inkanieren willst.
Und ich habe es gesehen.

Du kannst das psychologisch nicht auf mich selbst zurückwerfen,weil ich kein Problem mit einer erneuten Inkarnation von mir habe.
Genauso wie ich geschrieben habe warum du so mager bist und nur wenig isst.
Kannst du nicht psycholgisch auf mich zurückwerfen.
Ich esse gerne und bin nicht mager.Ich habe auch kein Problem mit meinem Leben und schaue voller Freude auf meine nächste Inkarnation.
Aber DU willst von Reinkarnation nichts (mehr) wissen!

Um wirklich zu verstehen weshalb ich ein Foto von mir ins Forum gestellt habe, genügt es die Konversation zwischen mir und JustInForAll zu lesen.

Um dir deinen Selbstbetrug zu bestätigen?

Vergiss alles was du jemals in deinem Leben erfahren hast, werde (wie) das Ungeborene.

Um dich dann zu bestätigen,ja...
Denn auf nichts anderes läuft es ja hinaus.
Auch das ist etwas was du geistig aussendest und man es empfangen kann.

Das was du mir da empfiehlst,solltest du mal selber auf dich anwenden wenn du auf Threads hier eingehst.

Mir ist vollkommen bewusst das es sehr, sehr wenige Lebewesen gibt, die mich ohne ihre eigene Wahrheit(individuelle Lebensefahrung) zu betrachten, sehen* können.

Warum?

Du vergleichst mich mit deinen ErINNERungEn.

Ja,und mit meinen Erfahrungen.

Was macht dich sicher das deine Wahrnehmung mein wirklich Ausgesandtes ist?

Du Selbst.

Anhand deiner Sicht auf meinen mat. Körper willst du wissen was und wer ich wirklich bin?

Ja,und das Thema hatten wir schon.
Der materielle Körper ist Ausdruck des Geistes.
So wie eine Abbildung.

Weil du dir deine eigene Bewußtheit noch unbewußt ist.

Woher willst du das wissen?

d.h. vergiss alles was du Selbst jemals erfahren hast und sehe* fühle* und höre* das was die Wirklichkeit dir zuflüstert.

Um dich dann zu bestätigen,ja...
Denn auf nichts anderes läuft es ja hinaus.
Auch das ist etwas was du geistig aussendest und man es empfangen kann.

Ich füge noch folgendes hinzu:
Ich soll alles vergessen was ich jemals erfahren habe und soll die Wahrheit sehen und hören die DU mir einflüsterst,
nämlich das deines Unterbwusstsein welches nicht mehr inkarnieren möchte,
weil es die Schnauze voll hat.

Und was nimmst du an anderen Menschen wahr?

nichts. Wahrnehmung folgt stets aus sich Selbst.

Das Selbst aber nicht nur nicht nichts sondern eine Ansammlung von Erfahrungen.
Ist die Erfahrung selbst gemacht kann im Selbst durch die Erfahrung das Selbst im anderen wahrgenommen werden.

Was sagt dir dass ich dich nicht vorurteilsfrei gesehen *&gefühlt* und gehört habe?
Du Selbst

Inwiefern und durch was?

Zitat von SchattenElf
Ich würde es eher reale Imaginationen nennen.
Konzepte erschaffen Imaginationen,aber keine allgmeingültige Realitäten.
Der Faktor ist ja immer die subjektive Energie welche subjektive Gedanken und Gefühle dem Subjekt real erscheinen lassen.
wie wundervoll der Mensch seine eigene SelbstWahrnehmung beschreiben kann.
Sie wissen alle um ihre Realitäten, und können sich Selbst davon nicht befreien, solange sie nicht wissen "wie".

Du solltest dich mal ehrlich selbst reflektieren,
um dann auf den Trichter zu kommen "wie" du aus deinem Inkarnationshamsterad kommst.
(Was dein Unterbewusstsein sich ja so sehnlichst wünscht)
Denn die Problematik immer nur im anderen zu sehen führt dich aus diesem Rad nicht herrraus.
Im Gegenteil,damit befestigst du dich in diesem Rad nur.

