wart Ihr schonmal so richtig verliebt?

Wart Ihr schonmal so richtig verliebt

  • Ja

    Stimmen: 46 79,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 5,2%
  • Ich glaubte zu lieben...

    Stimmen: 6 10,3%
  • Ich weiss es nicht

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Original geschrieben von Mara
na gott sei dank ...

ich dachte schon - ich müßte dich an die nachteile erinnern, die so eine beziehung mit sich bringt ... und die ganzen verwicklungen... und die scherereien, die man hat ...

du weißt schon ...

aber wenn du schon wieder auf dem weg der besserung bist ...

*grins*


aL mara


Du - das weiß ich eh selbst auch - aber im Moment mag i net dran denken........
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte vorweg schicken, dass ich mir nicht alle Beiträge en detail durchgelesen habe und vielleicht so etwas wiederhole, was bereits erwähnt wurde, bitte schon mal um Verzeihung ;)

Zum einen gibt es natürlich verschiedene Arten von Liebe. Sei es die Liebe zu den Eltern, den Geschwistern und letztlich - und darum geht es hier ja nun: die Liebe zwischen Mann und Frau.

Für mich ist Verliebtsein die Vorstufe zur wirklichen Liebe. Das sind die Schmtterlinge im Bauch und und. Liebe, wie ich sie verstehe stellt sich erst mit der Zeit ein, wenn man sich kennt, wenn ein stummes Verstehen eintritt und ein Vertrauen, das ganz tief in uns drin gefühlt wird.
Liebe macht für mich auch aus, die Macken des anderen liebzugewinnen.

Und:
Liebe muß nicht zwingend erwidert werden. Ich habe das auch lange Zeit nicht verstanden, aber was im allgemeinen als unglücklich verliebt bezeichnet wird, weil es wehtut, weil unsere Liebe nicht erwidert wird. Doch Liebe sagt nicht zwingend, dass sie erwidert werden muß.
Wenn ich liebe, dann tue ich das doch aus meinem Gefühl, meinen Herzen heraus und das ist unabhängig von dem, was die Person, für die ich so empfinde, für mich fühlt.

In erster Linie ist es wichtig, dass wir uns selbst lieben, dass vergessen wir leider oft; denn nur dann können uns auch andere lieben.


Falls das nun zu verwirrend war, steh ich gern Rede und Antwort
:D


Schutzi
 
na endlich bist zurueck, hab dich vermisst :jump5:

es ist vergeb´ne Liebesmüh - mein lieber dead@now - vielleicht im nächsten Leben

:cry3: ..... na gut macht nichts... dann machts halt eine andere Mandy :tanzen:

nochmal inkarnieren??? boese boese Mandy, niemals nochmal totsein??? es reicht die anderen sollen auch mal ran.


Dead@now
 
Original geschrieben von Dead@now
na endlich bist zurueck, hab dich vermisst :jump5:



:cry3: ..... na gut macht nichts... dann machts halt eine andere Mandy :tanzen:

nochmal inkarnieren??? boese boese Mandy, niemals nochmal totsein??? es reicht die anderen sollen auch mal ran.


Dead@now


naja, ich mein ja nur liebster dead@now - es wär halt eine Chance für dich gewesen "grinsssssss"
 
liebe Mandy

muss ich denn wirklich noch in andere frauen augen schauen...
um mich an die der deinen zu erinnern... ??? :cry3:

oder soll ich bis zur naechsten inkarnation in abstinez werbringen???

ich erlaube es mir trotzdem hehe... freche haben vorrang :kiss4:

enjoy you day darling

Dead@now
 
Hi,

mir geht es wie Castanea, nur habe ich nicht so lange dafür gebraucht ;-)

Das Gefühl ist warm, schmerzlich, tief, leidvoll, wehmütig, wenn ich ihn ansehe, wenn er schläft... und es ist fröhlich, laut, aktiv, es hüpft, springt und tanzt, wenn wir unseren Alltag meistern oder zusammen die vielen schönen Dinge im Leben genießen. Es dauert schon lange an - 9 Jahre? - und es ist hoffentlich nie zu Ende. Wir haben uns gefunden und fragen uns oft, ob wir verwandt sind -

Liebe Grüße
Euer Snorkfräulein
 
Hallo Steff,

ich war auch schon mal verliebt,es ist eigentlich ein schönes Gefühl,aber verlieben tut man sich in seinem Leben nur einmal,alle anderen Male des verliebtseins bauen auf die erste große Liebe auf,das erste Mal ist das schönste und intensivste Erlebnis das einem im Leben widerfahren kann,danach flacht das verliebtsein ab,es gibt immer nur noch ein zweites Mal,jedoch niemals ein erstes Mal mehr,leider können wir unsere Erfahrungen die wir gemacht haben nicht löschen,und nochmals Erleben wenn wir den Wunsch danach haben,so ist es nun einmal mit dem menschlichen Gehirn,was einmal abgespeichert ist,ist unwiderrufbar.
 
Werbung:
Ich BIN richtig verliebt und das jetzt schon seit fast einem Jahr.
Mein Schatz und ich streiten zwar oft, aber das ist inzwischen normal so.
Für nichts in der Welt würde ich diese Beziehung aufgeben !

Licht und Liebe,Serafine:kiss2:
 
Zurück
Oben