es gibt Menschen die haben diese wie du es nennst Ich-Barriere schon längst abgeworfen. Sie benötigen das nicht um zu Selbst Sein.
Die meisten Menschen benutzen diese Ich-Barriere um sich zu schützen vor Leiden. Doch das Geistige kann nicht kontroliert werden.
Es packt dich am Schlawitchen und alles was du tun kannst, ist es fühlen.
Ich verstehe, du lenkst somit deine Wahrnehmung auf dein Fühlen.
damit dir bewußt ist was du fühlst.
ja klar, weil du mit deinem UBWsein(dir Selbst) in Kontakt kommst, das mit allen Lebewesen geistig verbunden ist.
jedes Lebewesen würde sich Selbst erleichtern wenn es immerwährend in diesem Zustand der geistigen Verbundenheit mit sich Selbst und somit mit allen Lebewesen bewußt wäre.
das funktioniert auf die gleiche Art un Weise wie das geistige Übernehmen von dem Popo Schmerz.
die Frage wäre nun wessen Freude(Empfindung) das wirklich war beim Anblick meines Fotos?
Hast du die Freude gespürt, die ich hatte als das Foto aufgenommen wurde, oder ist es meine Freude während du das Foto angesehen hast?
Oder ist es eine Reaktion auf mich?
Heißt deine eigene Freude?
Mensch...Constantin.....du tust so, als wärst du....na ja...was auch immer.
Das einzige, was du bisher an Beweisen liefern kontest, als ich dir damals mein Bild gab, war eine seichte Antwort, die auf mind. 50% der Menschen hätte zutreffen können. Jetzt redest du hier so von oben herab, dass man meinen könnte, du wärst 24 Stunden am Tag in einem geistigen Zustand der absoluten Wachheit, was m.A.n. auf nichts anderes, als auf Größenwahn schliessen lässt.
Ich würde eine Verbundenheit mit den persönlichen Geschichten der Lebewesen, so wie sie halt als Junkies leben, nicht mal geschenkt haben wollen, auch wenn man noch eine Ewigkeit voller Geschenke noch drauf legen wollte. Ich habe dir erklärt, warum ich das nicht haben will, da jeder Mensch so seine Problemchen als Junkie hat, davon schliesse ich mich als Mensch nicht aus. Da ich das spüre, du aber nicht, mit deiner komischen Wahrnehmung der Einheit, was immer du auch darunter verstehst, lehne ich diese Art der Einheit im Junkismus generell ab. Die Gründe habe ich dir bereits beschrieben, worunter du in deiner Unweisheit Bahnhof verstanden hast.
Du musst verstehen, dass Einheit was anderes bedeutet als Klugscheisserei wegen Ich-Wahn.
Für sich werben tun mit solchen Eigenschaften meist Menschen, die absolut nichts drauf haben, aber Geld zum Leben brauchen (Junkie halt) und daher ihre Mitmenschen über den Tisch ziehen oder welche, die das tatsächlich glauben, aber leider unter Größenwahn leiden.
Wenn du meine Beiträge liesst, wirst du feststellen, dass ich weder zu der Einen noch zu der Anderen Sorte gehöre und das mit Bedacht.
Nun ist aber gut. *popotätschel*