Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Man sollte doch immer nur die Schuld bei sich selber suchen

Nein - als Schuld würde ich es nicht ansehen. Man/Frau findet immer die für den aktuellen IST-Zustand die passende Ergänzung.

Aber am aktuellen IST-Zustand von einem selbst kann man ja was ändern.

Manche finden ja z.B. auch immer einen Chef, der sie "zusammenbügelt" - es aber mit anderen Kollegen nicht macht. Dann muss es also mit einem selbst zu tun haben, wenn er es nur mit demjenigen macht und versucht. Weil man sich unterwürfig verhält und sich nicht zu wehren bereit ist.

Werbung:
Ich kenne einen, der das hinterf AL(Ihr wisst, was ich meine) ist, was man sich denken kann. Dazu noch jemand, der sich stets als den Größten, Schönsten und Intelligentesten und Wichtigsten sieht.
In Wirklichkeit ein armseliges Würstchen.

Gruß

Luca

Meinst du hinterfotzig?
Du kannst das ruhig ausschreiben, da es nicht direkt etwas mit dem primären weiblichen Geschlechtsorgan zu tun hat und daher auch nicht direkt vulgär ist. "Fotze" ist ein bayrischer (wenn auch möglicherweise eher derber) Ausdruck für den Mund - eher: fürs "Maul" - und hinterfotzig bedeutet hier, dass jemand "hinter dem Rücken" (hinter-) über einen spricht, und das tut man ja mit dem Mund (respektive mit dem Maul)) (-fotzig)...

Meinst du hinterfotzig?
Du kannst das ruhig ausschreiben, da es nicht direkt etwas mit dem primären weiblichen Geschlechtsorgan zu tun hat und daher auch nicht unmittelbar vulgär ist. "Fotze" ist ein bayrischer (wenn auch möglicherweise eher derber) Ausdruck für den Mund - eher: fürs "Maul" - und hinterfotzig bedeutet hier, dass jemand "hinter dem Rücken" (hinter) über einen spricht, und das tut man ja mit dem Mund (respektive mit dem Maul)) (fotzig)...

Genau das meine ich und ich bin froh, dass der jetzt in Rente ist.
Zumal er durch seine Familie, bzw., ein Familienmitglied immer wieder aus dem Dreck gezogen wurde und weitermachen durfte.
Ich mache das aber nicht vom Sternzeichen abhängig, der wäre auch, wenn er zu einem anderen Zeitpunkt geboren worden wäre, genauso gewesen.

Gruß

Luca

Ich mache das aber nicht vom Sternzeichen abhängig, der wäre auch, wenn er zu einem anderen Zeitpunkt geboren worden wäre, genauso gewesen.
Das sehen Astros allerdings ganz anders. Ein anderer Zeitpunkt symbolisiert eine andere Qualität der Zeit und damit gehen auch andere Verhaltensweisen einher. Kein Punkt in der Zeit gleicht einem anderen.

Das sehen Astros allerdings ganz anders. Ein anderer Zeitpunkt symbolisiert eine andere Qualität der Zeit und damit gehen auch andere Verhaltensweisen einher. Kein Punkt in der Zeit gleicht einem anderen.

Dann würden alle, die in er bestimmten Großstadt am selben Tag, zur selben Uhrzeit geboren werden, alles gleich tun und auch beruflich etc. das gleiche Schicksal haben.
Wem es Spaß macht, soll daran glauben und damit rumspielen, aber in der Realität sieht es dann doch ganz anders aus.

Gruß

Luca

Dann würden alle, die in er bestimmten Großstadt am selben Tag, zur selben Uhrzeit geboren werden, alles gleich tun und auch beruflich etc. das gleiche Schicksal haben.
Wem es Spaß macht, soll daran glauben und damit rumspielen, aber in der Realität sieht es dann doch ganz anders aus.

Gruß

Luca
Wenn zwei Personen zur selben Zeit am selben Ort geboren werden sind sie dieselbe Person. In jeder anderen Situation gibt es notwendigerweise einen Unterschied zwischen ihrem Geburtsort oder Geburtszeit - und sei der auch noch so klein.

Da viele Dinge in der Astrologie sich fraktal verhalten macht auch ein kleiner Unterschied zwischen Raum und Zeit irgendwann einen grossen Unterschied.

Wenn zwei Personen zur selben Zeit am selben Ort geboren werden sind sie dieselbe Person. In jeder anderen Situation gibt es notwendigerweise einen Unterschied zwischen ihrem Geburtsort oder Geburtszeit - und sei der auch noch so klein.

Da viele Dinge in der Astrologie sich fraktal verhalten macht auch ein kleiner Unterschied zwischen Raum und Zeit irgendwann einen grossen Unterschied.

Zwei Kinder, die im selben Krankenhaus am Tag X um 0.30 geboren werden, sind nicht ein und dieselbe Person.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben