Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Werbung:
Werbung:
Mir gefällt weder die Behauptung, dass es für jede Frau die größte Lebenserfüllung ist, wenn sie einen Mann bekommt und der dann der einzige Lebensinhalt sein soll... im Gegenzug dazu gefällt mir aber auch dieses Emanzengeschwafel nicht...
"Frau kann eh alles allein" und "Frau braucht keinen Mann" usw. …

Ja, Frau "braucht" keinen Mann, umgekehrt braucht Mann auch keine Frau, wenn´s drauf ankommt und es eben grad so ist, dennoch bin ich als Frau, die sich nicht scheut, "männliche Arbeiten" zu machen oder auch mal ne Motorsäge in die Hand zu nehmen, nicht abgeneigt, einen Mann zur Seite zu haben, der mir beim Bäume umsägen im Garten hilft...

Also, mein Fazit, keiner ist abhängig davon, einen Partner /Freund zu haben, aber es sind nicht alle Männer Weicheier und Waschlappen... und die Herumtrampelei find ich nicht notwendig, weil das macht dann echt den Eindruck des Frustriertseins und vielleicht einer gewissen Unbefriedigtheit...
 
Zurück
Oben