Wir gehen zurück - wenn wir sterben und verlieren wir dann, nur unseren Körper. Dann können wir so sein wie wir sind. Da fühlen wir uns stimmig und unterhalten uns mit Gedankenübertragung.
Und, bewegen uns auch damit.
Weil die Quelle der Gedanken, auch unsere eigene Quelle ist. Es ist das ewige Bewusstsein.
Genaugenommen: Sind es die ewig bewussten Gedanken, die wir selbst fühlen und auch selbst empfinden können. Wir können die Liebe und gleichzeitig unsere eigenen Gedanken darin dann, bewusst wahrnehmen.
Hier auf der Erde geht dass im Moment noch nicht.
Weil wir uns hier nach einiger Zeit, alle wie Schauspieler fühlen können. Sozusagen, künstlich oder uns selbst unecht vorkommen.
Weil wir unsere wahre Natur noch nicht selbst erleben - leben können. Weil wir uns selbst nicht erkennen können, da wir uns selbst nicht mögen und sogar hassen. Weil wir selbst nicht mehr leiden können, dass liegt daran: Das wir alle vor der Wahrheit Angst haben und alles wovor wir selbst Angst haben können. Das können wir dann, nicht ausstehen. Dass können wir dann nicht lieben.
So lieben wir uns hier auch selbst nicht.
Wenn wir uns hier selbst lieben könnten, dann wären wir alle glücklich miteinander.
Dann, bräuchte niemand einen Anderen zufrieden stellen. Dann, könnten wir endlich die Zeit, mit leben - lieben verbringen. So sein, wie wir wirklich sind.
Dazu brauchen wir uns nur selbst erkennen.
Was wir Selbsterkenntnis nennen.
Die Wahrheit selbst erkennen.
Bis dann.........................
Ps. : Wenn wir hier eine böse Wahrheit aushalten können, dann kann uns doch die gute Wahrheit nur selbst recht sein. Oder für uns selbst gerecht sein.