Warum diese Angst vorm sterben??

Werbung:
Wenn ich darueber nachdenke, wieviele Dinge ich in der letzten Zeit verarbeitet habe, wo ich mir vorher Sicher gewesen bin, das ich dass Niemals nicht verarbeiten kann, dann denke ich, dass ich auf dem Richtigen Weg bin.
Professionelle Rueckfuehrung heisst los lassen.
Bei zwei meiner Vorleben konnte ich bei der Rueckfuehrung los lassen ohne Probleme, weil es unter Professioneller Aufsicht passierte.
Die Dritte wurde unter Spirituellen Zwang, durch gezogen.
Gegen meinen Willen, und nur um mir zu zeigen, was fuer ein Kleines Licht ich bin.
Mit Glueck kann ich bald alles los lassen und bin vielleicht im naechsten Leben entspannter.:)
Hoffentlich....

@SoulseekersUK

Benötigst du denn diese ganzen Rückführungen. Mich wundert vor allem, dass du deine ganzen Leben anschauen willst. Wenn man Probleme hat, geht man normalerweise nur auf das problemverursachende zurück. Denn das ganze ist eben, wie du schon sagst, nicht leicht zu verdauen.

Ansonsten sag ich mal, Angst vor dem Tod habe ich bedingt. Obwohl ich weiß, dass meine Seele unsterblich ist, hab ich trotzdem ein bisschen Bammel. Ich habe eher Angst vor dem Sterbeprozess, dass kann ja sehr unschön werden.

Zu der Frage, warum ich die Rueckfuehrungen mache, schreib ich jetzt einfach mal was meine Schamanische Heilerin mir dazu erklaert hat und ein paar Auszuege aus dem was ich daraus gelernt habe.

Es gibt viele Gruende, warum Menschen Offen sind fuer "Attachments" verschiedener Art.

Ich habe noch nicht geschaut, wie man das Wort Attachment auf Deutsch deutet. Ich denke mal, es ist Sinngemaess das selbe.
Die Rede ist von Erdgebundenen Geistern die sich in deinem Chakra festsetzen. Je offener man Spirituell ist, desto mehr setzen sich in deinem Koerper fest. Mich hat das sogar Krank gemacht. Ich wurde attackiert.
Ich hatte am Ende nur noch Wut, und sah alles wie durch eine Nebelwand, ich habe mich mehrfach mit Blut uebergeben. Ect. Ich moechte nicht naeher ins Detail gehen. Es war Schrecklich!

Bei den Rueckfuehrungen, wird man diese attachments los. Ich habe mindestens noch eins, das immer mal wieder kommt.
Jedes Attachment das man los wird, bedeutet einen Klareren Kopf, und verschliesst die Tuere in mein Inneres gegen solche Attacken etwas mehr.
Wenn ich nichts unternehmen wuerde, waere ich glaube ich schon in Professioneller Behandlung in einer Psychischen Klinik oder vielleicht nicht mehr am leben. Es war sehr Angsteinfloessend!
Ich habe mittlerweile rausgefunden, das meins aus einem Leben ist, das ich vor diesem hatte.
Daher mache ich so viele Rueckfuehrungen, bis ich das Komplett los bin. Ich bin auf eine Art Heilfroh das ich nun Endlich weiss, was mit mir los war/ist. Aerzte konnten mir nicht helfen. Es gab immer nur Antibiotika.
Das Schlimmste habe ich hoffentlich hinter mir, und die naechste Hypnose mit Rueckfuehrung ist am 14.3.

Viele attachments sind ein Triftiger Grund warum mehr Heilende Arbeit an der Person vollzogen werden muss.
Gerade Personen mit Medialen Faehigkeiten sind davon betroffen!
Ein Medium das sich nicht dagegen behandeln laesst ist nach ca zwei Jahren ausgebrannt.
Weil:
Wenn man es nicht behandeln laesst, bleibt die Tuere offen, und es werden immer mehr.

Das kann bedeuten, das man sein Leben nicht in Balance bringen kann. Der Hauptgrund ist Schlaflosigkeit.
Bei Alkohol oder egal was man nimmt um einen Rausch zu bekommen, werden wir Offener und es ist leichter fuer die attachments Besitz von uns zu ergreifen, oder uns zu attackieren.
Sie koennen Daemonische Ausmasse annehmen wenn man zum Beispiel ein Hexenbrett oder Satanische Rituale egal welcher Art in der Vergangenheit angewendet hat.
Viele sehen das nur als Spass an, aber es kann Extreme ausmasse annehmen, die wir Oft an uns selbst erst garnicht bemerken.
Leute die zum Beispiel mit Schwarzer Magie arbeiten, managen es nur ihren Fluch Erfolgreich zu versenden, wenn sie ein Boeses attachment haben.

Auch Traumas fuehren zu attachments.
Wenn jemand mehrere Traumas durchlebt, und die Persoenlichkeit wird angegriffen, dann wird sie fragmentiert.
Dadurch, kann passieren das ein attachment Besitz von der Persoenlichkeit ergreifen kann.
Als Beispiel: Viele Personen die Amok laufen oder Dinge tun die sie sonst Nie tun wuerden, haben hinterher keine Erinnerung mehr daran.
Weil, wenn sie Besitz von dir ergreifen, entsteht eine gespaltene Persoenlichkeit. Es gibt zwei Varianten Erinnerung,
und auf die andere kann nicht zu gegriffen werden, da sie einem selbst nicht gehoert. Mit der Zeit und
Unbehandelt leben viele zu 90% ihre eigene Persoenlichkeit, aber sagen wir 10% Risiko bleibt, das in Grenzwaertigen Situationen die eigene Persoenlichkeit aussetzt, und von einem Attachment uebernommen wird. Neurosen sind bei nicht behandlung ebenso vorprogrammiert.

