Entweder ich kopiere Beiträge und füge sie per Hand in den Code ein oder ich zitiere direkt, dafür gibt's diese Funktion hier schließlich.
genauso mache ich das auch.
Ich wünsche dir das dir das gleiche passiert, damit du nachvollziehen kannst das es ohne mein Zutun geschah.
Übertrage ich das "einfach so geschah" auf das Bewußtsein das sehend* wirst du einfach wissen was geschehen wird weil du fähig bist das Nichtsichtbare(das Wirkliche) zu sehen* bevor es sich materialisiert.
Heißt du kannst sehen* das Jetzt obwohl es Jetzt noch nicht materialisiert ist, doch es wird sich im Jetzt materialisieren das weißt du einfach so.
Wenn es sich dann materialisiert im Jetzt, wissen es auch andere die es im Jetzt

noch nicht sehen* konnten.
Heißt es ist immer Jetzt!
Das Jetzt zu sehen* kann nur das sehende Bewußtsein.
Auch wenn das Jetzt noch nicht Jetzt materialisiert ist, obwohl es zugleich Jetzt bereits sichtbar ist.
Auch das was du Selbst bereits materialisiert hast ist sichtbar auch wenn du es nicht offenbarst. Dein Selbst hält es unter Verschluß und denkt, weil es dies versteckt hat, kann es niemand sehen.
Wie oft schreibe ich genau die Gedanken nieder die ein anderer vor zig Jahren gedacht hat, das Erlebnis ist immer im Jetzt. Es geht niemals verloren auch wenn es sich verändert hat.
Ich werde gefragt, wie machst du das?
Ich antworte...es zeigt sich mir ohne das ich dafür was tun muß.
Es empfindet sich magisch von mir angezogen, und weiß es Selbst noch nicht
Es spricht ohne sprechen zu wollen
*g Seyla