Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Nun ja, das liegt noch etwas länger zurück. Ist nicht unbedingt typisch für die Zeit vor 100 oder 200 Jahren!:ROFLMAO:

ja da war es die Keule die der Mann der Frau über die Birne schlug.
Damit er auch mal ran durfte .
:)

schon schön das wir heute im 21 Jahrhundert leben
Und altes Wissen,unseren Kindern beibringen dürfen.
Das doch alles beseelt ist in dieser Welt ;)

Werbung:
ja da war es die Keule die der Mann der Frau über die Birne schlug.
Damit er auch mal ran durfte .
:)

schon schön das wir heute im 21 Jahrhundert leben

naja, so schön?? Denk mal, dass auch heute noch in vielen Ländern die Frauen unterdrückt werden, nichts wert sind, wo 12 jährige Mädchen mit 60 Jahre alten Säcken zwangsverheiratet werden, wo verheiratete Frauen, die vergewaltigt wurden, dann auch noch wegen Ehebruch bestraft werden..
... soooo schön, hm?

naja, so schön?? Denk mal, dass auch heute noch in vielen Ländern die Frauen unterdrückt werden, nichts wert sind, wo 12 jährige Mädchen mit 60 Jahre alten Säcken zwangsverheiratet werden, wo verheiratete Frauen, die vergewaltigt wurden, dann auch noch wegen Ehebruch bestraft werden..
... soooo schön, hm?

Das Weis ich ,klar ist das nicht so schön
du kannst aber auch Unterschriften Sammeln gehen.
Oder dich dafür einsetzten und auf die Straße gehen zum Protestieren
was meinst du ?

Dann hilft nur eins
Steig in das Raumschiff ein :)

Die Moderne Frau

***Bild entfernt, bitte Urheberrecht bedenken. ***

im 21 Jahrhundert

War Frei im Internet verfügbar
dann denke ich nicht an Urheberrecht
sonst wer es nicht frei gewesen

warum stellen Menschen Foto rein,die dann Urheberrechtlich geschützt sind.
Versteh ich nicht

War Frei im Internet verfügbar
dann denke ich nicht an Urheberrecht
sonst wer es nicht frei gewesen

warum stellen Menschen Foto rein,die dann Urheberrechtlich geschützt sind.
Versteh ich nicht

Weil sie Seitenaufrufe wollen, weil sie nicht wollen, dass andere ihre Bilder zu Marketingzwecken verwenden, oder als ihre eigenen ausgeben usw.

P.S: Oder dazu verwenden irgendwelche Argumente in Foren zu unterstützen. ;)
Repräsentativ für moderne Frauen war die übrigens nicht, aber obwohl ich selbst keine Tatoos habe bin ich froh darüber, wenn Leute individuell sein wollen. Dazu braucht es keine Tatoos, geht aber auch.

Werbung:
Aus allen Ecken dringen heute die Klagen und die Fragen, "Wann bekomme ich endlich einen Partner?", besonders von Frauen. Denn bei der Frau ist das Bedürfnis nach einem Partner deutlich grösser als beim Mann. Der Mann ist das Ein und Alles der Frau, ihr ganzes Glück. Das ist klar, denn schon in der Urzeit war die Frau besonders während der Schwangerschaft auf die Jagd- und Sammelleistung des Mannes angewiesen.

Doch in der modernen Welt gibt es von Jahr zu Jahr immer mehr Singles. Zwar kommt es gelegentlich zu Sex bei den Jüngeren, aber oft mit Verhütungsmitteln. Wenn die Frau dann doch mal schwanger wird ist der Partner oft weg und die Frau wird alleinerziehende Mutter. Das ist heute massenhaft der Fall.

Leidtragende sind die Kinder, denn ein Kind braucht unbedingt beide Elternteile in einer gut funktionierenden Partnerschaft, damit es von klein auf durch Beobachtung der Eltern lernt, wie man das macht. Sobald ein Elternteil fehlt entsteht automatisch soziale Inkompetenz beim Kind. Das Kind seinerseits wird wiederum beziehungsunfähig, da es nie bei den Eltern gesehen hat wie es geht. So pflanzt sich die Misere immer weiter fort.

In der heutigen westlichen Welt ist jedoch die Ansicht verbreitet, dass Mann und Frau, Stier und Kuh, das Gleiche sind. Das Verhalten wird immer mehr angeglichen mit "Unisex" -kleidung und -haarschnitten. Der Stier steht nun ebenso wie die Kuh auf der Weide und wartet einfach. Und immer seltener kommt es dazu, dass ein Stier eine Kuh besteigt.

Ich kann das jetzt nichtmal witzig finden ...

:o
Zippe

Zurück
Oben