Auch bei Trauer um Verlorene Familie ect kann man sich Attachments einfangen.
Es handelt sich dabei um die attachments des dahin geschiedenen, die nun ihre gesamte Aufmerksamkeit,
auf die Hinterbliebenen richten....

Es ist sehr Schwer, das ohne Professionelle Hilfe los zu werden.
Mir wurde gesagt, das so Gut wie alle Menschen attachments haben, die einen mehr und die anderen weniger.
Ich habe bei meiner Ersten Sitzung 489!! Erfolgreich von mir loesen koennen.
Ich habe die selbst nicht gezaehlt... die Schamanin hat sie gezaehlt, und mein mehr als Entsetzter Freund, sah neben seinen Verstorbenen Eltern in ihrem Tempel, auch einige meiner attachments.
Sie sagte zu mir, es sei eine Angemessene Zahl fuer mich. Bei einer Drogensuechtigen Klientin hatte sie mehr als 1100.
Sie ziehen die Energie aus uns raus, und werden es zuviele, attackieren sie auch das Gesundheitssystem.
Was ich Schmerzen hatte, kann ich nicht in Worte fassen. Seitdem ich die Attachments los bin, sind die Schmerzen und viele andere Probleme weg. Fuer mich ist das immernoch wie ein Wunder.
Ich muss weiter an mir arbeiten.
Ich habe noch einiges zu verarbeiten, und will weiter kommen.
Wenn meine Innere Tuere verschlossen ist, kann ich Mediale Arbeit leisten und anderen Menschen wenn ich mit meinem Training fertig bin, auf die gleiche Weise heilen, wie ich geheilt wurde. Speziell was meine Familie betrifft, ist mir das sehr wichtig.

Meiner Meinung nach, gibt es keine Neurotischen Zuege, Depressionen, Borderline, ADHS, oder Schizophrenie.
Es hat alles mit attachments zu tun.
Und vieles davon hat mit unseren Vorleben zu tun.
Die Angst vorm sterben, je groesser sie ist, desto Groesser ist die Wahrscheinlichkeit fuer ein Attachment, denn das muss sich nach unserem Ableben hoechstwahrscheinlich einen Neuen Wirt suchen.
Einfacher ist es, sich per Hypnose das Dritte Auge oeffnen zu lassen und die Wahrheit zu sehen.
Fast alle Menschen sind dazu in der Lage.

:)

@Heidi Marley ich seh mir das Video an, wenn ich WIFI habe, bin bis Montag noch mit 3g unterwegs... Danke!

kann jemand den mystischen Tod praktizieren?

Angst eliminieren?

und wie?
Wir alle praktizieren den mystischen Tod.
Tag täglich.

Wenn die Schicksalsschläge besonders groß sind, ist die Angst auch am größten.
Der schwarze Vorhang bauscht sich, wei bei einem starken Sturm
Er hebt sich und ganz kurz lässt er uns hinter sich blicken.
Wir fühlen uns erleichtert und erlöst, weil es gut und schön ist, was wir hinter ihm erblicken.

Doch der starke Sturm beruhigt sich und der schwarze Vorhang hängt wieder schlaf herunter, von uns genug weit entfernt, dass er uns sein Dasein vergessen lässt.
Und dann geht alles wieder von vorne los, bis wir endlich begreifen, dass wir ihn zerstören müssen um auf ewig frei zu sein.

Ist der schwarze Vorhang vielleicht von uns geschaffen zum Schutz?
Vor dem was wir dahinter vermuten?

Sage mir, erinnerst Du Dich wie Gott sich anfühlt? :grouphug:

Wir alle praktizieren den mystischen Tod.
Tag täglich.

Wenn die Schicksalsschläge besonders groß sind, ist die Angst auch am größten.
Der schwarze Vorhang bauscht sich, wei bei einem starken Sturm
Er hebt sich und ganz kurz lässt er uns hinter sich blicken.
Wir fühlen uns erleichtert und erlöst, weil es gut und schön ist, was wir hinter ihm erblicken.

Doch der starke Sturm beruhigt sich und der schwarze Vorhang hängt wieder schlaf herunter, von uns genug weit entfernt, dass er uns sein Dasein vergessen lässt.
Und dann geht alles wieder von vorne los, bis wir endlich begreifen, dass wir ihn zerstören müssen um auf ewig frei zu sein.

Ist der schwarze Vorhang vielleicht von uns geschaffen zum Schutz?
Vor dem was wir dahinter vermuten?

Sage mir, erinnerst Du Dich wie Gott sich anfühlt? :grouphug:

Wie ein Wattestäbchen mit dem ich mir mal zu weit ins Ohr gestochen habe.

Werbung:
Wie ein Wattestäbchen mit dem ich mir mal zu weit ins Ohr gestochen habe.

Gott ist echt gut!! :) :jump5:
Stell Dir vor Du wärst Dir mit dem Wattestäbchen noch weiter ins Ohr gefahren. Du hättest Dir bleibende Schäden zufügen können.
:nono:

Tja, manche Menschen wissen auch den guten alten Hinweisschmerz nicht zu schätzen.

Und falls Du auf die Idee kommen solltest, das nächste Mal einen Schraubenzieher dafür auszuprobieren ... mein Tipp:
Lass es.
:engel:

Zurück
Oben