Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
@ Constantin: Deinem 'schpirituellem Nivo' kann ich nicht mehr folgen........,und ehrlich gesagt will ich es auch nicht mehr! :winken5:

nein habe ich nicht, aber wer kennt sich schon wirklich unter dem ganzen was wir übergestreift bekommen haben.
Was ich wirklich bin weiß ich nicht genau wie alle anderen die noch das Ego drüber haben.
Man kann sich nicht sehen mit Ego. ich merke das ich gar nichts weiß, nur das was ich glaube zu wissen.
Ja und das ist ebenfalls langsam am verschwinden. ♥

Wollen wir annehmen das wenn das alles weg ist, mich wiederfinde was ich wirklich bin, ohne das Weltliche wissen was wir alle so über uns drüber haben.

Ich weiß nicht was ich wirklich bin, und sehen kann ich auch nichts, also mach ich mich mal Leer und schaue was darunter hervor kommt.

von wem hast du das?

*g Seyla

Was wissen wir eigentlich wirklich? NICHTS

nur das was uns vermittelt wurde, aber was sind wir wirklich?

Was ist die Bibel? Wer ist Jesus wirklich? nur weil das wo geschrieben steht hängen die Menschen an was fest wo sie nicht wissen was es wirklich damit auf sich hat. Niemand weis es. warum nicht einfach los lassen.♥

d.h. bist du wirklich Wissend-Sehend, wirst du nicht glauben.

*g Seyla

d.h. bist du wirklich Wissend-Sehend, wirst du nicht glauben.

*g Seyla

Die Erfahrung die Naiti da hat habe ich auch seit kurzem. Soll ich dir was sagen, Wir wissen alle nichts, gar nichts.

Was ist wirklich wissend sehend Seyla?

Wie kann man was sehen wenn man nichts weiß außer das was man mal wo gelesen hat und alles für sich angenommen hat. WAS ist wissend sehend?
WER bin ich?
wer bist du?

ich habe in mich hinein gefragt und ich wusste es nicht.
Wohl wusste ich das was ich mal gehört habe, aber dieses wissen ist nicht meines. Und die andere frage, stimmt das auch alles?
Also wie kann ich was sehen wenn ich nichts weiss?

Ich habe jedenfalls bemerkt das da nichts von mir ist was ich angeblich weiß, die ganze Welt sehe ich als ziemlich ähnliches wissen und ein jeder nimmt was für sich an davon.

So viele angebliche Wahrheiten, was ist Wahrheit die man hat? Wo kommt sie her?
die Wahrheit ist ich habe keine Wahrheit niemand hat eine Wahrheit, wir denken das nur und verteilen unser angebliches wissen wo immer es geht.

Ich bin dabei meine angebliche Wahrheit abzulegen Stück für Stück mal sehen was da kommt:)

Soweit meine Gedankengänge.

ich habe Materie niemals als nichtsichtbare Information erklärt....sondern

sonst könntest du alles das ohne Bewußtsein wie Plastik, Papier, Wolle, Metall, Glas etc. essen.

Ich schrieb....

weiter schrieb ich..

und was ist wenn die nichtsichtbare Information sich nicht materialisiert kannst du sie dann auch erkennen, ist es dir sichtbar?

na du bist ja auch nicht aus Plastik, Papier, Wolle, Metall, oder Glas.

nichts anderes schrieb ich.... der materielle Körper ist vergänglich, doch die nichtsichtbare Information die den mat. Körper umhüllt ist ewiglich.

Materie ist alles das ohne ein Selbst(Bewußtsein).
Alles das ohne Selbst(Bewußtsein), heißt ohne nichtsichtbare Information ist vergänglich.

ja und im Selbst(Bewußtsein)-Seele-UBWsein-Psyche etc. sind diese ErINNERungEN gespeichert die unendlich.

Verstorbene werden nicht nur in Träumen sichtbar.
Verstorbene sind fähig ErINNERungEN zu senden, jedoch sind sie auch fähig zu kommunizieren und das ohne mat. Körper.

Darum gehts hier auf Erden, dir bewußt zu Sein das du auch ohne deinen mat. Körper kommunizieren kannst.

sag bloß dein Finger gehört nicht zu deinem mat. Körper?
natürlich kannst du die Schmerzstelle(Finger) lokalisieren, doch der ganze mat. Körper leidet unter dem Schmerz zugleich.

weil alles miteinander verbunden ist auch wenn du es nicht bewußt spürst.
Heißt es kann dir der Kopf weh tun aber die Schmerzauswirkung ist ganz wo anders.

ne die nichtsichtbare Information empfindet keinen Schmerz, leidet nicht...sondern dein mat. Körper.

Das was du in Wirklichkeit bist.

*g Seyla

woher hast du diese ganze Wahrheit? bist du sicher das dies auch alles so ist wie du niederschreibst? Ich kann es nicht sagen weil das Dinge sind die man nicht von sich selbst hat, diese aussagen findet man überall, aber stimmt das auch? Kommen verstorbene wirklich wieder? oder nur weil man dran glaubt?
wenn man jetzt an nichts mehr glaubt und geistig rein wird ohne den ganzen Kram den man glaubt zu wissen, was ist dann?

