Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
im Gegensatz zu dir ist mir bewußt was ich schrieb...

und was du angedichtest hast....

Ich schreib es dir jetzt nochmal,Seyla.
Ich habe dir nichts angedichtet!
Du dichtest es dir selbst an,in dem du meinen Satz ein solchen Aktzent gibst, so das man da ein andichten daraus machen könnte.
Wenn das dein Niveau ist,dann weiss ich auch mit was für einem Menschen ich es zu tun habe.
Immer schön von sich selbst ablenken,gelle?
Anderen vorwerfen sie würden einem etwas andichten um vom eigenen andichten anderen gegeüber abzulenken.
Dabei will ich garnicht mal behaupten das du das bewusst und in Absicht tust.

Ich dachte du bist allwissend,empathisch usw.....
Ich bin weder empathisch noch allwissend.

Woher du diese deine Wahrnehmung her hast, steht ja fett, unterstrichen da.

Meine Wahrnehnemung diesbezüglich stammt aus Aussagen von dir wie diese hier:
meine Wahrheit ist die Wahrheit über dich Selbst, somit auch deine Wahrheit.
Aber du bringst es nicht mal fertig Aussagen von mir richtig zu deuten.
Beispiel:
Constantin:
SchattenElf:
Da habe ich persönlich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Und diese Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht dass die gesendeten Gedanken zu einem ganz anderen Zeitpunkt ankamen als sie gesendet wurden.
Daher ist meine Erklärung keine Theorie, sondern die Antwort darauf wenn du der Empfänger der gesendeten Gedanken gewesen wärst.

1)Ist ein anderer der Empfänger gewesen, dann kehr das was ich schrieb einfach um...
heißt....wenn du der Sender der Gedanken warst, dann hat der Empfänger die Aussendung deiner Gedanken nicht in dem Augenblick bewußt wahrgenommen als sie ausgesendet wurden.

2)Oder du hast den Gedanken nicht wirklich losgelassen auf Reisen, sondern erst dann als der Andere diese Empfangen hat.

Du sabbelst sehr oft auf gut Glück los,
wenn es dann passt ist es gut,
wenn es nicht passt wirfst du ein par virtuelle Nebelkerzen und versuchst dich mit unwesentlichem herrauszuwinden.
Die Nebelkerze ist:
Constantin:
Daher ist meine Erklärung keine Theorie, sondern die Antwort darauf wenn du der Empfänger der gesendeten Gedanken gewesen wärst.
und Du behauptest:meine Wahrheit ist die Wahrheit über dich Selbst, somit auch deine Wahrheit.

Würde ich es anders erklären, wäre ich eine Theoretikerin.

Das bist du letztlich so oder so.

Sogar nach der Transformation traust du deinen eigenen Sinnen nicht, bzw. dir Selbst. Denn Du Selbst bist der Wahrnehmer.

Ja,stell dir vor;ich bin bis heute ein Zweifler und jemand der hinterfragt,auch sich-selbst ständig hinterfragt.
Aber das tust du ja nicht mehr,stimmts?

mit wem hast du wirklich kommuniziert?

Worauf willst du denn hinaus?
Darauf das wenn man mit Verstorbenen kommuniziert,letztlich mit sich selbst kommuniziert?
Und jemand der sich seines Selbst bewusst glaubt (du sprichst von IST) allerdings wirklich mit Verstorbenen kommuniziert?

JA.

Trennung ist die Hölle. Metaphorisch gemeint.
Verbindung ist Liebe. Wörtlich gemeint.

Ist Liebe und Hölle denn kein Platz wo sich Menschen aufhalten?

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich hingehen sollte, um Menschen die sich am Ort Verbindung befinden anzutreffen.
In eine Kirche? Da können sich auch von allem ab-getrennte Menschen befinden. Gerade da.

Ich würde sagen, dass beides gleichzeitig existent ist. Überall.

Lange Arme die zupacken können, d.h. Dich kann man gut zum Stehlen bzw. Organisieren schicken. :D

Ansonsten ein künstliches lächeln und eine gespielte Lässigkeit. Das Alter? Die Figur wirkt noch jung und sportlich :banane:
aber das Gesicht zeigt schon ein Alter von ca. 50 bis 53 Jahre jung. :o

Seltsam, die Männer suchen oft eine anspruchslose Frau, mit der man alle Schandtaten anstellen kann z.B. Pferde stehlen, besteigen, usw.:beer3:

Die Frauen suchen oft das Gegenteil, d.h. Männer welche sie mit Annehmlichkeiten, wie Traumvillen, Luxusportwagen, Luxusjachten, usw. verwöhnen. :geschenk:

LG

kann passieren

Anhänge

• !cid_8761F997-9E41-4821-A1D4-248EA06D8B67.gif
    !cid_8761F997-9E41-4821-A1D4-248EA06D8B67.gif
    32,9 KB · Aufrufe: 10
Ich wüsste jetzt nicht, wo ich hingehen sollte, um Menschen die sich am Ort Verbindung befinden anzutreffen.
In eine Kirche? Da können sich auch von allem ab-getrennte Menschen befinden. Gerade da.

