wart Ihr schonmal so richtig verliebt?

Wart Ihr schonmal so richtig verliebt

  • Ja

    Stimmen: 46 79,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 5,2%
  • Ich glaubte zu lieben...

    Stimmen: 6 10,3%
  • Ich weiss es nicht

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Werbung:
man sollte menschliche liebe nicht mit göttlicher liebe vergleichen...

natürlich ist der ursprung der selbe, aber die aufteilung kann millionen formen annehmen und doch nur ein abklatsch des selbigen sein...
 
whiterabbit schrieb:
man sollte menschliche liebe nicht mit göttlicher liebe vergleichen...

natürlich ist der ursprung der selbe, aber die aufteilung kann millionen formen annehmen und doch nur ein abklatsch des selbigen sein...
Sag das nicht, Whiterabbit,
ich habe schon oft goettlich empfunden bei der Liebe. Dieses Schmelzen, diese Seligkeit - mag sein, dass die richtige goettliche Liebe um ein Vielfaches gesteigert empfunden wird, aber die menschliche Liebe hier und heute kann auch etwas Goettliches haben, ach, was sag ich, sie ist goettlich.

Bijoux
 
Werbung:
das gefühl finde ich unbeschreiblich, es ist einfach glück pur. alles negative drumherum ist einem egal, wenn man verliebt ist. die arbeit ist wurscht, geldsorgen sind wurscht, alles ist wurscht, solange man glücklich verliebt ist.


gruß -fingal-
 
Zurück
Oben