es gibt nichts schlechtes,
Natürlich gibt es Schlechtes - schau dich um in der Welt. Fernseher an....und schon kann's losgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt nichts schlechtes,
schliesse mich dir und deinen Fragezeichen an
Ich stimme dem zwar zu, aber das Problem ist, dass Marlen hier dauernd dieselben Arten von Fragen stellt.Natürlich gibt es Schlechtes - schau dich um in der Welt. Fernseher an....und schon kann's losgehen...![]()
"Ist Krebs-Aszendent schlecht?"
Was soll ein Astrologie bitteschön hierauf überhaupt sagen können?
Ich staune grad total, besonders weil hier der Neptun in 3,Anhang anzeigen 80317
Wenn aber zwischendurch immer wieder OT und Meinungsposts kommen von Usern, die a) nichts von Astrologie halten und b) nichts davon verstehen - und den Thread damit zutexten - dann wird es auch für die FS schwer alles zu lesen - weil es hier immer durcheinander geht.
Und das wirklich auf allen ihren Threads - nie geht es ungestört und rein im Thema bleibend zu.
.
Man sollte in dieser Welt der Polarität die Dinge auch beim Namen nennen dürfen. Es gibt Gutes und Schlechtes - so wie es Tag und Nacht gibt.
Damit muss auch jeder umgehen lernen. Und auch - sich von diesem und jenem dann zu distanzieren. Eine Wahl zu treffen.
.
@Virvir
Meine Zwillinge haben auch unterschiedliche IC MC
Stier, Zwilling, bzw Skorpion und Schütze. Und ja, eindeutig erkennbar an der Wohnung und der unterschiedlichen Wahrnehmung ihres ursprünglichen Zuhauses. Sprich Mama
Ja - das stimmt schon.Ich finde @flimm hat, in Bezug auf den Krebs-MC, recht, denn das MC ist lt. Döbereiner das Ziel, das wir anstreben und insofern gibt es kein gut oder schlecht.