Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Werbung:
Meint ihr nicht, dass Frauen nicht nur in den modernen Zeiten unbefriedigt sind oder waren? Ärzte haben doch den Vibrator für die Frau erfunden!
Frauen wurden schon vor vielen hunderten von Jahren von ihren Ärzten mit der Hand da unten an der Scheide behandelt. Man meinte damals sie seien krank und nannten damal diese "Krankheit der Frauen " Hysterie" und diese sog. Krankheit wurde behandelt mit einer Klitorismassage. Und weil viele der Ärzte aufgrund der vielen Patientinnen Handprobleme bekamen entwickelten sie mit der Zeit den Vibrator. Vorher versuchten es die Ärzte in sog. Heilkuren mit einem Wasserschlauch. Sie hielten ihn der Frau zwischen die Beine. Das ist kein neues Problem der Frau.
Meines Erachtens haben Frauen von früher genauso wie die Frauen von heute ein Riesenproblem mit der Sexualität. Für mich gibt es wenig Unterschied.

Ist das mit dem "Riesenproblem" nicht ein bissl übertrieben? Ich kenne kaum Frauen, die ein Problem mit ihrer Sexualität haben. Aber mir sind einige Männer begegnet, von denen ich das wohl annehme .... - die haben in der Hinsicht ja auch mehr Druck ...

:o
Zippe

Ist das mit dem "Riesenproblem" nicht ein bissl übertrieben? Ich kenne kaum Frauen, die ein Problem mit ihrer Sexualität haben. Aber mir sind einige Männer begegnet, von denen ich das wohl annehme .... - die haben in der Hinsicht ja auch mehr Druck ...

Zippe

Ja, man könnte hier auch in andere Richtungen denken. Frauen werfen ihr Geld zum Beispiel seltenst für Callboys raus, schon gar nicht bis sie verschuldet sind. Und insofern haben Männer eher ein Problem mit ihrer Sexualität, insofern, dass sie ihnen das Geld aus den Fingern zieht.

Sie hat aber doch eher das hier gemeint:
https://www.t-online.de/leben/liebe...ft-wenn-der-weibliche-orgasmus-ausbleibt.html

Ok, vielleicht ist das dann dennoch nicht für jede ein relevantes Problem, weil andere Dinge wichtiger sind.

Zippe
ok akzeptiert dann schreibe ich nur Problem. Ja stimmt auch, beide haben Probleme. Also ein Problem ist auf jeden Fall da.

ok akzeptiert dann schreibe ich nur Problem. Ja stimmt auch, beide haben Probleme. Also ein Problem ist auf jeden Fall da.

Ist schon seltsam, dass bei Sexualproblemen immer nur von Frauen die Rede ist und kaum bis nie von Männern.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die einen nicht mehr oder weniger Probleme haben wie die anderen ...

Zippe

Ich dachte ja erst, es wäre Sarkasmus und die anderen verstünden deinen Humor nicht - aber NEIN - du meinst das tatsächlich ernst.

Ich fass es nicht - wo bin ich hier????

:mad2:
Zippe
Sie hat nicht unrecht was sie sagt, auch wenns dir nicht gefällt. Ich finde es sogar fortschrittlich, daß eine Frau das sagt.

Werbung:
Zurück
Oben