Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meint ihr nicht, dass Frauen nicht nur in den modernen Zeiten unbefriedigt sind oder waren? Ärzte haben doch den Vibrator für die Frau erfunden!
Frauen wurden schon vor vielen hunderten von Jahren von ihren Ärzten mit der Hand da unten an der Scheide behandelt. Man meinte damals sie seien krank und nannten damal diese "Krankheit der Frauen " Hysterie" und diese sog. Krankheit wurde behandelt mit einer Klitorismassage. Und weil viele der Ärzte aufgrund der vielen Patientinnen Handprobleme bekamen entwickelten sie mit der Zeit den Vibrator. Vorher versuchten es die Ärzte in sog. Heilkuren mit einem Wasserschlauch. Sie hielten ihn der Frau zwischen die Beine. Das ist kein neues Problem der Frau.
Meines Erachtens haben Frauen von früher genauso wie die Frauen von heute ein Riesenproblem mit der Sexualität. Für mich gibt es wenig Unterschied.
Einerseits gibt es geschichten darüber daß man bemüht war die frau beim zeugungsakt so wenig wie möglich zu erregen, andererseits wieder belege über abenteuerlichste kontraptionen. Was waren das bloß für konträre zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.