Ich würde sagen, dass beides gleichzeitig existent ist. Überall.

Na ja, dann hast du ja den Ort schon, er ist ÜBERALL. War gar nicht so schwer ihn zu finden.:D

lg. FL

es gibt Menschen die haben diese wie du es nennst Ich-Barriere schon längst abgeworfen. Sie benötigen das nicht um zu Selbst Sein.
Die meisten Menschen benutzen diese Ich-Barriere um sich zu schützen vor Leiden. Doch das Geistige kann nicht kontroliert werden.
Es packt dich am Schlawitchen und alles was du tun kannst, ist es fühlen.

Ich verstehe, du lenkst somit deine Wahrnehmung auf dein Fühlen.

damit dir bewußt ist was du fühlst.

ja klar, weil du mit deinem UBWsein(dir Selbst) in Kontakt kommst, das mit allen Lebewesen geistig verbunden ist.

jedes Lebewesen würde sich Selbst erleichtern wenn es immerwährend in diesem Zustand der geistigen Verbundenheit mit sich Selbst und somit mit allen Lebewesen bewußt wäre.

das funktioniert auf die gleiche Art un Weise wie das geistige Übernehmen von dem Popo Schmerz.

die Frage wäre nun wessen Freude(Empfindung) das wirklich war beim Anblick meines Fotos?

Hast du die Freude gespürt, die ich hatte als das Foto aufgenommen wurde, oder ist es meine Freude während du das Foto angesehen hast?

Oder ist es eine Reaktion auf mich?
Heißt deine eigene Freude?

Mensch...Constantin.....du tust so, als wärst du....na ja...was auch immer.

Das einzige, was du bisher an Beweisen liefern kontest, als ich dir damals mein Bild gab, war eine seichte Antwort, die auf mind. 50% der Menschen hätte zutreffen können. Jetzt redest du hier so von oben herab, dass man meinen könnte, du wärst 24 Stunden am Tag in einem geistigen Zustand der absoluten Wachheit, was m.A.n. auf nichts anderes, als auf Größenwahn schliessen lässt.

Ich würde eine Verbundenheit mit den persönlichen Geschichten der Lebewesen, so wie sie halt als Junkies leben, nicht mal geschenkt haben wollen, auch wenn man noch eine Ewigkeit voller Geschenke noch drauf legen wollte. Ich habe dir erklärt, warum ich das nicht haben will, da jeder Mensch so seine Problemchen als Junkie hat, davon schliesse ich mich als Mensch nicht aus. Da ich das spüre, du aber nicht, mit deiner komischen Wahrnehmung der Einheit, was immer du auch darunter verstehst, lehne ich diese Art der Einheit im Junkismus generell ab. Die Gründe habe ich dir bereits beschrieben, worunter du in deiner Unweisheit Bahnhof verstanden hast.
Du musst verstehen, dass Einheit was anderes bedeutet als Klugscheisserei wegen Ich-Wahn.
Für sich werben tun mit solchen Eigenschaften meist Menschen, die absolut nichts drauf haben, aber Geld zum Leben brauchen (Junkie halt) und daher ihre Mitmenschen über den Tisch ziehen oder welche, die das tatsächlich glauben, aber leider unter Größenwahn leiden.
Wenn du meine Beiträge liesst, wirst du feststellen, dass ich weder zu der Einen noch zu der Anderen Sorte gehöre und das mit Bedacht.

Nun ist aber gut. *popotätschel*

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint, hier ist kaum jemandem wirklich bewusst, was Einheit heisst.
Selbst der Buddha und Jesus haben sich diese Rolle nicht zugetraut, die Rolle des Einen, das alle und so wie Gott ist. Wobei sich ALLES in diesem EINEN absolut auflöst und das EINE für ALLE gerade steht.

Nun kann Constantin all die Schmerzen und Sünden auf sich nehmen. Sie meint, die Einheit noch näher erfahren zu haben.
Siehe:
es gibt Menschen die haben diese wie du es nennst Ich-Barriere schon längst abgeworfen. Sie benötigen das nicht um zu Selbst Sein.
Die meisten Menschen benutzen diese Ich-Barriere um sich zu schützen vor Leiden. Doch das Geistige kann nicht kontroliert werden.
Es packt dich am Schlawitchen und alles was du tun kannst, ist es fühlen.

