!!! Warnung vor Psychologie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da biste ja wieder. Schön das wieder da bist, da könenn wir ja gleich weitermachen.

Du glaubst also ehrlich, dass Ireland diese Menschen als debile gesitige Krüppel ansieht UND gleichzeitig einen BEruf gewählt hat, der ja immerhin
eine gewisse intensive Vorbereitung bedarf, um den geistigen debilen Krüppeln zu helfen?

Dein Hass auf als Psychs ist echt bemerkenswert. Erzähl uns doch noch einmal wie DU alles von damals verarbeitet hast und hinter Dir gelassen hast. Wie Du stärker geworden bist.

Weißt DU was ehrlicher wäre, ehrlicher als Deine Hasstiraden im Subtext, deine unterschwelligen Anschuldigungen und wirklich perversen Unterstellungen? Wenn Du Deinem Hass endlich mal freien Lauf lassen und schreiben würdest was Du wirklich denkst, das Psychologen und Psychiater Deinen Sohn umgebracht haben.

Zuerst wars das Militär.....dann erst die Psychologen.

Zudem wäre ihr eigener Anteil an dieser Sache ja mal sehr interessant.

Werbung:
Wie kommst da drauf?

Ein Ergebnis von 52 : 48 liegt immer noch im Bereich statistischer Ungenauigkeit. Und ist damit wissenschaftlich unbedeutend.

Also ist auch der Schluss, dass Männer ehrlicher als Frauen sind, nicht zulässig.

Mein Fokus war eher "auf was die Welt braucht und nicht braucht" definiert crossfire.:D

Ja, sie beschrieb etwas und Du kamst zu dieser Interpretation (debile......).
Ich höre aus ihrer Beschreibung die Sorge um Menschen heraus, die sich z.T. hilflos fühlen, orientierungslos, frustriert und verzweifelt sind, die nur schwer bis gar nich in der Lage sind ihr Leben selbstständig zu gestalten u.U. keine Gemeinschaft und Geborgenheit erleben, sich selbst und anderen u.U. gewalttätig begnen...:)
hm...

wie deffinierts du 'krüppel' - ausschließlich körperlich?:confused:

Da biste ja wieder. Schön das wieder da bist, da könenn wir ja gleich weitermachen.

Du glaubst also ehrlich, dass Ireland diese Menschen als debile gesitige Krüppel ansieht UND gleichzeitig einen BEruf gewählt hat, der ja immerhin
eine gewisse intensive Vorbereitung bedarf, um den geistigen debilen Krüppeln zu helfen?

Dein Hass auf als Psychs ist echt bemerkenswert. Erzähl uns doch noch einmal wie DU alles von damals verarbeitet hast und hinter Dir gelassen hast. Wie Du stärker geworden bist.

Weißt DU was ehrlicher wäre, ehrlicher als Deine Hasstiraden im Subtext, deine unterschwelligen Anschuldigungen und wirklich perversen Unterstellungen? Wenn Du Deinem Hass endlich mal freien Lauf lassen und schreiben würdest was Du wirklich denkst, das Psychologen und Psychiater Deinen Sohn umgebracht haben.

Wenn ich mir vorstelle, wie furchtbar sich Magda mit diesem Gedanken fühlen muss, schnürt es mir die Kehle zu - und ich möchte Dich bitten, sensibler mit dem Thema bzw. mit ihr umzugehen - sie evtl. per PN anzuschreiben.

Wär das für Dich ok?

wie deffinierts du 'krüppel' - ausschließlich körperlich?:confused:

Ich benutze das Wort nicht; ich beschreibe.
Könnte eine Person sein, die u.U. körperliche Deformationen haben,..

Oder auch geistige Probleme (auch hier würde ich beschreiben)...

Die Bezeichnung Krüppel birgt m.E. die Gefahr, als etwas wenig wertschätzendes verstanden zu werden. :)

[/B]

Wenn ich mir vorstelle, wie furchtbar sich Magda mit diesem Gedanken fühlen muss, schnürt es mir die Kehle zu - und ich möchte Dich bitten, sensibler mit dem Thema bzw. mit ihr umzugehen - sie evtl. per PN anzuschreiben.

Wär das für Dich ok?

Sehe ich auch so. Diese Unsensibilität schmerzt förmlich.......:confused:

Wie wäre es, wenn ihr den Seelenstriptease am besten ganz einstellt? Hier lesen Menschen mit, die im höchten Maße betroffen sind.....:rolleyes:

U.

Werbung:
Ich benutze das Wort nicht; ich beschreibe.
Könnte eine Person sein, die u.U. körperliche Deformationen haben,..

Oder auch geistige Probleme (auch hier würde ich beschreiben)...

Die Bezeichnung Krüppel birgt m.E. die Gefahr, als etwas wenig wertschätzendes verstanden zu werden. :)

:thumbup::thumbup::thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben