Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Licht fühle ich. Wenn ich drin bin, nehme ich es wahr.

Licht DrIN und Licht DrAUSSEN?

Vielleicht fühlst du nicht das, was ich fühle, weshalb du der Meinung bist, ein Zuviel kann es nicht geben.

Korrekt. Das Sehen* was du fühlst, muß nicht zum DU werden, Du Sein damit bewußt wird, was du fühlst.

Das ist Empathiefähigkeit, die Basis zum Sehen*

Doch Empathiefähigkeit ist nicht nur Sonnenschein, hat auch seine SchattenSeiten, die nicht gefühlt werden wollen.
Daher lernen Menschen sich abzugrenzen, sich zu verschließen. Rein und Raus:)

Beim Abgrenzen ist ihnen nicht bewußt das das Geistige bereits Platz genommen hat und unbewußt wirkt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, den Eindruck, der Körper gewöhnt sich erst an das, was noch kommt. Es geschieht Schritt für Schritt. Ich kann nicht abrupt in der 5. Dimension landen?

schwere Kost.

Ich hatte dich ja bereits im anderen Thread gefragt, wie das bei dir ist oder war, was du meinst.
Bist du so auf die Welt gekommen?

Dazu habe ich mich bereits geäußert in meinen Beiträgen.
Ich schrieb: Mein Bewußtsein ist niemals geboren worden, genauso wie es niemals Sterben wird.

Oder ist es so nach und nach eingetreten, hat sich allmählich geöffnet in dir? Oder von heut auf morgen? Wie war das bei dir? Hast du darauf eine Antwort?

Was bereits Ist ohne geboren worden zu sein, kann nicht werden.

*g Seyla

Constantin ... wahrnehmen = erkennen, mit den Sinnen erfassen

Das dritte Auge wird auch womit in Verbindung gebracht? Mit dem 6. Sinn?

dazu schrieb ich bereits im anderen Thread.

Das dritte Auge ist ein Nebeneffekt des Sehens*

Von mir aus definier es als 6 Sinn..7 Sinn...8 Sinn... 1000 Sinn.

Es ist und bleibt ein Bewußtsein das zu sehen* fähig ist und ein Bewußtsein das wahrnimmt.

*g Seyla

Bei deinen Beiträgen empfinde ich so etwas nicht, nicht ein einziges Mal.

Bei anderen hingegen hatte ich das hier schon. Eine Übereinstimmung fühlen können. Was mit dem zusammenhängt, was kommt.

Ja, was du schreibst wirkt sehr durcheinander auf mich, nicht-stimmig.

das mIch ist dein Selbst(Bewußtsein) das sich durcheinander und unstimmig empfindet.
Dein Selbst hat sich ein BILDnis von Sehenden* gemacht und sucht nach Bestätigung in den SelbstEmpfindungen.
Es denkt das es einen Sehenden* über Empfindungen(Wahrnehmung) erkennen könnte.

*g Seyla

Licht DrIN und Licht DrAUSSEN?

schwere Kost.

Dazu habe ich mich bereits geäußert in meinen Beiträgen.
Ich schrieb: Mein Bewußtsein ist niemals geboren worden, genauso wie es niemals Sterben wird.

Was bereits Ist ohne geboren worden zu sein, kann nicht werden.

*g Seyla

:confused:
Kann mir das bitte jemand erklären?

LG
SINGULARITY

bei ihr ,wirst du wohl keine antwort bekommen, die du gleich für dich einordnen kannst. du musst dich auf ihr niveau herab :D oder einlassen , also alles auf anderer ebene , weitweg von logik oder das was wir sonst , unter sehen verstehen.
weiss nicht , wie und ob das alltagstauglich ist ,bzw., was genau es bewirken kann /soll ----

In Wirklichkeit existieren keine Ebenen, skadya.

Die Antworten die das Selbst liest werden verglichen mit den abgespeicherten Antworten, das herausgespuckt was unstimmig....das angenommen was stimmig mit dem Selbst.

An der Unstimmigkeit der Empfindungen, meint das Selbst einen Sehenden* von einem NichtSehenden unterscheiden zu können.

Was ein Sehender* bewirkt wissen die SelbstEmpfindungen die sich ausdrücken.

*g Seyla

Werbung:
Ja, den Eindruck hab ich auch.

Sie schreibt für mich nicht aus dem Herzen heraus, aus dem, was sie wirklich wahrnimmt, fühlt.

Das muss nicht unbedingt was mit Logik zu tun haben. Auch wenn's einem im Nachhinein vielleicht so vorkommt, logisch.

korrekt.
Mein Bewußtsein schöpft nicht aus sich Selbst heraus.

*g Seyla

Zurück
Oben