Liebesangelegenheit: mache ich mir in liebesdingen etwas vor?

Dann ist die rechte Seite (männlich - Willensseite) die verkürzte und "gekippte" Seite - das Becken auf dieser Seite schief -als wenn man das rechte Bein hochgezogen hat - den eigenen Willen und Selbstausdruck nicht leben durfte - dieser nicht erwünscht war und man dann nach und nach mit der sich verziehenden Wirbelsäulenmuskulatur nach links mit der Wirbelsäule dann über das Gefühl und das passive weibliche Prinzip (auch das etwas aushalten müssen - aber nicht können) ausweichen musste.
Klingt interessant
 
Werbung:
Dann ist es anders herum - die Gefühlsseite ist und diese Becken und Beinseite ist mal durch einen gefühlsmässigen Schock erstarrt und energetisch das linke Standbein - Vertrauen in sich als Frau haben - wie hochgezogen worden. Etwas, was man im Gefühl dann vllt. weder lösen noch vergeben wollte/konnte und man aber auch nie mehr erleben wollte - vermeiden wollte - und man dann auf die rationale Willensseite gesetzt hat - die erst verspannte dann verhärtete Muskulatur die Wirbelsäule mehr nach rechts zieht und sich verformt um auszuweichen.

Ist alles natürlich nur meine eigene pers. Sicht darauf.
 
Dann ist es anders herum - die Gefühlsseite ist und diese Becken und Beinseite ist mal durch einen gefühlsmässigen Schock erstarrt und energetisch das linke Standbein - Vertrauen in sich als Frau haben - wie hochgezogen worden. Etwas, was man im Gefühl dann vllt. weder lösen noch vergeben wollte/konnte und man aber auch nie mehr erleben wollte - vermeiden wollte - und man dann auf die rationale Willensseite gesetz hat - die verhärtete Muskulatur mehr nach rechts zieht und sich verformt.

Ist alles natürlich nur meine eigene pers. Sicht darauf.
Ah okay danke dir
 
Dann ist es anders herum - die Gefühlsseite ist vllt. und diese Becken und Beinseite ist mal durch einen gefühlsmässigen Schock erstarrt und energetisch das linke Standbein - Vertrauen in sich als Frau haben - wie hochgezogen worden. Etwas, was man im Gefühl nicht lösen oder nicht vergeben wollte/konnte und man aber auch nie mehr erleben wollte - vermeiden wollte - und man dann auf die rationale Willensseite gesetz hat - die verhärtete Muskulatur mehr nach rechts zieht und sich verformt.

Ist alles natürlich nur meine eigene pers. Sicht darauf.
Sehr interessant - was du beschreibst kann ich nicht abstreiten!
Danke für die Info! :)
 
Werbung:
Dann ist es anders herum - die Gefühlsseite ist und diese Becken und Beinseite ist mal durch einen gefühlsmässigen Schock erstarrt und energetisch das linke Standbein - Vertrauen in sich als Frau haben - wie hochgezogen worden. Etwas, was man im Gefühl dann vllt. weder lösen noch vergeben wollte/konnte und man aber auch nie mehr erleben wollte - vermeiden wollte - und man dann auf die rationale Willensseite gesetzt hat - die erst verspannte dann verhärtete Muskulatur die Wirbelsäule mehr nach rechts zieht und sich verformt um auszuweichen.

Ist alles natürlich nur meine eigene pers. Sicht darauf.
Das ist super spannend, @Green~ !Vielen lieben Dank dafür!🌻
 
Zurück
Oben