Warum fallen wir in die Trennung?

was deutlich ist, das du deinen SelbstEmpfindungen(Information) vertraust, dadurch sich deine Meinung/Sichtweise(Information) bildet.
Eine Wahrheit von unendlich vielen Wahrheiten.
Eine Empfindung von unendlich vielen Empfindungen.

unendlicher Spiralgang nimmt seinen Lauf.

Ich kann das hier alles nicht mehr ernst nehmen, sorry.

Vielleicht, weil's nicht mehr wichtig ist ...

Danke trotzdem für deine Beiträge, du hast dir ja zumindest auch Mühe gegeben.

Werbung:
Was sind denn das für Fragen?
Die nichtsichtbare Information wird sichtbar und erkennbar durch ihre Materialisierung,ihre Offenbarung.
Und sie selbst hat da nichts von,sie/es IST so.

aha

Constantin gibt mir die gleiche Antwort. Zumindest verstehe ich sie so
Constantin schrieb:
die Antwort:kannst du mich lesen(sehen*) ohne das sich die nichtsichtbare Information materialisiert?

aber was ist dann z.B. mit OBe's? Bewegt man sich dort immer noch auf materieller Ebene? dort ist ja auch alles sichtbar.

und wenn sie nichts von hat, Leonard, warum tut sie das dann?

wieso, hast du dich verloren?

*g Seyla

nein habe ich nicht, aber wer kennt sich schon wirklich unter dem ganzen was wir übergestreift bekommen haben.
Was ich wirklich bin weiß ich nicht genau wie alle anderen die noch das Ego drüber haben.
Man kann sich nicht sehen mit Ego. ich merke das ich gar nichts weiß, nur das was ich glaube zu wissen.
Ja und das ist ebenfalls langsam am verschwinden. ♥

Wollen wir annehmen das wenn das alles weg ist, mich wiederfinde was ich wirklich bin, ohne das Weltliche wissen was wir alle so über uns drüber haben.

Ich weiß nicht was ich wirklich bin, und sehen kann ich auch nichts, also mach ich mich mal Leer und schaue was darunter hervor kommt.

Hat "Jesus" für dich nichts mit "ChristUS" zu tun?

Wegen dem alten und dem neuen Testament?

Jesus ChristUS feat. Jesus von Nazareth sozusagen?

Letztendlich geht's bei beiden um "Jesus" ...

Was wissen wir eigentlich wirklich? NICHTS

nur das was uns vermittelt wurde, aber was sind wir wirklich?

Was ist die Bibel? Wer ist Jesus wirklich? nur weil das wo geschrieben steht hängen die Menschen an was fest wo sie nicht wissen was es wirklich damit auf sich hat. Niemand weis es. warum nicht einfach los lassen.♥

Ich habe festgestellt da sich gar nichts weiß, das alles was ich wissen nannte nicht von mir ist, das ich alles mögliche von anderen angenommen habe, wirklich egal was es auch ist. Nichts ist von mir selbst. Und das möchte ich jetzt ändern und begab mich auf den Weg der Selbsterkenntnis und lass alles hinter mir und schaue was da so kommt.♥♥

Werbung:
Was wissen wir eigentlich wirklich? NICHTS

nur das was uns vermittelt wurde, aber was sind wir wirklich?

Was ist die Bibel? Wer ist Jesus wirklich? nur weil das wo geschrieben steht hängen die Menschen an was fest wo sie nicht wissen was es wirklich damit auf sich hat. Niemand weis es. warum nicht einfach los lassen.♥

Naiti ... da bist du auch schon weg?

Naiti
Gast

Schade.

Alles Gute dir.

Ich glaube, "Jesus" ist für manche so was wie ein Halt, ein Halt, den sie in sich selbst nicht finden können.

Die Gedanken kann ich an sich nachvollziehen, was du geschrieben hast.

Zurück
Oben