Horoskop

Damit sagst du indirekt, "ich bin Opfer und die anderen (Frauen) sind Täter" aber da solltest du mal genau hinschauen. Du willst doch was auflösen oder?!

Manches vermeintliche Opfer hat eine passiv aggressive Art, und indem sie das Opfer spielen locken sie die Retter aus den Ecken, dass wird hier wieder auch so sein, sei gewiss.

An dir haben sich hier schon so viele abgearbeitet, und immer der selbe Tenor....
Einfach nur lachhaft du bist ja so was von frustriert und unsympathisch besser du antwortest mir nie wieder mehr danke dir
 
Werbung:
Einfach nur lachhaft du bist ja so was von frustriert und unsympathisch besser du antwortest mir nie wieder mehr danke dir

aber auch was man in den Wald hereinruft kommt wieder auf einen zurück,

da antwortet dir jemand mit ehrlichen worten und schon ist derjenige *frutriert* oder *unsympathisch*

du fragst etwas, jemand antwortet ,
warum fühlst du dich angegriffen,
könnte es nicht tatsächlich so sein, das du dein OpferSein geniesst, und eine gewisse aggressive Art, die dann ja schnell hervortritt (Mars quadrat pluto, Pluto in 1)
entweder es jemand antwortet dir so wie du dir das vorstellst, oder aber er soll dann garnicht antworten.

<das kann in einer Kommunikation nicht geleistet werden,
ein anspruch den man haben kann, wenn man stark genug ist und eigentlich keine kontakte wünscht.

Aber es ist wie es ist:

Du willst etwas von anderen, die Lösung für deine Probleme.
Du bist Opfer oftmals und Täter zugleich, bemerkst es aber nicht,

@Donna ist nicht gegen dich, sie schreibt nur wie sie die Situation mit dir empfindet.

warum ist sie gegen dich, warum empfindest du das so?

Antwort: dir gefällt einfach nicht was sie schreibt und deswegen antwortest du grob und aggressiv, und liest ihr geschriebenes nicht wirklich, als wenn da einige Wörter sind die dich triggern.
Du hast Schwachstellen, eine du möchtest nicht als schwach gesehen werden
stellst dich aber als Opfer dar , weil du mit dieser Art manipulierst, um Gespräche zu bekommen die dich aufwerten.
 
Liebe foris .
Warum hat die Frauen welt ein Problem mit mir
Und ich manchmal mit anderen Frauen


Lg und vielen Dank

Geb.08.08.1985 um 11 uhr 06 uhr in bad Salzgitter
Hallo Marlen,
deine AC-DC-Achse (ich und die anderen) liegt in den Zeichen Widder - Waage. Eine Basis für explosive Begegnungen, besonders wenn die Herrscher Venus und Mars eher schwierige Aspekte aufweisen. Leider ist das bei dir so.
Venus, als Herrscher deines 1. Hauses, steht im Quadrat zu deinem AC. Das ist so, als würde man ständig sein eigenes Haus in Brand stecken (M Roscher). Mit Venus im Krebs bist du zudem recht empfindlich. Erschwerend kommt hinzu, daß zur Zeit deine Venus im Quadrat zum laufenden Chiron (auf dem DC) steht.
Ja und Mars steht derzeit in Opposition zum laufenden Saturn. Kein wunder das es mit dem kommunikativen Austausch schwierig ist. Du ziehst Menschen an, die dich u.U. bevormunden, die deine Verhaltensweisen und Eigenschaften kritisieren - und nicht immer zu Unrecht. Genau diese Menschen helfen dir letztlich dich auszurichten. Die AC-DC-Achse ist ja keine Einbahnstraße. Im Austausch mit der Umwelt lernen wir uns selbst besser kennen. Und an Reaktionen von anderen werden eigene Kommunikationsfehler sichtbar.

upload_2021-11-18_18-2-14.png

lg
Gabi
 
Warum hat die Frauen welt ein Problem mit mir
Ich meine die häufigen Angriffe in den foren von Frauen....

Die Frauenwelt auf Foren hat überhaupt kein Problem mit dir - du kannst dich wochenlang hier auf dem Forum aufhalten - ohne dass jemand überhaupt Notiz von dir nimmt. Wie in den letzten Wochen ja auch so gewesen. Den Meisten bist du hier in Wahrheit - völlig egal.

Das ändert sich aber genau in dem Moment, wo du einen Thread aufmachst und Du von der Frauen-Forums-Welt etwas haben willst, und etwas wissen willst und "bedient werden willst"....

