Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Werbung:
st mein Horoskop so anders wie das andere

Jedes Horoskop ist anders und individuell.

Warum ist es so schlecht gestellt
es ist auch nichts so schlecht gestellt - es hat eine starke Herausforderung und damit einen starken Antrieb in dir selbst, auf deinem Weg voranzukommen.

Und glaub mir - ich habe wirklich schon tausende von Horoskopen innerhalb von 40 Jahren gesehen - die ich jetzt schon aus Leidenschaft an der Astrologie dran geblieben bin. Da gibt es wahrlich deutlich Schwierigere.
Aber klar - was man selbst hat - ist dann immer für einen auch mal schwierig oder "das Schwierigst" . Davon kann sich auch keiner freisprechen - wenn er ehrlich mit sich sebst ist.

Auf dem amerikanischen Astrologieforum wird auch weltweit über die eigenen als schwierig empfundenen Aspekte geschrieben und um Hilfe nachgefragt. Und von Manchen dort auch ausdauernd und viel öfter als nur ein Mal.

Ja von Karma könnte man sprechen - wenn man daran glaubt - oder etwas von einem früheren Leben Mitgebrachtes - mit Mond in H8 und dem Mondknoten dort, der für Schicksalhaftes steht - dann auch ganz sicher.

Da fängt man dann mit bestimmten Umständen in diesem Leben erschwert neu an um etwas zu lösen, was früher und vorher noch nicht gelang.

.

Jedes Horoskop ist anders und individuell.

es ist auch nichts so schlecht gestellt - es hat eine starke Herausforderung und damit einen starken Antrieb in dir selbst, auf deinem Weg voranzukommen.

Und glaub mir - ich habe wirklich schon tausende von Horoskopen innerhalb von 40 Jahren gesehen - die ich jetzt schon aus Leidenschaft an der Astrologie dran geblieben bin. Da gibt es wahrlich deutlich Schwierigere.
Aber klar - was man selbst hat - ist dann immer für einen auch mal schwierig oder "das Schwierigst" . Davon kann sich auch keiner freisprechen - wenn er ehrlich mit sich sebst ist.

Auf dem amerikanischen Astrologieforum wird auch weltweit über die eigenen als schwierig empfundenen Aspekte geschrieben und um Hilfe nachgefragt. Und von Manchen dort auch ausdauernd und viel öfter als nur ein Mal.

Ja von Karma könnte man sprechen - wenn man daran glaubt - oder etwas von einem früheren Leben Mitgebrachtes - mit Mond in H8 und dem Mondknoten dort, der für Schicksalhaftes steht - dann auch ganz sicher.

Da fängt man dann mit bestimmten Umständen in diesem Leben erschwert neu an um etwas zu lösen, was früher und vorher noch nicht gelang.

.

Klingt irgendwie sehr schlüssig vielen Dank

Ich finde es echt arg hier.

Da schreiben sich seit 1 1/2 Wochen mindestens 7 User ellenlang die Finger mit Beratung und Analyse wund und dazu noch einige Andere, die der TE ihre Aufmerksamkeit geben ....

..... und als Antwort kommen von der TE nicht mehr wie maximal 6 Wörter von den 3 "Ah ja ok" sind.:confused:

Ihr seid an Geduld echt nicht zu überbieten..... oder ihr habt ein Problem.:cautious:

Das ist nicht böse gemeint. Ich finde auch total lieb von Euch, wie ihr Euch bemüht. Und wie hilfsbereit ihr seid.

Ich kann einfach nur nicht nachvollziehen, wie man sich so in jeder Hinsicht abzocken lassen kann.

Wäre dieser Thread im Seelenverwandschaftsforum erstellt worden und hätte drüber gestanden- warum habe ich solche Probleme mit meiner Dualseele....hätten sich seitenlang noch mehr User die Finger wundgeschrieben und alles für wie "heilig" und einen ganz normalen Prozess erklärt.

Dort ist es natürlich ganz was anderers - es wird gehuldigt und auch ermutigt im Aussichtslosen in dem man selbst hoffnungslos drin steckt- weiterzumachen - seitenlang und Thread für Thread.

Aber Astrologie kann man auch dahinter schauen - ob Seelenpartner oder Dualseele oder nicht

.

Wäre dieser Thread im Seelenverwandschaftsforum erstellt worden und hätte drüber gestanden- warum habe ich solche Probleme mit meiner Dualseele....hätten sich seitenlang noch mehr User die Finger wundgeschrieben und alles für einen ganz normalen Prozess erklärt.

Dort ist es natürlich ganz was anderers - es wird gehuldigt und auch ermutigt im Aussichtslosen in dem man selbst hoffnungslos drin steckt- weiterzumachen - seitenlang und Thread für Thread.

Aber Astrologie kann man auch dahinter schauen - ob Seelenpartner oder Dualseele oder nicht

.

Also @Marlen - sei schlau...nenn es anders - wähle ein anderes Forum und schau was passiert ....

Wäre dieser Thread im Seelenverwandschaftsforum erstellt worden und hätte drüber gestanden- warum habe ich solche Probleme mit meiner Dualseele....hätten sich seitenlang noch mehr User die Finger wundgeschrieben und alles für wie "heilig" und einen ganz normalen Prozess erklärt.

.
Also @Marlen - sei schlau...nenn es anders - wähle ein anderes Forum und schau was passiert ....
Ich kritisiere nicht Euch Astrologiekenner im Grunde. Ich dachte, dass es Euch vllt. in Eurer Deutungs-Euphorie (auch nicht negativ gemeint, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass wenn einem etwas große Freude macht, man es so oft wie möglich tun möchte) nicht auffällt, dass es sinnlos ist und nur Eure Aufmerksamkeit gebunden werden soll.

Das geht mit der TE doch eh auch schon Monatelang (dasselbe Thema).
Das selbe Thema, die selben Fragen, die selben Antworten (von ihr) und null Entwicklung bei der TE.
Egal wie hilfsbereit man ist, finde ich, kann man sich wenigstens nach einigere Zeit erwarten, dass der Frager auch mal an sich selbst arbeitet und nicht nur so tut, als ob.

Da ist im Grunde nicht viel Unterschied zu einem anderen UF, wo das dann, wie du schreibst, genauso abrennt.

Werbung:
Zurück
Oben