Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Das sind doch theoretische Gedankenspiele, Luca. An einem Tag finden viele Geburten statt, ganz klar. Schwierig wird es, wenn zwei Geburten exakt zur gleichen Zeit und am gleichen Ort stattfinden. Das ist mir noch nie untergekommen. Die Betonung liegt auf "exakt", denn ca. alle 4 Minuten läuft der AC 1° weiter, dementsprechend verschieben sich auch die nachfolgenden Hausspitzen.
Übrigens weiß man aus der Zwillingsforschung, dass die Lebensläufe, die Berufe, die Partnerwahl und sogar die Kinderzahl oft erstaunliche Parallelen aufweisen, selbst wenn die Geburten Minuten auseinander lagen, denn bis auf den Mond sind die Planetenstände und die Aspekte bei Zwillingen identisch.
https://www.br.de/wissen/zwilling-forschung-gen-umwelt-nature-nurture-100.html
Und doch verkäuft das Schicksal von Zwillingen längst nicht immer gleich, weil eben oft eine unterschiedliche Planetenverteilung in den Häusern gegeben ist, selbst wenn nur 10 Minuten zwischen den Geburten liegen.

Jap, kann davon (als Zwillingskind) ein Lied singen - aber durchaus sind Parallelen (wenn wir uns auf die Persönlichkeit beschränken) zu erkennen, wenngleich ein gemeinsames Elternhaus und ähnliche Erfahrungen zur selben Zeit Menschen dazu verleiten, ähnliche "Gedankengänge" hervorzurufen - oder die Art und Weise, wie man mit seiner Umwelt interagiert, wie man bestimmte Reaktionen deutet und wie man allgemein operiert, durchaus auch eine Rolle spielen.
Dennoch sehe ich Parallelen zu meinem wenige Minuten jüngeren Geschwisterchen. Interessant ist der Begriff der "Anlage" - denn teilweise haben sich einige - die man in der Radix erkennt - Merkmale teilweise stärker bei mir entwickelt, einige hingegen genau andersrum.
In den Zwillingshoroskopen, die ich mir so angeschaut habe (auch in unserem), ist häufig zu beobachten, dass das IC bzw. das MC in ein anderes Zeichen fällt.
Das kann aber auch nur zufällig sein, da n=10.

Werbung:
Jap, kann davon (als Zwillingskind) ein Lied singen

Dein IC und MC sind auf 29 Grad - ist das bei deinem Geschwister-Teil auch so - oder anders ?

Gerade bei Zwillingsgeburten, sind ja die Hausspitzen, die im Übergang stehen bei dem einen so und bei dem anderen dann vllt. in einem Bereich anders- entscheidend, die ein Lebens-Thema damit auch verändern können und sich ein Haus und Herrscher samt Platzierung und Aspekten damit verändern können.

Dein IC und MC sind auf 29 Grad - ist das bei deinem Geschwister-Teil auch so - oder anders ?

Gerade bei Zwillingsgeburten, sind ja die Hausspitzen, die im Übergang stehen bei dem einen so und bei dem anderen dann vllt. in einem Bereich anders- entscheidend, die ein Lebens-Thema damit auch verändern können und sich ein Haus und Herrscher samt Platzierung und Aspekten damit verändern können.

Sie hat das MC in den Zwillingen, gradgenau auf 0°. :D
Aber ich meine nicht, dass wir uns darin so sehr unterscheiden - der Weg zum Beruf ist bei ihr lediglich ein linearer. Die Zwillinge passen aber auch gut zu ihrem Lehrberuf, auch wenn ich behaupten würde, dass ich die Labertasche von uns beiden bin und auch wissbegieriger und generell verkopfter bin - das liegt aber vielleicht auch an unserem nicht schlecht gestellten Merkur.

Zuletzt bearbeitet:
Ist MC Krebs schlecht

Beyonce, Leo di Caprio, Britney Spears, Jennifer Aniston, Bill Clinton, Dwayne Johnson......
Denen geht's gut, nich? :D

Es gibt bezüglich der Zeichen kein gut oder schlecht - und eine Wertung ist auch nicht so sinnig.
Sicherlich macht das der ein oder andere gern (die Wasserzeichen, insbesondere Skorpione, scheinen meist eher schlecht abzuschneiden, wenn Leute sich kaffeeklatschmäßig über "Stern"zeichen auslassen wollen), aber Sinn macht das nicht.
A propos Dwayne Johnson: Man kann sich mal die ganzen Spannungsaspekte anschauen (habe auch ein anderes Beispiel - Selfmademillionär) und auch hier sehen, dass es nicht unbedingt vernichtend ist - oder gar einer Art Fluch gleicht. Andersrum kenne ich eine wirklich traurige Person, deren Radix voller Trigone und Sextile ist. In 12 steht auch kein Planet.
So leicht sollte das nicht sein. ^^

Werbung:
Ist MC Krebs schlecht
Marlen, du schreibst dauernd solche Fragen hier.
  • Ist Einzelfaktor XYZ gut?
  • Ist Einzelfaktor schlecht?
  • Ist mein Radix gut?
  • Ist mein Radix schlecht?
Und du kriegst immer wieder dieselben Antworten:
  • Nein, Einzelfaktor XYZ kann nicht als gut/schlecht bezeichnet werden. Man muss das Radix in der Gesamtheit anschauen.
  • Nein, ein Radix kann man nicht als gut/schlecht bezeichnen, höchstens als eher spannungsgeladen oder als entspannt, vielleicht auch als herausfordernd oder als eher leicht.
Du hast hier schon so viele ziemlich weitgehende und tatsächlich tiefgründige Deutungen von verschiedenen Personen erhalten - warum machst du nicht einfach mal eine Pause und widmest dich in aller Ruhe den Inputs, die hier gegeben wurden?

Zurück
Oben