Und dabei ist dann das WIE - die Form, Freundlichkeit, Auftreten, Kommunikationsbereitschaft - wie immer in allen Dingen - sehr entscheidend. Denn auf Forums/Social-Media-Ebene H11 - betrittst du dein Löwe-Gebiet- von der Sonne beherrscht - die aber als Herrscherin von H11 - der Allgemeinheit dort gilt und nicht nur persönlich dir allein. Da geht es um gegenseitigen Respekt und nicht nur um Respekt für dich und deine Bedürfnisse und "Needs". Und da bist du gefordert, dich einzufügen oder wenn nicht - dann fällst du Anderen unangenehm auf. Und sie werden sich dann auch entsprechend zur Wehr setzen.

"Ich bräuchte"....Man reiche mir die Problemlösung ....man reiche mir die Deutung ....
Bräuchte da evtl mal hilfe zur Auflösung des Themas
....aber nur - damit du alles, was dann als Hilfe kommt empört ablehnen kannst, dagegen reden kann und dann auch noch deinen eigenen in dir gärenden Frust obendrauf loswerden kann.
Du kommst immer nur um Dreimal-Löwe-königlich-like
PRINCE.gif
zu nehmen, etwas zu fordern, etwas zu erwarten - aber nie -um etwas zu geben.

Wann hast du jemals auf diesem Forum - Löwe-königlich-like je jemand Anderem etwas gereicht, Hilfe angeboten oder jemandem etwas Nettes geschrieben ?

Bin ich zu sensibel

nein - du bist zu unsensibel und zu aggressiv - Mars als Herrscher der Begegnung von Haus 7 im 10. Haus in der Öffentlichkeit - im Quadrat zum sturen Stier-Mond in H8 - etwas haben wollen.

Was dann aber seehr genau deinen fixierten Vorstellungen (H8) und Meinungen von etwas entsprechen soll und muss. Und wenn nicht - dann "haust" du unangemessen und überempfindlich mit Uranus in H3 -Kommunikation- in Opposition zu deinem Zwillings-Chiron in H9 sofort richtig raus und um dich - Löwe-Sonne im Trigon zum Schütze Uranus in H3 - weil du dich immer im Recht fühlst und dazu berechtigt fühlst - Jupiter als Herrscher von H3 in Opp. zum Mars in H10 - und mehr berechtigt als Andere.

Die Rechte Anderer zählen für dich nicht - auch nicht Gerechtigkeit und Fair-Play Anderen gegenüber - Haus 10 und H11 - besonders nicht auf Forums-/Social-Media-Ebene - H11 im Löwen - Löwe-Merkur in H11 im Quadrat zum Skorpion Saturn in H2.

Und du bist meistens zu egozentriert verbal fordernd - Uranus als Herrscher von Haus 5 - eigener Wille und Ego im Schützen im 3. Haus und Jupiter als Herrscher von H3 im Wassermann in Opposition zu deinem Mars in H10 - Öffentlichkeit das draussen.

Und meinst - die Welt da draussen - Mars in H10 - "schuldet dir was" ....tut sie aber nicht - die Welt ist anderer Meinung - und lässt es dich dann auch genauso wissen. .

Mond an der Spitze eines roten T-Quadrates mit Mars und Jupiter. Und Rot heisst Kampf und Kriegsgebiet. Und du bringst das überall mit rein. Nicht die Anderen.

!a astro_2at_zatmarlen_hp.33791.42098.png

ich wundere mich finde männer viel Verständnis voller

Dann würde ich es an deiner Stelle doch mal auf einem Männer-Forum versuchen und dich hier nicht weiter "rumquälen" ...vllt. wird dir da die Lösung aller Probleme ganz flugs "gereicht" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Jupiter hat eine Konjunktion von Transit-Saturn - dem sogenannten Herrn der (richtigen) Zeit für eine Veränderung und ein Dazulernen - dein Mond ein Quadrat von t-Saturn und dein Mars eine Opposition von t-Saturn - Mond und Jupiter -noch bis in nächste Jahr hinein.

Ab dieser Zeit läuft nichts mehr wie vorher - und soll ja auch nicht. Saturn Transite sind persönliche Lernaufgaben und Lernzeiten und gelten dann als besonders unangnehm, wenn man innerlich Widerstand leistet.
.
 
Dein Jupiter hat eine Konjunktion von Transit-Saturn - dem sogenannten Herrn der (richtigen) Zeit für eine Veränderung und ein Dazulernen - dein Mond ein Quadrat von t-Saturn und dein Mars eine Opposition von t-Saturn - Mond und Jupiter -noch bis in nächste Jahr hinein.