Das ist ein wesentlicher Unterschied. Das Erste ist ein Akt und das Zweite ist eine Haltung.

Die Haltung ist die Einstellung.
Diese Einstellung bedeutet wie auf neutral zu schalten,
damit dann die wahren Eindrücke im Selbst selbst wie andocken können.

Sich zu vergessen ist natürlich Unsinn.

[FONT=&quot]Das youtube Video hat den Geist aufgegeben, warum auch immer LOL[/FONT]

SchattenElfNun,was ich fühle wenn ich dein Bild sehe,welches ich unten nocheinmal verlinkt habe,wird sehr schön durch das Lied von Juliane Werding ausgedrückt.
[FONT=&quot]Du fühlst nicht wirklich mein geistiges Wesen, SchattenElf, sondern erkennst deine eigene Seele(dich Selbst) die du nicht anhören willst. Freue dich über diese Erkenntnis deines geistigen Seins.[/FONT]
[FONT=&quot]Was du (noch) nicht laut hören kannst, musst du an dir Selbst fühlen damit es dir bewusst wird. Das führt zur Selbsterkenntnis.[/FONT]

[FONT=&quot]Vor allem gehört zum geistigen Sehen*fühlen* und hören* nicht dazu, nur die Oberfläche der Materie zu betrachten und darauf emotional zu reagieren. [/FONT]
[FONT=&quot]Deine Gefühlsreaktionen sind ein Hilfeschrei deiner Seele(deines Selbst).[/FONT]

SchattenElfFährst du Cabriolet mit offenem Haar?
[FONT=&quot]Ja auch. Mal offen, mal mit Zopf, mal mit Sonnenhut. Je nach Lust und Laune. [/FONT]

SchattenElfIch fühle durch das anschauen des Bildes von dir einen Hunger nach unstillbarer Sehnsucht nach Anerkennung in dir.
Soso du fühlst in mir;)

[FONT=&quot]Was will ich denn deiner materiellen Sicht (deiner emotionalen Reaktion) auf mein Bild, anerkannt haben wollen?[/FONT]

SchattenElfAlt heisst hier und diesbezüglich,dass du eine Menge an Leben schon hinter dir hast.
Man kann in deinem Gesicht förmlich sehen dass du die Schnauze voll hast,auch und vorallem vom Leben.
Deshalb bist du auch so mager,denn du isst sehr wenig.Ein lebendiger Wonneproppen der Freude an seinem Leben hat sieht anders aus als du.
[FONT=&quot]Ich esse sehr wenig und bin mager weil ich die Schnauze voll habe, vorallem vom Leben?[/FONT]
[FONT=&quot]Wie schnell du im Vorverurteilen bist, beweist fast jede deiner Zeilen.[/FONT]

[FONT=&quot]Würdest du mich geistig sehen*fühlen*hören wüsstest du die vollkommene Wahrheit über mein geistiges Wesen und dir wäre vor allem vollkommen bewusst „Wer du Selbst wirklich bist“.[/FONT]

[FONT=&quot]Reinkarnationsglaube hilft dir nicht dabei dich Selbst zu erkennen.[/FONT]

SchattenElfUnbewusst hast du die Schnauze voll vom Leben,aber bewusst drückt sich das durch deine Offenabrungsform und somit durch das Bild aus;
die Sehnsucht danach ein Ende zu finden.Dazu brauchst du dringend Anerkennung von und durch Andere um dich bestätigt zu fühlen dass du Recht hast um aus dem Hamsterrad der Inkarnationen auszusteigen.
Dein unbewusster Wille ist dabei sehr stark,das zeigt sich auch hier im Forum durch dein Agieren.

