Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das scheint auch dein Problem zu sein,
was sich dadurch in meinen Augen zeigt und offenbart,dass du die "Gemeinsamkeit" mit Hilfe eines Anderen zu finden suchst und zu finden glaubst,der dir den schweren Weg der Selbsterkenntnis (Einheit) irgendwie abnimmt.
Das kann aber niemals funktionieren und das ist auch immer ein Grund warum wir in die Trennung fallen.
Deine Antworten sind für mich und in meinen Augen esoterisch-spirituell unsachgemäss.
Deine Antworten führen auf die Trennung zurück,
die du scheinbar überwinden wolltest.
Establischment zu erwähnen bedeutet nur Trennung zu festigen,
ebenso die Frage nach meiner Absicht.
@ wren,
mir scheint aufgrund deiner Anwtorten in der letzten Zeit
dass du dich im System der Trennung durchaus wohl fühlst,
und die Frage nach dem Grund der Trennung nur dadurch entsteht um dich in deinem Wohlfühlprogramm Trennung zu bestätigen suchst.
@ wren,
mir scheint aufgrund deiner Anwtorten in der letzten Zeit
dass du dich im System der Trennung durchaus wohl fühlst,
und die Frage nach dem Grund der Trennung nur dadurch entsteht um dich in deinem Wohlfühlprogramm Trennung zu bestätigen suchst.
@ wren,
ich stelle fest das es dich garnicht wirklich interessiert warum wir in die Trennung fallen,
sondern ich stelle feste dass du nur eine Bestätigung für dein getrennt-Sein von der Einheit suchst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.