Warum diese Angst vorm sterben??

Werbung:
Danke fuer dein interesse.
Ich hab den Termin verschoben als voellig Unerwartet ein anderer sehr Wichtiger Termin fuer mich vegeben wurde.
Ich werd hier aber gerne schreiben wenn ich weiter mache. Wohl in ca 6 Wochen.

Gott ist echt gut!! :) :jump5:
Stell Dir vor Du wärst Dir mit dem Wattestäbchen noch weiter ins Ohr gefahren. Du hättest Dir bleibende Schäden zufügen können.
:nono:

Tja, manche Menschen wissen auch den guten alten Hinweisschmerz nicht zu schätzen.

Und falls Du auf die Idee kommen solltest, das nächste Mal einen Schraubenzieher dafür auszuprobieren ... mein Tipp:
Lass es.
:engel:

Also, ich denke, du verwechselst den persönlichen Schutzengel mit Gott.

Der innere Schutzengel ist der leichteste Begleiter, während Gott manchmal schon Würde verleiht,
aber nicht jenen Protestwählern.

Der innere Schutzengel ist der leichteste Begleiter, während Gott manchmal schon Würde verleiht, ...
Soviel ich weiss haben wir oft mehrere Schutzengel, für unterschiedliche Bereiche. Überall gibt es Entwicklung, und auch die Engel sind nicht gleich - wie die Schneeflocken...
Und wir können sie anrufen - die Schutzengel oder auch andere, von denen wir gehört - oder auch nicht gehört haben... :) zum Beispiel kannst du Erzengel Raphael anrufen, wenn du Probleme mit der Gesundheit hast...
Ich glaube nicht, dass Gott selber sich in unsere Angelegenheiten mischt, soviel ich verstehe würde ich sagen: Er wünscht sich, dass wir Erfahrungen in allen möglichen Lebensbereichen machen, - und dass wir wieder in Seine Liebe zurückfinden.

Bei zwei meiner Vorleben konnte ich bei der Rueckfuehrung los lassen ohne Probleme, weil es unter Professioneller Aufsicht passierte.
Die Dritte wurde unter Spirituellen Zwang, durch gezogen.
Gegen meinen Willen, und nur um mir zu zeigen, was fuer ein Kleines Licht ich bin.
Also du machst Rückführungen unter spirituellem Zwang? Klingt nicht wirklich gut. :oops:
Ich denke, allgemein sollte man Rückführungen mit Vorsicht begegnen, sie öffnen u.U. Türen, die besser zu wären. Und sie können enorm belasten.
Stell dir vor: du hast eine bestimmte Tagesenergie in dir, die ausreicht, um den Tag "normal" zu erleben und gut zu Ende zu bringen, mit all den Aufgaben, die du dir dafür gesetzt hast. Und nun stülpst du dir noch was drüber, was nicht hinein gehört. Auch noch unter Zwang. Willst du deine Vorleben "übers Knie brechen"?
Ich denke, es gibt auch sanftere Methoden. Schon von Familienaufstellungen gehört? (y)

Ich denke, allgemein sollte man Rückführungen mit Vorsicht begegnen, sie öffnen u.U. Türen, die besser zu wären.
Du denkst? Du hast demnach noch keine Rückführung gemacht? Zumindest kann ich das, was du oben schilderst, in keinster Weise bestätigen...

Und ja, Familienaufstellungen können alles andere als *sanft* sein...

Ich denke, allgemein sollte man Rückführungen mit Vorsicht begegnen, sie öffnen u.U. Türen, die besser zu wären.
Ich sag's immer wieder: Es ist nicht gut, aktiv die Vergangenheit aufzurühren. Mir reichen schon die spontanen Erinnerungen, von denen ein paar heftig waren. Das muß ich nicht unbedingt bewußt anzetteln, auch wenn's in einigen Punkten, die wichtig für mich sind, Klarheit schaffte...

Wie war das mit dem alten, aber keineswegs abgedroschenen Spruch: Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, du könntest es bekommen.

LG
Grauer Wolf

Ich denke, wir haben genug zu tun, wenn wir all die Sachen, die tagtäglich auf uns zukommen, bewältigen wollen - wenn wir wirklich "da" sind, wahrnehmen, was ist, den "Zufall" als "Zu-Fall" sehen und nicht nur durch den Tag laufen... :whistle:
Und ja, Familienaufstellungen können alles andere als *sanft* sein...
Klar, Familienaufstellungen haben oft Tränen - trotzdem möchte ich behaupten, dass sie - von einem Profi geführt - nur das auflösen, was gerade ansteht. Und diese Tränen gut tun, wenn sie kommen. Es ist der Teil des Eisbergs, den man gerade sehen kann oder der knapp unter der Oberfläche ist :)
Rückführungen dagegen "unter spirituellem Zwang" klingt für mich wie ein Brecheisen...
Aber vielleicht hab ich was missverstanden...

Werbung:
Hab mal einen Film gesehen, da wollte ein Medizinstudent den klinischen Tod erleben, und erschafft sich einen Herzstillstand. Nun, er erlebt diesen klinischen Tod, und wird auch wieder "zurückgebracht", aber ab diesem Moment hat er ein Tor geöffnet, das nicht wieder ganz schliesst. Und es kommen alte Erlebnisse hoch, die er nie haben wollte...
An diesen Film denke ich - der hat mich stark beeindruckt...

Nun, du wirst vielleicht sagen: das war nur eine Spinnerei. Ich glaube, in diesem Film steckt viel Wahrheit drin. Gewisse Sachen sollten wir nicht herausfordern, weil wir ihnen unter Umständen nicht gewachsen sind.

Ist wie mit Tischerücken. Eine gute Bekannte hatte mal so einen "Kreis", und als sie aus einer Seance nach Hause ging, wollte sie noch einen Kaffe trinken. Sie stellte die Tasse an den Tischrand, holte noch etwas vom Herd - und als sie sich wieder umdrehte, sah sie die Tasse erst in die Luft schweben - und dann krachte sie auf den Boden...
Sie hat niemals mehr mitgemacht...
Die Büchse der Pandora...

Zurück
Oben