Das ist es,was ich aus deinem Bild erkenne.
[FONT=&quot]Eines sei gewiss, das Leben endet nicht mit dem materiellen Tod.[/FONT]
[FONT=&quot]Wenn du das weißt hörst du auf an Reinkarnation zu glauben.[/FONT]

[FONT=&quot]Ja, was du erkannt hast.[/FONT]
[FONT=&quot]Sich Selbst erkennen und das Erkannte als das Eigene Gefühl von sich Selbst zu akzeptieren wäre schon mal ein Anfang zu dir Selbst zu gelangen.[/FONT]

[FONT=&quot]Einen Sehenden kann die materielle Hülle nicht täuschen.[/FONT]
[FONT=&quot]Dieser hört, fühlt, sieht das Geistige.[/FONT]

[FONT=&quot]Das Materielle ist nicht das Abbild des Geistiges.[/FONT]
[FONT=&quot]Geistiges läßt sich nicht in eine Hülle einsperren.[/FONT]
[FONT=&quot]Geistiges ist Raum,-und Zeitlos wie oft denn noch.[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

mit dem Vergessen meinte ich, "nicht aus sich Selbst schöpfen", [oder wie du sagst; sich Selbst beiseite lassen], sondern einfach das Geistige das gesendet wird direkt mit dem Bewußtsein empfangen das Sehend, Hörend, und Fühlend.

Wiedergeburt wurde falsch verstanden.

Das was niemals geboren, kann auch nicht sterben. Das kann auch nicht wiedergeboren werden und auch nicht wieder sterben.

Inkarnation als Veränderung im Grad/der Intensität der Bewusstheit - des immerwährenden raum-/zeitlosen SEINs.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die Runde erstmal.

Die Haltung ist die Einstellung.

Nein, nicht ganz. Eine Einstellung kann eine Haltung sein, aber eine Haltung ist nicht gleich eine Einstellung.

Du kennst das eventuell, dass du eine bestimmte Vorstellung hast, die eine gewisse Einstellung zu einem Thema beinhaltet, du selbst nimmst und glaubst auch, dass du nach dieser handelst, doch nach einer gewissen Zeit wird dann bemerkt, dass das nicht ganz so war, wie es selbst von einem angenommen wurde.

Die Haltung von der ich spreche, ist die Geisteshaltung, die sich nicht nur durch den Verstand äußert, sondern ebenso durch die gesamte Körpersprache. Verbal, wie nonverbal.

Das ist schon ein wesentlicher Unterschied, m.E.

Diese Einstellung bedeutet wie auf neutral zu schalten,
damit dann die wahren Eindrücke im Selbst selbst wie andocken können.

Ich weis, wie du das meinst, aber so funktioniert der Mensch eben nun mal nicht. Eine Einstellung kann das nicht auslösen, weil eine Einstellung bereits ein Selbstbildnis mit einschließt, von diesem heraus ausgegangen wird. Da wären wir dann übrigens beim "Sich-Selbst-Vergessen", welches meines Erachtens oft das Übel hervorruft. Da das ebenso bedeuten, auch den Anderen zu vergessen. Es bedingt sich und kann auch gar nicht anders.

Sich zu vergessen ist natürlich Unsinn.

Es ist gängig in der heutigen Zeit, wohl auch in den Generationen schon vor uns. Also Unsinn sicherlich nicht, da praktisch sehr häufig gelebt. Es diente als eine Überlebensstrategie, beinahe die Einzige gedacht und das ist der Unsinn darin.

:)

Werbung:
mit dem Vergessen meinte ich, "nicht aus sich Selbst schöpfen", [oder wie du sagst; sich Selbst beiseite lassen], sondern einfach das Geistige das gesendet wird direkt mit dem Bewußtsein empfangen das Sehend, Hörend, und Fühlend.

Ich weis doch, wie du es meintest.:) Ich hab das eher als Ergänzung für Mitlesende geschrieben, da das eben schnell verwechselt werden kann, wie ja auch offensichtlich hier zu lesen ist.:D

:umarmen:

Zurück
Oben