Geschenke die euch beeindruckt haben?

Reinfriede, das ist SEHR ungerecht gewesen mit Deinem Becher:bwaah:


Beeindruckt? hmm...
aber gefreut habe ich mich über sehr viele schöne Geschenke.
Meine Patentante konnte Geschenke machen da bin ich ausgeflippt vor Freude. Und meine Eltern aber auch.
Ganz besondern gefreut habe ich mich über einen kleinen Porzellanhasen von meinem ersten Freund, das war soooo lieb.
Und über einen Kerzenständer von einer Arbeitskollegin den sie mir geschenkt hat zum Abschluß auf einer Arbeit.
gruß puenktchen
 
Werbung:
Hallo

Die schönsten Geschenke sind für mich die Dinge, die ich unerwartet bekomme...
Der eigentliche Wert spielt überhaupt keine Rolle; die Geste ist das schönste Geschenk: Es hat jemand an mich gedacht...

Vor wenigen Tagen bekam ich eine Flasche Ajax mit Maiglöckchenduft geschenkt!

Am gleichen Tag, vormittags wischte ich das Haus durch und dachte noch bei mir: Schade, die Flasche ist bald leer!

Möchte noch dazu erwähnen, das es diese Sorte bei uns nicht zu kaufen gibt und ich die Flasche aus Polen mitgebracht hatte...und am Nachmittag erhalte ich eine neue Flasche als Geschenk...

Es sind die kleinen Dinge, die mich erfreuen...

Liebe Grüsse von Antenne
 
Reinfriede, das ist SEHR ungerecht gewesen mit Deinem Becher:bwaah:

Ach, das sehe ich nicht so....Meine Ma war zu Weihnachten immer total hektisch und durcheinander.....da kamen solche Sachen schon mal vor.:weihna1

Am 24. war sie nie ansprechbar, weil sie immer verzweifelt die Geschenke suchte, die sie in den letzten Wochen so gut vor uns versteckt hatte....Da kroch sie mit hochrotem Kopf unter die Betten, stöberte in den Kästen - wir Kinder hatten immer was zu lachen...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Nach der für mich fast tödlichen Geburt meines zweiten Sohnes hieß es ich dürfte keine Kinder mehr bekommen. Da ich noch ziemlich jung war wollte mein Arzt mich aber nicht steriliesieren und so bekam ich eine Kupferspirale. Als es dann an der Zeit war, das sie gezogen werden sollte und ich unter das Messer sollte, stellte mein Doc fest, das ich schwanger war. Der chreck war groß und noch größer als ich erfuhr das ich schon in der 40 Woche war und eine Abtreibung somit ausgeschlossen war. Ich hatte sehr viel Angst, doch die Medizin war viel weiter und ich überlebte, wie ja zu sehen, den Kaiserschnitt.
Meine Tochter ist das größte Geschenk meines Lebens. Sie ist für mich und jedem der sie kennt etwas besonderes.
 
Werbung:
Ich hab von meiner Tochter mal ein Album bekommen von dem Alter weg wo sie sich selber an Dinge ihres Lebens erinnern konnte es ist so schon gestaltet und die Wahrnehmungen von ihr sind so eine Bereicherung für das eigene Leben also wenn ich nur daran denke bin ich schon wieder zu Tränen gerührt ich schau es mir immer gern an wenn ich allein bin und hoffe das ich vielleicht vom Rest ihres Lebens auch noch mal eins bekomm (sie war damals 14)
lg mummin
 
Zurück
Oben