Warum diese Angst vorm sterben??

Nicht für Geld und gute Worte. Mir reichen die Erinnerungen, die sporadisch so kommen, die sind manchmal heftig. Außerdem hätte ich was dagegen, wenn einer an meinen Erinnerungen teilhat, was bei Hypnose wohl der Fall wäre (? Ich bin mit dem Procedere nicht ganz vertraut)...
Ich musstes es leider machen. Mir wurde geraten alle meine Inneren Blockaden abzubauen um in der Zukunft besser mit allem umgehen zu koennen. ect.
Ich bin damit auch leider noch nicht ganz durch.
Es war bisher eine fuer mich sehr Schmerzvolle Erfahrung.
Fuer mich ist kein Problem, wenn die Person die mich behandelt an meinen Erinnerungen teilhat.
Meine Persoenlichkeit, und Privatsphaere wurde in der Vergangenheit von einem Narzist alleruebelst missbraucht.
Mit der Zeit wird einem dann alles egal...

Werbung:
Ich musstes es leider machen. Mir wurde geraten alle meine Inneren Blockaden abzubauen um in der Zukunft besser mit allem umgehen zu koennen. ect.
Ich bin damit auch leider noch nicht ganz durch.
Es war bisher eine fuer mich sehr Schmerzvolle Erfahrung.
Fuer mich ist kein Problem, wenn die Person die mich behandelt an meinen Erinnerungen teilhat.
Meine Persoenlichkeit, und Privatsphaere wurde in der Vergangenheit von einem Narzist alleruebelst missbraucht.
Mit der Zeit wird einem dann alles egal...
Hast Du all Deine Erinnerungen behalten, die Du während der Rückführungen gemacht hast? Alles nochmals so richtig alles durchgelebt? Wurden Deine Worte auf Band aufgenommen?

Hast Du all Deine Erinnerungen behalten, die Du während der Rückführungen gemacht hast? Alles nochmals so richtig alles durchgelebt? Wurden Deine Worte auf Band aufgenommen?
Aufgenommen habe ich das nicht.
Ich habe jede Erinnerung behalten. Du durchlebst nur was du selbst zulaesst.... wenn es zuviel wird, kann man aufhoeren.

Aufgenommen habe ich das nicht.
Ich habe jede Erinnerung behalten. Du durchlebst nur was du selbst zulaesst.... wenn es zuviel wird, kann man aufhoeren.
Spaßhalber machte ich eine Selbstrückführung, nach dem Buch von Jan Erik Sigdell. Habe mir nichts erwartet und habe mir nichts erhofft.
Aber das Ergebnis hat mich dann doch erschreckt. :bwaah:
Eine Bekannte hat eine Rückführung gemacht und war nachher total fertig. Sie riet mir davon ab. Sie erhoffte sich Antworten, Erleichterung, stattdessen, trägt sie jetzt die Last von jetzt und damals mit sich.
Empfindest Du das anders?

wenn es zuviel wird, kann man aufhoeren.
Tja, die Option habe ich nicht... Da muß ich durch... Zum Glück ist es selten, daß solche Erinnerungen hochkommen...

Spaßhalber machte ich eine Selbstrückführung,
Man wühlt m.M.n. niemals spaßeshalber in der tiefsten Vergangenheit. Ich erinnere mich an meinen Tod in einem meiner früheren Leben und so was muß ich nicht wissentlich provozieren... Auch wenn solche Erinnerungen über einige Dinge Klarheit schafften...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfindest Du das anders?
Kann ich noch nicht sagen.
Ich habe derzeit noch einen Schock. Letzte Woche, habe ich eine Rueckfuehrung gemacht und musste mit ansehen, wie meine Kinder dabei zusehen mussten wie ich verbrannt bin. Ich konnte die Schmerzen fuehlen und das Feuer riechen. ect.
Ich beantworte deine Frage gerne wenn ich damit ganz durch bin.
LG

Man wühlt m.M.n. niemals spaßeshalber in der tiefsten Vergangenheit. Ich erinnere mich an meinen Tod in einem meiner früheren Leben und so was muß ich nicht wissentlich provozieren... Auch wenn solche Erinnerungen über einige Dinge Klarheit schafften...
Natürlich nicht, aber ich hätte mir nie gedacht, dass ich bei mir selbst als nicht Hypnositeur eine Selbsthypnose durchführen kann, die auch auf Anhieb funktioniert.
Jetzt bin ich gescheiter. :barefoot:

Kann ich noch nicht sagen.
Ich habe derzeit noch einen Schock. Letzte Woche, habe ich eine Rueckfuehrung gemacht und musste mit ansehen, wie meine Kinder dabei zusehen mussten wie ich verbrannt bin. Ich konnte die Schmerzen fuehlen und das Feuer riechen. ect.
Ich beantworte deine Frage gerne wenn ich damit ganz durch bin.
LG
Ich hoffe soooo sehr, dass diese Schmerzen das wert sind!
Wieviele Rückführungen möchtest Du noch machen?

Es ist doch recht erschreckend, wie außergewöhnlich gut simple Rituale funktionieren.
Ich hätte mir nie gedacht, dass diese Selbstrückführung funktioniert.
Es gab eine Zeit, in der ich mich in unserem 130 Jahre alten Haus richtig unwohl fühlte. Beobachtet.
Danach erfuhr, ich dass zwei Menschen in unserem Haus starben. Einer beging auch noch Selbstmord.
Mit einem gaaanz einfachen Ritual aus einem Magie Buch ging ich durchs Haus und begann als Nicht-Hexe auszutreiben. Und es hat perfekt funktioniert. Seit dem räuchere ich regelmäßig.

Das mit dem Raeuchern funktioniert!
Ich weiss noch nicht wieviele Rueckfuehrungen auf mich zu kommen.
Das haengt von der Anzahl der Vorleben ab. Ich bin derzeit bei Nr 3.
Die Schamanin die mich trainiert hatte mehr als 20 Inkarnationen.
Ich hoffe das es nicht mehr so viele sein werden.

Werbung:
Das mit dem Raeuchern funktioniert!
Ich weiss noch nicht wieviele Rueckfuehrungen auf mich zu kommen.
Das haengt von der Anzahl der Vorleben ab. Ich bin derzeit bei Nr 3.
Die Schamanin die mich trainiert hatte mehr als 20 Inkarnationen.
Ich hoffe das es nicht mehr so viele sind.
Ich bewundere Deinen Mut!!
Aber verrückt ist Dein Vorhaben auch ein wenig. :guru::whistle:
(War nicht böse gemeint ;) Im Gegenteil)
Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden?
Mein Mann plant schon sehr lange eine Rückführungen - auch ein Verrückter :D
Ganz liebe Grüße!

Zurück
Oben