Ja das kann man auch so interpretieren - aber ein Astrologe und Astrologie-Interessierter, der sich in einem Frage-Thread dazugesellt - wird doch auch natürlich immer erstmal in das Horoskop schauen - dann sieht er ja auch sofort - was er an Antworten und von der Kommuniktion des HE und FS zu erwarten hat/erwarten kann. Beim wiederholten Thread und dann schon vorher selbst-erfahrener bekannter Person ja auch sowieso.
Auch wenn man dann wie in den eigenen Beziehungen damit konfrontiert wird - ändern kann man einen anderen nicht. Und auch nicht mit Wiederholungen von eigenen Sätzen (gilt jetz nicht dir hier). Bei manchen macht es eben erst nach dem 1.000ten Mal erst Klick mit der eigenen Erkenntnis.
Normalerweise ist der Schütze in H3 ja auch anders im Mitteilungsverhalten und eher extrovertiert, viel schreibend - wenn Jupiter als Herrscher von Haus 3 nicht in H4 und Teil des T-Quadrates ist - mit Mond im 8. Haus.
Und Uranus un Neptun nicht auch für eine Behinderung stehen können - auch im körperlichen Bereich - die
@Marlen ja auch hat - wie sie bereits auf ihren Threads selbst geschrieben hat.
Aber Uranus in 3 und Neptun in 3 können auch für ein Erfassen und Verstehen auf anderen Ebenen stehen- als jenen, die konventionell üblich sind. Womit man dann aber schnell wie "andersartiger Alien" auf Andere wirkt und dann auch so abgestempelt werden kann. Es aber gar nicht wirklich an Intelligenz mangeln muss. Nur an einem Geschick für Mitteilungen - besonders wenn es um Gefühle geht.
Jupiter als Herrscher von Haus 3 steht im Wassermann in Haus 4 und vice versa Uranus dann im Schützen in Haus 3 und damit in besonderer Verbindung. Und unter besonderer Spannung - der T-Quadrat Mitbeteiligung wegen.