Warum essen viele vegetarier fisch?

• Ersteller Ersteller silberelfe
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Galahad Wenn man hier alles schreiben darf, inklusive Menschen verspeisen- dann Galahad "leck mich Du Wixer!"

Hallo Larissa,

Du kannst Beiträge melden, die Dich unangenehm berühren und so weiter. Dafür mußt Du über dem jeweiligen Post auf das Warndreieck klicken (rechts am Rand). Dann wird jemand lesen, was "los" ist, unter Anderem um Äusserungen wie "leck mich...." zu entfernen. ;)

@Galahad Wenn man hier alles schreiben darf, inklusive Menschen verspeisen- dann Galahad "leck mich Du Wixer!"

Larissa, das interessiert mich genauso wenig wie Galahads gehirnfäkalien. Wenn er dich ärgert - was ihn sicherlich freuen dürfte - dann bedien dich doch der igno-funktion ---> die ist vielleicht das einzige, was die cyber-welt der realen voraus hat. Also warum nicht nutzen.

Ich bitte dich, deinen ton zu mäßigen, wenn du hier schreiben möchtest.

:danke:
Danke, silberelfe

Sie sind zwar Lebewesen, aber ihnen fehlen die Gehirnregionen, die erforderlich sind um Schmerz empfinden zu können. Im Gegensatz zu Säugetieren.

ich weiß nicht so recht, wer war schon in der haut von einem fisch? wer kann leid unterscheiden bzw. schmerz? nur wissenschaftlich etwas zu beweisen heißt immer noch nicht die klare antwort. ist doch schlimm wenn ein fisch ohne luft da liegt und mit dem leben kämpft, es muss doch sehr schmerzhaft sein, oder?

Werbung:
Zurück
Oben