Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Wie bitteschön kann das dritte Auge ein NEBENEFFEKT des SEHENs sein?

Wenn das Sehen über das dritte Auge geschieht!

Die Frage stellt sich, wenn du Sehen als Wahrnehmung über Augen definierst. So wie ich Seyla verstehe, setzt sie es mit Bewusstheit gleich. Siehe ihre Fußnote. Demnach könnte mit zunehmender Bewusstwerdung und einem Einhergehen der Öffnung des Dritten Auges auch als Nebeneffekt angesehen werden.

Wer ist sie denn WIRKLICH?

Sie schreibt für mich aus der unbewussten Perspektive.

Wir leben hier auf der Erde alle in der einen Realität,
betrachten aber alles aus der persönlichen Perspek-
tive, die auf persönlichen Erfahrungen beruht, die
man selbst erlebt hat oder nur aus 2. oder 3. Hand
kennt.
Aus dieser Perspektive heraus haben wir eine bestimmte
Betrachtungsweise über die Welt und argumentieren
auch aus dieser Perspektive.

Ich will damit sagen: Solange wir real, *sichtbar sind
für unsere Mitmenschen, solange wir in der Materie
verhaftet sind, solange gelten unsere Gesetze auf der
Erde. Die Naturgesetze und die von Menschen mit Grund
erdachten Gesetze. Hierauf basiert alles...

Also *sieh weiter hin, was sich vor dir auftut.
Du bist auf dem richtigen Weg...;)

Lg.

Dazu habe ich mich bereits geäußert in meinen Beiträgen.
Ich schrieb: Mein Bewußtsein ist niemals geboren worden, genauso wie es niemals Sterben wird.

Das bezog sich darauf, ob sich dein Bewusstsein nie weiterentwickelt hat, es schon von Geburt an so war, wie es bei dir ist. Ich meine schon, denn du zeigst in deinen Beiträgen für mich auch, dass sich bei dir noch nichts geöffnet hat.

Die Frage stellt sich, wenn du Sehen als Wahrnehmung über Augen definierst. So wie ich Seyla verstehe, setzt sie es mit Bewusstheit gleich. Siehe ihre Fußnote. Demnach könnte mit zunehmender Bewusstwerdung und einem Einhergehen der Öffnung des Dritten Auges auch als Nebeneffekt angesehen werden.

Ja, Bewusstheit, sie trennt aber das Sehen von der Wahrnehmung. Was mir persönlich zeigt, dass sie sich ihrer nicht bewusst ist.

Warum also trennt sie, wenn dem so ist, wie du schreibst, dass es mit der Bewusstwerdung einhergeht (der Meinung bin ich auch)?

Welchen Beitrag übrigens genau verstehst du so von ihr? Ich such gerade noch danach.

Das ist nicht meine Aufgabe.
Frag sie doch selber, WER sie ist,
nicht WAS sie ist...

:)

Seyla hat nicht geschrieben, wenn du weißt, wer Seyla wirklich ist.
Vogelkatze hat das geschrieben. Daher die Frage, was meinst du/Vogelkatze, das sie ist. Meinetwegen auch, wer sie ist. Um die Ausssage zu treffen, wenn du weißt, wer sie wirklich ist, muss du/Vogelkatze es ja wissen. Die Frage gilt deiner Erkenntnis.

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben