!!! Warnung vor Psychologie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/B]

Wenn ich mir vorstelle, wie furchtbar sich Magda mit diesem Gedanken fühlen muss, schnürt es mir die Kehle zu - und ich möchte Dich bitten, sensibler mit dem Thema bzw. mit ihr umzugehen - sie evtl. per PN anzuschreiben.

Wär das für Dich ok?

Wenn es für Magdalene ok, ist das sie differenziert zwischen denen die beteiligt waren und denen die es nicht waren. Mir schnürt es nämlich auch die Kehle zu, wenn ich mir überlege, wie sich jemand wie Ireland fühlen muss, die ihren Beruf als Berufung sieht, sich wahrscheinlich den Arsch aufreisst um anderen zu helfen und es mit Sicherheit, gerade in dem Beruf, nicht immer einfach hat, sich laufend mit solchen unterschwelligen Anschuldigungen und Unterstellungen beschäftigen muss.

Ich kann Magdalena verstehen, aber das entschuldigt noch lange nicht alles.

Werbung:
Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Nur irgendwann.. irgendwann muss es jeder mal aufmachen und rein schauen.

Denkst du wirklich, dass man das muß?

Es gibt, denke ich, ausreichend Menschen, die mit Verschiebung gut bis an ihr Ende leben.

Sehe ich auch so. Diese Unsensibilität schmerzt förmlich.......:confused:

Wie wäre es, wenn ihr den Seelenstriptease am besten ganz einstellt? Hier lesen Menschen mit, die im höchten Maße betroffen sind.....:rolleyes:

U.

Würde Deiner Bitte gerne nachkommen, wenn ich kann. Was genau möchtest Du nicht mehr thematisiert sehen?

[/B]

Wenn ich mir vorstelle, wie furchtbar sich Magda mit diesem Gedanken fühlen muss, schnürt es mir die Kehle zu - und ich möchte Dich bitten, sensibler mit dem Thema bzw. mit ihr umzugehen - sie evtl. per PN anzuschreiben.

Wär das für Dich ok?

Er/Sie hat aber recht. Und hier ist ein Forum und keine Psychiatrie oder Psychotherapie.

Wie schrieb magdalena im anderen Thread: wer das nicht aushält...usw.;)

Werbung:
Wenn es für Magdalene ok, ist das sie differenziert zwischen denen die beteiligt waren und denen die es nicht waren. Mir schnürt es nämlich auch die Kehle zu, wenn ich mir überlege, wie sich jemand wie Ireland fühlen muss, die ihren Beruf als Berufung sieht, sich wahrscheinlich den Arsch aufreisst um anderen zu helfen und es mit Sicherheit, gerade in dem Beruf, nicht immer einfach hat, sich laufend mit solchen unterschwelligen Anschuldigungen und Unterstellungen beschäftigen muss.

Ich kann Magdalena verstehen, aber das entschuldigt noch lange nicht alles.

:umarmen:

Es ist so schade, daß Psychiatrie kaum Öffentlichkeitsarbeit machen kann ... .
Aber es gibt fast in jeder Psychiatrie so etwas wie einen "Tag der offenen Tür" - für JEDEN zugänglich.
Es wäre schön, wenn zumindest das genutzt würde - von Menschen, die Vorbehalte/ Ängste/ Fragen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben