Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

Ja könnte man....aber r-Neptun steht in Opposition zum Herrscher von 1,Venus. r-Neptun kommt aus 6, für mich ein Hinweis das es mit der Aussteuerung in 3, also im kommunikativen Bereich, Probleme gibt. @Marlen1985 schreibt ja auch, dass sie sich in diesem diesem Bereich eher unverstanden fühlt. Sie kann nicht mal das Problem, dass andere damit haben, nachvollziehen: Neptun erweist sich in diesem Fall m.E. tatsächlich als anlagebedingter blinder Fleck.

Lg
Gabi

Ja leider

Werbung:
Man könnte es aber auch ein kluges Anpassungsverhalten nennen - ein früh erlerntes "sich unsichtbar machen - zum eigenen Selbstschutz -mit Neptun in Haus 3 als Herrscher von Haus 6 (Anpassung und Aussteuerung) im Sextil zu Pluto - als Herrscher von Haus 2 (Selbstschutz) und einer Steinbock Mutter im Skorpion.

Was dann im Bild auch so aussehen könnte.

Anhang anzeigen 80324

.

Um zu überleben?

Ah ja ok

Das stimmt zwar - aber auch hier gilt: ein Mond in H8 besagt lediglich etwas über die subjektiv erfahrene Qualität, er besagt nicht, was tatsächlich geschieht. Insofern mag eine reale, "objektive" Erfahrung durchaus gut oder schlecht sein, in einem ganz einfachen Sinne, aber die astrologische Anlage gibt keineswegs eine Notwendigkeit für gerade diese oder jene Erfahrung vor. Die beiden Dinge müssen aber klar voneinander unterschieden werden, sonst gibt's Wurstsalat.

Marlens Mond ist eine wirkliche Herausforderung, egal, wie man ihn hinstellt, und es wäre fast schon ein Wunder, wenn sie nicht im Leben entsprechend auch schwierige Erfahrugnen damit machen würde. In der vedischen Astrologie ist er in Kemadruma, was immer nicht grad einfach ist, und worüber ich geschrieben hatte. In der westlichen ist er offenbar in H8, was ebenfalls schwierig ist.

Aber: Ist dieser Mond nun "schlecht"?

Das kann doch gar niemand ausser ihr selbst beurteilen. Es gibt ja unzählige Beispiele von Menschen, welche mit Mo in H8 herausragende Talente für jede Art von Therapien (an sich selbst oder anderen) entwickeln, gerade weil sie vorher durch schwierige Erfahrungen gegangen sind.

Ist das nun "gut" oder "schlecht"?

Marlen beharrt richtiggehend auf dieser Art von Fragen, und ich sehe es als Astrologe als meine Aufgabe, hier darauf hinzuweisen, dass jeder, welcher ihr eine einfache Antwort auf diese Frage geben wird, vermutlich ein Scharlatan ist.

Ja ich fühle mich zusätzlich belastet

Ich finde es echt arg hier.

Da schreiben sich seit 1 1/2 Wochen mindestens 7 User ellenlang die Finger mit Beratung und Analyse wund und dazu noch einige Andere, die der TE ihre Aufmerksamkeit geben ....

..... und als Antwort kommen von der TE nicht mehr wie maximal 6 Wörter von den 3 "Ah ja ok" sind.:confused:

Ihr seid an Geduld echt nicht zu überbieten..... oder ihr habt ein Problem.:cautious:

Das ist nicht böse gemeint. Ich finde auch total lieb von Euch, wie ihr Euch bemüht. Und wie hilfsbereit ihr seid.

Ich kann einfach nur nicht nachvollziehen, wie man sich so in jeder Hinsicht abzocken lassen kann.

Da schreiben sich seit 1 1/2 Wochen mindestens 7 User ellenlang die Finger mit Beratung und Analyse wund und dazu noch einige Andere, die der TE ihre Aufmerksamkeit geben ....

..... und als Antwort kommen von der TE nicht mehr wie maximal 6 Wörter von den 3 "Ah ja ok" sind.:confused:

Ihr seid an Geduld echt nicht zu überbieten..... oder ihr habt ein Problem.:cautious:

Das ist nicht böse gemeint. Ich finde auch total lieb von Euch, wie ihr Euch bemüht. Und wie hilfsbereit ihr seid.

Ich kann einfach nur nicht nachvollziehen, wie man sich so in jeder Hinsicht abzocken lassen kann.[/QUOT

Was soll bitte dieser Kommentar

Werbung:

Ich kann einfach nur nicht nachvollziehen, wie man sich so in jeder Hinsicht abzocken lassen kann.

Ich zocke niemanden ab
Ich kann schwer anders kommunizieren

Zurück
Oben