Dass sie in ihrem Köpfchen total daneben liegt, beweist die aktuelle Anwesenheit von 7 Mrd. Menschen, einige Mrd. Tiere, Pflanzen und Steine in dieser unserer Wahrnehmungswelt, die ihre Individualität in vollen Zügen leben.
Widersprüchlicher gehts gar nicht mehr.

Einen Einblick, den ich ihr anhand eines Beispiels bzgl. Einheit gab, spielt sie runter, um ihrer Person ein paar Federn wachsen zu lassen, die da absolut nicht hingehören.
Ein Blindfisch, der nicht zwischen Fühlen und bewiesen Gelebtem unterscheiden kann. Etwas bewiesen Gelebtes ist was anderes, als das Bild eines Menschen sich anzuschauen und ihm zu sagen: "Du bist wegen dem Karma deiner Mutter oder Großmutter da und daher hast du Probleme mit ihr."
Da packt man sich am Kopf und meint: "Egoterik ist der blanke Wahnsinn."

Wenn man dir ein Steinchen an den Kopf wirft, wer sagt dann AUA? Dein Ich oder das EINE?

Werbung:
Mensch...Constantin.....du tust so, als wärst du....na ja...was auch immer.

ist das nun deine Reaktion auf meine Frage; ob das deine eigene Freude war die du gespürt hast oder meine?

Viele Menschen, so auch du sind sehr empfindlich auf Fragen die das eigene UnWissen angreifen.
Sie müssen, sie können es nicht anders als den Frager unglaubwürdig erscheinen zu lassen, damit ihr eigenes Selbstbild keinen Kratzer abbekommt.

Das einzige, was du bisher an Beweisen liefern kontest, als ich dir damals mein Bild gab, war eine seichte Antwort, die auf mind. 50% der Menschen hätte zutreffen können.

du hast mir ein Foto von dir gesendet damit du Beweise hast für....was?

Jetzt redest du hier so von oben herab, dass man meinen könnte, du wärst 24 Stunden am Tag in einem geistigen Zustand der absoluten Wachheit, was m.A.n. auf nichts anderes, als auf Größenwahn schliessen lässt.
wieso stellst du dich auch unter mich. Stell dich neben mich, dann hörst du wahrscheinlich leichter was ich zu sagen habe und fühlst dich nicht minderwertig.

Ich würde eine Verbundenheit mit den persönlichen Geschichten der Lebewesen, so wie sie halt als Junkies leben, nicht mal geschenkt haben wollen, auch wenn man noch eine Ewigkeit voller Geschenke noch drauf legen wollte. Ich habe dir erklärt, warum ich das nicht haben will, da jeder Mensch so seine Problemchen als Junkie hat, davon schliesse ich mich als Mensch nicht aus. Da ich das spüre, du aber nicht, mit deiner komischen Wahrnehmung der Einheit, was immer du auch darunter verstehst, lehne ich diese Art der Einheit im Junkismus generell ab. Die Gründe habe ich dir bereits beschrieben, worunter du in deiner Unweisheit Bahnhof verstanden hast.
:confused:
sage mal, was ist mit dir passiert. Ich wollte doch nur wissen ob dir bewußt ist wessen Freude das wirklich ist die du gespürt hast.

Daraus wird jetzt ein Spektakel veranstaltet der viele Jahre zurückliegt.
Was konntest du bis jetzt nicht verkraften?

Du musst verstehen, dass Einheit was anderes bedeutet als Klugscheisserei wegen Ich-Wahn.
das weiß ich doch und schaue dir dabei zu wie du im Wahn unter~gehst.

Für sich werben tun mit solchen Eigenschaften meist Menschen, die absolut nichts drauf haben, aber Geld zum Leben brauchen (Junkie halt) und daher ihre Mitmenschen über den Tisch ziehen oder welche, die das tatsächlich glauben, aber leider unter Größenwahn leiden.
Wenn du meine Beiträge liesst, wirst du feststellen, dass ich weder zu der Einen noch zu der Anderen Sorte gehöre und das mit Bedacht.

Nun ist aber gut. *popotätschel*

:confused: was für Werbung bitte?
Von wem habe ich Geld für was verlangt und wen habe ich über den Tisch gezogen?

Dein RauschProblem abklären lassen mit einem Arzt deiner Wahl.

Zurück
Oben