Warum diese Angst vorm sterben??

Werbung:
Am Anfang war das Wort.

Davor waren Gedanken, damit sie ausgesprochen werden können. Damit wir all unsere eigenen Gedanken fließen lassen können. Daher sind wir in Wahrheit, alle Menschen reine Kommunikation.

So haben wir alle Angst vor der Wahrheit.
Weil wir uns selbst, die meisten Gedanken verboten haben. Wir wollen sie nicht. Weil wir diese - unsere Gedanken für nicht richtig halten können.

Das brachten die eigenen Erfahrungen mit sich.
Die wir selbst - als Person auf dieser Erde in unserem neuen Körper gemacht haben.
es sind schlechte Erfahrungen, die wir hier machen können, wenn wir das aussprechen, was wir selbst denken oder selbst wollen. Das ist uns allen in der Vergangenheit - Kindheit passiert.
Wir haben als Kinder schlechte Erfahrungen mit unseren Eltern - Vorbilder gemacht. Wenn wir das aussprachen, was wir selbst dachten.

Was in Wahrheit, unser natürliches Verhalten ist.
Das wir in der geistigen Welt, natürlich ist.
Wir gehen zurück - wenn wir sterben und verlieren wir dann, nur unseren Körper. Dann können wir so sein wie wir sind. Da fühlen wir uns stimmig und unterhalten uns mit Gedankenübertragung.
Und, bewegen uns auch damit.
Weil die Quelle der Gedanken, auch unsere eigene Quelle ist. Es ist das ewige Bewusstsein.

Genaugenommen: Sind es die ewig bewussten Gedanken, die wir selbst fühlen und auch selbst empfinden können. Wir können die Liebe und gleichzeitig unsere eigenen Gedanken darin dann, bewusst wahrnehmen.

Hier auf der Erde geht dass im Moment noch nicht.
Weil wir uns hier nach einiger Zeit, alle wie Schauspieler fühlen können. Sozusagen, künstlich oder uns selbst unecht vorkommen.

Weil wir unsere wahre Natur noch nicht selbst erleben - leben können. Weil wir uns selbst nicht erkennen können, da wir uns selbst nicht mögen und sogar hassen. Weil wir selbst nicht mehr leiden können, dass liegt daran: Das wir alle vor der Wahrheit Angst haben und alles wovor wir selbst Angst haben können. Das können wir dann, nicht ausstehen. Dass können wir dann nicht lieben.

So lieben wir uns hier auch selbst nicht.
Wenn wir uns hier selbst lieben könnten, dann wären wir alle glücklich miteinander.
Dann, bräuchte niemand einen Anderen zufrieden stellen. Dann, könnten wir endlich die Zeit, mit leben - lieben verbringen. So sein, wie wir wirklich sind.

Dazu brauchen wir uns nur selbst erkennen.
Was wir Selbsterkenntnis nennen.
Die Wahrheit selbst erkennen.

Bis dann.........................

Ps. : Wenn wir hier eine böse Wahrheit aushalten können, dann kann uns doch die gute Wahrheit nur selbst recht sein. Oder für uns selbst gerecht sein.

Wir gehen zurück - wenn wir sterben und verlieren wir dann, nur unseren Körper. Dann können wir so sein wie wir sind. Da fühlen wir uns stimmig und unterhalten uns mit Gedankenübertragung.
Und, bewegen uns auch damit.
Weil die Quelle der Gedanken, auch unsere eigene Quelle ist. Es ist das ewige Bewusstsein.

Genaugenommen: Sind es die ewig bewussten Gedanken, die wir selbst fühlen und auch selbst empfinden können. Wir können die Liebe und gleichzeitig unsere eigenen Gedanken darin dann, bewusst wahrnehmen.

Hier auf der Erde geht dass im Moment noch nicht.
Weil wir uns hier nach einiger Zeit, alle wie Schauspieler fühlen können. Sozusagen, künstlich oder uns selbst unecht vorkommen.

Weil wir unsere wahre Natur noch nicht selbst erleben - leben können. Weil wir uns selbst nicht erkennen können, da wir uns selbst nicht mögen und sogar hassen. Weil wir selbst nicht mehr leiden können, dass liegt daran: Das wir alle vor der Wahrheit Angst haben und alles wovor wir selbst Angst haben können. Das können wir dann, nicht ausstehen. Dass können wir dann nicht lieben.

