Warum nimmt man mich im Leben nicht für voll!?

M

Marlen1985

Guest
Guten Tag

Ich habe generell den Eindruck auf andere Menschen den Eindruck zu machen es nicht " Wert" zu sein oder einen einfältigen Eindruck zu hinterlassen oder hinterlassen zu haben

Das ist egal wo und bei wem

Wieso kommt bei mir und bei den anderen die mir im Leben begegnen dieser gesamt Eindruck zustande?

Marlen

Geb. 08.08.1985 um 11 Uhr 06 in Salzgitter Bad

Vielen Dank
 
Werbung:
Wieso kommt bei mir und bei den anderen die mir im Leben begegnen dieser gesamt Eindruck zustande?


Marlen

Mir fällt auf, dass du dich gerne als Opfer darstellst und das weckt bei anderen nicht immer Beschützerinstinkt.

Frag dich mal, wieso du diese Opferrolle brauchst?


´Nicht wert sein´ ist was ganz anders als ´einfältigen Eindruck´ und wie oft noch sollen sich hier die Menschen mit deinem Horoskop befassen wo doch klar ist, das bei allem was man/frau dir schreibst deine Rückmeldung eher spärlich ausfällt. Dir fehlt schlichtweg eine gewisse Einsichtsfähigkeit.

Mit anderen Worten, du wenig von dem, was man dir astrologisch mitteilt umsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marlen

Mir fällt auf, dass du dich gerne als Opfer darstellst und das weckt bei anderen nicht immer Beschützerinstinkt.

Frag dich mal, wieso du diese Opferrolle brauchst?


´Nicht wert sein´ ist was ganz anders als ´einfältigen Eindruck´ und wie oft noch sollen sich hier die Menschen mit deinem Horoskop befassen wo doch klar ist, das bei allem was man/frau dir schreibst deine Rückmeldung eher spärlich ausfällt. Dir fehlt schlichtweg eine gewisse Einsichtsfähigkeit.

Mit anderen Worten, du wenig von dem, was man dir astrologisch mitteilt umsetzt.
Findest du mich denn immer noch so kindisch vom Verhalten?
 
Guten Tag

Ich habe generell den Eindruck auf andere Menschen den Eindruck zu machen es nicht " Wert" zu sein oder einen einfältigen Eindruck zu hinterlassen oder hinterlassen zu haben

Das ist egal wo und bei wem

Wieso kommt bei mir und bei den anderen die mir im Leben begegnen dieser gesamt Eindruck zustande?

Marlen

Geb. 08.08.1985 um 11 Uhr 06 in Salzgitter Bad

Vielen Dank
Hast du dich schonmal gefragt warum bei dir der Eindruck entsteht?
 
Findest du mich denn immer noch so kindisch vom Verhalten?

Im Grunde solltest du deine ´Stolpersteine´ karikieren, damit sich was bei dir ändert.

Gibt es etwas, was dich dabei auch zum Lachen bringt, oder ist dein Opfer Thema immer für dich Bier ernst?

Kannst du selbst darüber lachen, das es so ist wie es ist?!

Nicht alle Menschen müssen uns mögen, damit hat jeder zu tun. Alle stoßen gelegentlich auf Ablehnung, man muss achtsam bleiben, dass man keinen Tunnelblick entwickelt. Man nennt das auch ´narzisstische Kränkung´ wenn man damit nicht umgehen kann und ja, du wirst in gewisser weise Ablehnung auch auslösen.

Na und, dann ist das so, es gibt sicher auch viele Menschen dir dich näher kennen die dich auch mögen.

Konzentrieren dich darauf.
 
Im Grunde solltest du deine ´Stolpersteine´ karikieren, damit sich was bei dir ändert.

Gibt es etwas, was dich dabei auch zum Lachen bringt, oder ist dein Opfer Thema immer für dich Bier ernst?

Kannst du selbst darüber lachen, das es so ist wie es ist?!

Nicht alle Menschen müssen uns mögen, damit hat jeder zu tun. Alle stoßen gelegentlich auf Ablehnung, man muss achtsam bleiben, das man keinen Tunnelblick entwickelt. Man nennt das auch ´narzisstische Kränkung´ wenn man damit nicht umgehen kann und ja, du wirst in gewisser weise Ablehnung auch auslösen.

Na und, dann ist das so, es gibt sicher auch viele Menschen dir dich näher kennen die dich auch mögen.

Konzentrieren dich darauf.
Vielen Dank

Damit kann ich was anfangen
 
Nein mein opfer sein ist nicht immer bierernst


Das ist gut und schonmal ein guter Ansatz.


Wenn du was nachhaltig ändern willst, dann kauf dir mal eine Lektüre zum Thema Provokativ Therapie

https://de.wikipedia.org/wiki/Provokative_Therapie


(...) Die Grundidee ist, dass der Therapeut die selbst schädigenden Verhaltensweisen des Klienten humorvoll persifliert, so dass der Klient selbst sein Verhalten erkennt und darüber lachen kann („ihm humorvoll der Spiegel vorgehalten wird“) und er damit größere mentale Distanz und Freiheit gewinnt.(...)

Du wirst schnell sehen, das man keinen Einfluss darauf hat, wie andere einen wahrnehmen, aber einen Einfluss darauf, WIE man damit umgeht.
 
Das ist gut und schonmal ein guter Ansatz.


Wenn du was nachhaltig ändern willst, dann kauf dir mal eine Lektüre zum Thema Provokativ Therapie

https://de.wikipedia.org/wiki/Provokative_Therapie


(...) Die Grundidee ist, dass der Therapeut die selbst schädigenden Verhaltensweisen des Klienten humorvoll persifliert, so dass der Klient selbst sein Verhalten erkennt und darüber lachen kann („ihm humorvoll der Spiegel vorgehalten wird“) und er damit größere mentale Distanz und Freiheit gewinnt.(...)

Du wirst schnell sehen, das man keinen Einfluss darauf hat, wie andere einen wahrnehmen, aber einen Einfluss darauf, wie man damit umgeht.
Klingt sehr gut 👍

Dankeschön

Einen schönen Tag
 
Werbung:
Eine gute Methode. Ich halte mich bei sowas an das geflügelte Wort meiner Oma,
´es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht´.

Dir auch einen schönen Tage:)
 
Zurück
Oben