Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Ist es denn nicht so, dass auf zwei verschiedenen Kontinenten auch verschiedenen Uhrzeiten sind?

Meinte damit die gleiche Ortszeit, nicht einmal den selben Geburtszeitpunkt.

Klar, wenn es in Berlin 20:30 ist, ist es in New Jersey nicht 20:30, sondern eine andere Zeit (bin gerade zu faul , um es genauer zu berechnen); in meiner Betrachtung bin ich aber nur von der Ortszeit ausgegangen.
Macht man es so, bleibt auch der AC gleich - ein an Neujahr (00:00 Ortszeit) geborener Mensch in Australien hat den selben AC wie ein in Berlin geborener Neuankömmling, der (faktisch) 10 Stunden - eben an Neujahr aus deutscher Sicht (00:00 Ortszeit) - geboren wird.
Der selbe Geburtszeitpunkt ist somit nicht gegeben, jedoch der gleiche AC, der von der Ortszeit - und nicht vom tatsächlichen Zeitpunkt - abhängig ist.
Besagte Person ist somit nicht zum selben Zeitpunkt wie sein Astrozwilling geboren, sondern nur zur selben Ortszeit - ergo: selber Aszendent, vergleichbarer Stand. Häuser alle gleich, Orbis selbstverständlich (minimal) verschoben.
Das Ganze dient aber durchaus als Diskussionsgrundlage - dann müsste man aber ganz vieles ändern. :D

Werbung:
Und das siehst Du, wenn da Hamburg, der ??.??.???? 0.40 steht. Klaro.
Mehr bekommst Du nämlich von keinem als Ansage.

Gruß

Luca
Das ist ein relativ häufig anzutreffender Logikfehler, den du hier begehst.

Aus A folgt B. Aus Nicht-A folgt noch längst nicht Nicht-B.

Nur, weil man die nötige Genauigkeit der Angaben nicht hat und somit eine Deutung auf einer gewissen Feinheit der Ebenen nicht mehr weiter vorgenommen werden kann, heisst das längst nicht, dass die Personen deshalb irgendwie besonders gleich oder irgendwie besonders unterschiedlich sein sollen. Das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun.

Ist es denn nicht so, dass auf zwei verschiedenen Kontinenten auch verschiedenen Uhrzeiten sind?

Allerdings.
Wer von hier in den USA anruft, der weiß das.
Wer das nicht weiß, bekommt wahrscheinlich wieder mal zum gefühlten 19999999999999999 Mal die "falschen Männer" an den Apparat.

:sneaky::whistle::cool:

Dann würden alle, die in er bestimmten Großstadt am selben Tag, zur selben Uhrzeit geboren werden, alles gleich tun und auch beruflich etc. das gleiche Schicksal haben.
Das sind doch theoretische Gedankenspiele, Luca. An einem Tag finden viele Geburten statt, ganz klar. Schwierig wird es, wenn zwei Geburten exakt zur gleichen Zeit und am gleichen Ort stattfinden. Das ist mir noch nie untergekommen. Die Betonung liegt auf "exakt", denn ca. alle 4 Minuten läuft der AC 1° weiter, dementsprechend verschieben sich auch die nachfolgenden Hausspitzen.
Übrigens weiß man aus der Zwillingsforschung, dass die Lebensläufe, die Berufe, die Partnerwahl und sogar die Kinderzahl oft erstaunliche Parallelen aufweisen, selbst wenn die Geburten Minuten auseinander lagen, denn bis auf den Mond sind die Planetenstände und die Aspekte bei Zwillingen identisch.
https://www.br.de/wissen/zwilling-forschung-gen-umwelt-nature-nurture-100.html
Und doch verkäuft das Schicksal von Zwillingen längst nicht immer gleich, weil eben oft eine unterschiedliche Planetenverteilung in den Häusern gegeben ist, selbst wenn nur 10 Minuten zwischen den Geburten liegen.

Und doch verkäuft das Schicksal von Zwillingen längst nicht immer gleich, weil eben oft eine unterschiedliche Planetenverteilung in den Häusern gegeben ist, selbst wenn nur 10 Minuten zwischen den Geburten liegen.

Dazu kommt, das einer der Erstgeborene immer ist und somit andere Qualitäten erfährt.
Ansonsten müssen bei Zwillingen Energien geteilt werden,
schauen wir einen Mars im widder....also zwei menschen haben den Mars an der gleichen Stelle, was die Energie ja enorm verstärkt und bis in die Übermütigkeit führen kann.
Wettstreit zB......einer wird der Besserere sein und das prägt den anderen und lässt ihn zurückfallen
bis eben einer den Mars besitzt und der andere ihn abgeben.
Das Abgeben von Energien ist gerade bei Zwillingen gern gesehen und geschehen......

meine Meinung

32 Seiten - und der Richtige ist immer noch nicht gefunden.

Hat sich endlich mal rausgestellt, warum die TE immer nur die "falschen Männer" bekommt?

Mir ist das sonnenklar.
Es gibt keine "falschen" Männer.
Es sind ja meist die eigenen Defizite, die uns durch das Außen oder vom Partner vor Augen geführt werden.
Warum @Marlen1985 sich diese Männer auswählt, ist m.E. eher eine psychologische Frage.
Meine Theorie dazu ist, dass Marlen diese Männer aussucht, weil sie unbewußt bestimmte Erfahrungen sucht, die ihrem ganz persönliches Bild von Liebe und Beziehung entsprechen. Das dürfte ein Muster sein, dass bereits in der Kindheit entstanden ist, vielleicht um 1991/1992 herum als t-Pluto auf deinem Saturn in 2 stand und t-Uranus auf der Hausspitze 4 eine familiäre Umbruchsituation andeutet.

Transite vom 8.12.1991
horoskopbwknu.png

Es gibt keine "falschen" Männer.
Es sind ja meist die eigenen Defizite, die uns durch das Außen oder vom Partner vor Augen geführt werden.
Warum @Marlen1985 sich diese Männer auswählt, ist m.E. eher eine psychologische Frage.
Meine Theorie dazu ist, dass Marlen diese Männer aussucht, weil sie unbewußt bestimmte Erfahrungen sucht, die ihrem ganz persönliches Bild von Liebe und Beziehung entsprechen. Das dürfte ein Muster sein, dass bereits in der Kindheit entstanden ist, vielleicht um 1991/1992 herum als t-Pluto auf deinem Saturn in 2 stand und t-Uranus auf der Hausspitze 4 eine familiäre Umbruchsituation andeutet.

Transite vom 8.12.1991
horoskopbwknu.png
Gefällt mir außerordentlich gut was du schreibst @Gabi0405, endlich mal jemand der genau auf den Kern der Sache eingeht.

Nämlich etwas psychologisches und auch das Muster aus dem sie sich befreien muss.

Nicht alles ist im Horoskop festgeschrieben.

Werbung:
Nämlich etwas psychologisches und auch das Muster aus dem sie sich befreien muss.
Es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen Psychologie und Astrologie. Zu sagen, etwas sei ein psychologisches Muster ist lediglich eine andere Betrachtungweise als die astrologische, sie schliessen sich keineswegs gegenseitig aus.
Nicht alles ist im Horoskop festgeschrieben.
Mir wäre nicht aufgefallen, dass iregndjemand das hier behauptet hätte. Aber vielleicht hab ich's ja verpasst?

Zurück
Oben