Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast diese Frage in ähnlicher Aufstellung schon mehrfach in diesem Thread gestellt und auch darauf eine Antwort erhalten. Es nützt nichts, wenn du sie noch öfters stellst.
Wie kannst du kritiesieren? Ich bekam den Mund verboten, da ich eine Empfehlung gegeben habe.
Zehn Seiten weiter hat dann diejenige sich selbst ins Knie geschossen und sich beschwert, dass immer die selbe Fragerei kommt und eine Änderung der Fragenden in den gstellt.
Du kennst dies doch, wenn zwei.....................
Dann würden alle, die in er bestimmten Großstadt am selben Tag, zur selben Uhrzeit geboren werden, alles gleich tun und auch beruflich etc. das gleiche Schicksal haben.
Wem es Spaß macht, soll daran glauben und damit rumspielen, aber in der Realität sieht es dann doch ganz anders aus.
Ich habe zwei Vergleichsobjekte - astrologische Zwillinge* - einer davon ein mehr oder minder bekannter Sänger im amerikanischen Raum mit dementsprechendem Vermögen (ein paar Millionen sind es schon), der andere ein Student mit Finanzierungsproblemen sowie generell Problemen hinsichtlich der Lebensplanung. Der Lebensweg ist natürlich ein anderer, der Grundcharakter scheint jedoch seeeehr ähnlich zu sein, da gibt's sogar Material ("Personlichkeitsanalysen") dazu. Die Beobachtung lässt sich dann durch diverse Videos und Interviews verfeinern.
Also charakterlich dürfte eine Radix einen schon stark prägen, der Lebensweg hingegen ist vielleicht nicht so deterministisch - oder (vielleicht auch gewollt) nicht so leicht zu erkennen.
Ich werde aber diesbezüglich eh noch einen Thread erstellen - und der ein oder andere User kann mal schauen, ob er einen Zwilling aus der Welt der Promis hat... Es gibt nämlich Tools, mit denen man eine solche Rückwärtssuche einleiten kann, nach Aspekten, Zeichen und Häuserpositionen suchen etc.
* = zur selben Uhrzeit (Ortszeit) geboren, in diesem Fall jedoch auf unterschiedlichen Kontinenten: Häuserstellungen sind alle gleich, Aspektierung/Stände nur leicht unterschiedlich
Du hast diese Frage in ähnlicher Aufstellung schon mehrfach in diesem Thread gestellt und auch darauf eine Antwort erhalten. Es nützt nichts, wenn du sie noch öfters stellst.
* = zur selben Uhrzeit (Ortszeit) geboren, in diesem Fall jedoch auf unterschiedlichen Kontinenten: Häuserstellungen sind alle gleich, Aspektierung/Stände nur leicht unterschiedlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.