Wer hat schon den ganze Müll in sich entsorgt, ich nicht. Aber ich bin dabei.
♥♥

noch immer nicht sichtbar?
Dabei offenbart es sich wie bei allen anderen in Unendlichkeit.

*g Seyla

@ Constantin, es ist nicht korrekt meine Frage mit Gegenfragen und irrelevanten zu beantworten, vermute meine Frage „was verstehst Du unter geistiger Welt“ willst Du nicht beantworten, weil Du auch nur glaubst? :D
Manchmal habe ich das Gefühl einer Massenabfertigung, die Leute werden im schnellverfahren Abgebretzelt und anstatt 1 x? :confused: haben Sie danach 2 x?? bei Nachfragen 3 x ??? usw. :dontknow2: :confused4 :doof:
Zu so was sag man auch, Mindfuck, Mindblender bzw. Gedanken verbiegen, Desorientierung usw. :ironie:

Werde nun meinen Nichtglauben hinterfragen, damit ich Deiner ominösen Rückantwort folgen kann. ;)

Da Du an eine geistige Welt glaubst, wirst Du vermutlich auch an den Kreationismus glauben? Solche Gedanken wären empirisch bzw. spirituell, ich denke leider nur kognitiv und analytisch.

Fragen, können Beobachter und das beobachtete Objekt eine Einheit bilden?
Gab es Singularität, die vor der Zeit bestand? War oder ist, supra-implizite Ordnung bereits impliziert? Ist die supra-implizite Ordnung und die implizite Ordnung, vergleichbar mit der Beziehung zwischen Bewusstsein und Materie? Oder sind es zwei Seiten eines Prozesses?

Sind diese Ebenen gedanklich fassbar? Ist diese Intelligenzform der Ordnung der sogenannte Gott? Ist die Evidenz für morphogenetische Felder, vergleichbar mit den esoterischen Energie -Schwingungen? Hat so gesehen sich das Universum letztendlich aus einer Art Bewusstsein oder Intelligenz heraus entwickelt?

Falls ich diesen Tread richtig verstanden habe, muss man sein selbstbezogenes Ego und den 3 D existierenden Denker, der dieses aufrechterhält, auflösen bzw. aufspalten. Sozusagen ändert sich dann die feinstoffliche Materie erst, wenn sich das Ego ändert? Im Prinzip kann man theoretisch die Realität nicht umfassen, weil wir 3 D denken und somit alles eingeschränkt ist?

So könnte man annehmen, dass Universum habe seinen Anfang im Bewusstsein, weil die feinstoffliche Materie (Bewusstsein) erzeugt und leitet die grobstoffliche und alle Materie bildet ein Kontinuum. Erleuchtete haben vermutlich sehr viel feinstoffliches, deshalb kommen sie an einen Endpunkt wo Materie und Bewusstsein nicht mehr unterschieden werden können? Er kommt sozusagen in eine Einheit von Raum, Materie und Bewusstsein?

So gesehen sind Wissenschaften nur eine dargestellte Interpretation der Realität, auch Er selbst ist nur ein Produkt seines Denkens, d.h. das Selbst oder das Subjekt, das die wissenschaftliche Studie ausführt ist nur eine Interpretation. Das Suchende und Fragende Ego dreht sich so ewig im Kreis, weil die Fragen versuchen sich als das Selbst zu behaupten und lassen keine vollständige Antwort zu, weil es das Ende des Fragens währe.

Da der Denkprozess keine ursprüngliche Trennung zwischen Denker und Welt hat läuft das Rad ewig weiter, ein endloses Antworten und Fragen Spiel, wie Constantin hoffentlich bestätigen wird.

Für mich sind die Erleuchteten auch auf dem Irrweg, weil Diese auch in der Dualität leben. Egal wie viel Trennungen zwischen Subjekt und Objekt ablaufen, ohne Bewusstsein und Erfahrung geht nicht, weil das Erkennen und Reagieren auch Dualität miteinschließt. Nun wie kann es eine Erfahrung der Einheit geben, wenn es ein Subjekt gibt, das aus dem Objekt der Erfahrung ausgeschlossen ist?

Denke die Erleuchteten sind in einer Art Trance, eine unbewusste Subjekt / Objekt Aufteilung ohne reales Erleben, denke diese Art von Erfahrung einer Einheit wird danach, so schnell wie ein Traum wieder vergessen.

Für eine korrekte und sachbezogene Rückantwort, wäre ich sehr dankbar. :danke:

LG

Werbung:
es ist total einfach:

Constantin ist OBJEKTIV *sehend* und alle anderen nicht.

Wenn ihr *sehend* werden wollt, müßt Ihr ihr einfach nur zustimmen - wobei/wozu ist völlig egal.

Dann bekommts Ihr sofort auch ein *Sehend-Zertifikat*.

:)

Zurück
Oben