Ab dieser Zeit läuft nichts mehr wie vorher - und soll ja auch nicht. Saturn Transite sind persönliche Lernaufgaben und Lernzeiten und gelten dann als besonders unangnehm, wenn man innerlich Widerstand leistet.
.

ud da jupiter Herrscher vom 3.Haus ist,

eine Überprüfung der Kommunikation,
allein das Uranus in 3 steht ist das ein merkmal für ein sich selbst abkoppeln im Gespräch, ebenso Neptun.

und Saturn geht nochmals in Quadrat zu Uranus,

und da selbst der r-Merkur und r-Saturn im Quadrat stehen, von 11 zu 2,
ist eine kommunikative Dissonanz eh gegeben und das *kurze Wort*
was alles nicht einfacher macht.
 
und das *kurze Wort*
auch Handy- Faulheit genannt :D - Uranus steht ja auch für technischer Neuerungen, die man dann bequem- für sich selbst - Uranus als Ego-Herrscher von H5 - gerne nutzt - aber von Anderen als Gegenüber dann gerne ein viel als Antwot erwartet - mit Merkur als Herrscher von H9 im Löwen in Haus 11.

Und das bekommt ja @Marlen1985 hier auf dem Forum wahrlich auch immer - ihre Threads werden schnell gefüllt - mit hohen Anschlagszahlen und Aufrufen.

Nur eben nicht immer die Antworten - so wie sie gewünscht von ihr sind. Obwohl man da bei einer Opposition und einem T-Quadrat als Antwortender eh nix richtig machen kann. Es eigentlich nur um eine Art Reibung geht - die Energie liefert im Dagegen sein.
 
auch Handy- Faulheit genannt :D - Uranus steht ja auch für technischer Neuerungen, die man dann bequem- für sich selbst - Uranus als Ego-Herrscher von H5 - gerne nutzt - aber von Anderen als Gegenüber dann gerne ein viel als Antwot erwartet - mit Merkur als Herrscher von H9 im Löwen in Haus 11.

Und das bekommt ja @Marlen1985 hier auf dem Forum wahrlich auch immer - ihre Threads werden schnell gefüllt - mit hohen Anschlagszahlen und Aufrufen.

Nur eben nicht immer die Antworten - so wie sie gewünscht von ihr sind. Obwohl man da bei einer Opposition und einem T-Quadrat als Antwortender eh nix richtig machen kann. Es eigentlich nur um eine Art Reibung geht - die Energie liefert im Dagegen sein.

naja, allein der Ac-DC ist und bleibt ein Knistern,
vermehrt bei Frauen, weil der AC waage ist man ja selbst, das weibliche Pendant
und der Dc der mars der andere, wie kann der Mars gelebt werden von einer Frau? aktiv, freundlich?
Dieser Ac-Dc ist und bleibt eine tolle Kombi für Männerfreundschaften und Männerbegegenungen, das Knistern ist gegeben, was aber nicht aussagt das es immer funktioniert.
ich hab Waage-Widder ja selbst, ich kenne das.

und mit diesem Widder Gegenüber gibt es entweder schönen Sex, oder aber Aggressivität. Widder-Dc ist nunmal männlich.

Ansonsten ist mir auch aufgefallen, in empirischen Studien* :):)
das der Waage-Ac sich fast immer nur auf einen konzentrieren kann. und das dann ausreicht.
ich denke hier sollte @Marlen1985 mehr darauf achten, und überdenken ob ein Forum in der Vielfältigkeit für sie überhaupt geeignet ist,
Andererseits zeigt der Uranus durchaus die nichtphysische Begegnung an, aber auch das ständige Wechseln .
Der Neptun selbst mag dann in 3 das Diffuse sein, sie versteht den anderen nicht, und bleibt nicht sachlich.
 
Ansonsten ist mir auch aufgefallen, in empirischen Studien* :)

Das ist mir gestern auch so besonders aufgefallen - dass sich da zeitgleich 2 Waage/Widder AC/DC Thread-Ersteller - mit Marlen und Stella - um Aufmerksamkeit bemüht haben und sowas wie um die Wette gepostet haben - wer da unter Astrologie "oben steht" :D - beide mit der Schütze-Uranus in 3 und Jupiter im Wassermann Kombi.
 
Werbung:
wer da unter Astrologie "oben steht" :D

Da hat Marlen dann hier im öffentlichen Bereich und Forums-Ebene - allerdings die energetisch "besseren Karten" und "mehr Glück", gesehen zu werden und wahrgenommen zu werden - mit ihrem Mars über dem Horizont im 4. Quadranten. Und könnte da auch im positiven Sinne - leichter mehr draus machen.
 
Zurück
Oben