So lieben wir uns hier auch selbst nicht.
Wenn wir uns hier selbst lieben könnten, dann wären wir alle glücklich miteinander.
Dann, bräuchte niemand einen Anderen zufrieden stellen. Dann, könnten wir endlich die Zeit, mit leben - lieben verbringen. So sein, wie wir wirklich sind.

Dazu brauchen wir uns nur selbst erkennen.
Was wir Selbsterkenntnis nennen.
Die Wahrheit selbst erkennen.

Bis dann.........................

Ps. : Wenn wir hier eine böse Wahrheit aushalten können, dann kann uns doch die gute Wahrheit nur selbst recht sein. Oder für uns selbst gerecht sein.

Ich glaube das geht hier so jetzt als Mensch auch schon! Ich erleb das bis jetzt bei allen innerhalb der "Familie", ... Gedankenuebertragungen usw. Auch bei anderen, wenn man mal was komisch "denkt", dass dann Reaktionen darauf kommen. Ich wuerde also eher denken sowas wie "Gedanken-lesen" KANN nichts Besonderes sein, halten nur alle dicht und redet keiner drueber? Muss ja nicht stimmen!

Diese Frage, kann sich jeder selbst beantworten.
Falls das eine Frage sein sollte oder ich nur daraus eine Frage herausgelesen habe.

(Nichts ist banal, für uns selbst.
wir wollen alle Liebe - Zuwendung und Aufmerksamkeit. weil uns dass fehlt!
und, dass fehlt uns, weil wir uns selbst keine Aufmerksamkeit und Liebe - Zuwendung geben können.)

Die Frage wäre dann, warum will ich wieder unter die Decke??!
Die Antwort darauf wäre : Weil ich meine Ruhe haben will! Weil ich mich so wie ich jetzt bin, mich hier nicht mehr wohlfühlen kann. Weil niemand mich so wie ich bin liebhaben kann -
weil ich mich dauernd verstellen muss - weil ich hier nicht so sein kann, wie ich wirklich bin.
Das könnte ich jetzt unendlich fortführen. .........

Doch alles stimmt.
Unsere Gedanken sind immer richtig!
Weil wir ihnen immer Glauben schenken können.
Uns selbst vertrauen können. Wenn, wir wütend werden, dann haben wir immer einen Grund dafür.
Der Grund liegt nur in unserem sogenannten Unterbewusstsein und in unseren eigenen Erinnerungen, die wir verdrängt haben.

Ergo, in der Vergangenheit!

Wir werden nur wütend auf den Anderen, weil er etwas ausgesprochen hat, was wir unbewusst selbst glauben - denken können. So werden wir in Wahrheit immer auf uns selbst wütend.

Und, wir werden dann wütend, weil wir dass dann, auch von uns selbst glauben können. Uns deshalb, nicht mehr mit uns selbst mehr wohlfühlen können. Weil wir alles Mögliche negative - böse - über uns selbst glauben. Was dann, natürlich immer negativ für uns selbst ausfällt. Wir werden dann sozusagen, in unserem eigenen negativen Glauben - Gedanken bestätigt.

Oder genauer: Zu unserem eigenen Nachteil ausfällt. Was wir uns unbewusst, wieder für uns selbst nachteilig auslegen können.
Das ist ein gedanklicher und gefühlsmäßiger Teufelskreiß .... in dem wir dann selbst gefangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke viele Menschen haben Angst vor dem sterben weil sie den Prozess nicht kennen und weil niemand weiss was danach kommen wird.
Wir alle glauben an unterschiedliche Dinge, einige an Wiedergeburt, andere an das ewige Nichts, etc. Ich denke das macht vielen einfach Angst, da es niemand weiss was geschehen wird.

Ich denke viele Menschen haben Angst vor dem sterben weil sie den Prozess nicht kennen und weil niemand weiss was danach kommen wird.
Wir alle glauben an unterschiedliche Dinge, einige an Wiedergeburt, andere an das ewige Nichts, etc. Ich denke das macht vielen einfach Angst, da es niemand weiss was geschehen wird.

Vielleicht weinen Babys genau deshalb? Weil sie Angst haben....nicht wissen, was gerade geschehen ist und wo sie jetzt sind? Vielleicht sind sich ja Tod und Geburt gar nicht so unähnlich?...

Werbung:
Zurück
Oben