Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Werbung:
Dies war auch noch eine andere Generation.

Der heutige Mann, denke ich ist so emanzipiert, dass er sich selbst versorgen kann.

oh ich kenne genug Beispiele die am liebsten immer noch Mutties Liebling sein möchten. Und bitte mit allround Service und ständiger Präsenz wenn er es fordert.

Sagst du dann als Frau nein danke zu so einem viel zu altem Riesenbaby, ist die Überraschung oft groß. Er hat doch immer alles für sie getan ... ja ...stimmt.... richtig .. nur das Entscheidente fehlte: erwachsen werden!
 
Vermännlicht werde ich jetzt etwas weil ich durch die Wechseljahre hindurch gewandert bin. Und mehr männliche Hormone in mir habe.

Aber: ich fühle mich mehr Frau als zuvor.

Weniger Sex durch Verännlichung der Frau?




Wir sterben aus: Nö....es kommen genug Menschen die hier leben möchten.

Ist Mann durch Verbleichung weniger lustvoll? Keine Ahnung.

Aber wenn Frau durch Datingportale geht hat Sie nicht den Eindruck.
 
Die Wahrheit ist doch, dass Männer Frauen mehr brauchen als umgekehrt.
die moderne Frau wechselt am Nachmittag ihre Autoreifen, wirft sich am Abend in Schale und geht aus. sie organisiert ihren Alltag, verdient selbst ihr Geld, und meistert als alleinerziehende Mutter ihr Leben,...….und.....davor fürchten sich die Männer. Was haben die Männer da noch zu bieten? Das sollten sie herausfinden......und zwar bald.:whistle:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben