Qassanopha
Neues Mitglied
Jep!
Ich weiß aber auch, wie extrem sauer es machen kann, wenn man miese Spielchen durchschaut, ...!
("sauer sein" ist ein richtig gesundes Empfinden)
Naja, ich empfinde es nicht als mieses Spielchen, weil das würde einen Vorsatz bedürfen und wir wissen beide, das das so nicht ist
Und deswegen empfinde ich es um so wichtiger, darauf hinzuweisen, das einige Ihrer Äußerungen einer bestimmten Ursprungssituation entspringen,
um das Ganze zu relativieren. Natürlich darf sie denken und fühlen was immer sie für richtig hält in ihrer Situation, aber trotzdem muss man bedenken, das es da draußen auch Menschen gibt, die sich gerade von derlei Meinungsäußerung von Entscheidungen abhalten lassen, die vielleicht wichtig wären.
Es geht nämlich auch anders, wie man bei Loop sieht. Die klipp und klar sagt, dass ihr Therapeut Scheiße war und ihr geschadet hat, aber trotzdem nicht den ganzen Berufsstand diskreditiert. Natürlich gibt es schlechte Therapeuten und natürlich muss vor diesen gewarnt werden, aber dann bitte auch gezielt und direkt, denn nur dann ist auch wirklich geholfen