S
Sayalla
Guest
Nun sag schon, daß die Welt aber Deine Bücher braucht!![]()
Es ist ja nicht verkehrt, seine Gilde grundsätzlich zu verteidigen, aber in deinem Fall mutet das mitunter doch recht seltsam an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun sag schon, daß die Welt aber Deine Bücher braucht!![]()
Dann weiß mir doch nach, dass solche Studien nicht gemacht werden. Unter dem Label "Wissenschaft"
Aber, dir fällt ja nichts anderes ein, als persönlich zu werden.
Interessant, danke.
ja - ich finde auch interessant was menschen so schreiben (können), die laut irelands einschätzung absolut debile geistige krüppel sind.
allerdings bräuchte ich das gar nicht nachzulesen, weil ich viele jahre gelebt habe mit einem - (kranken) menschen.
der hat oft grausamst durchgedreht -
und dann war er wieder sehr viel bewusster und reifer als jeder andere, der mir jeh begegnet ist.
Ireland schrieb:Ich sehe in Ihnen MENSCHEN
Selbstdarstellung.
Erinnert mich an das:
"Entgegen der landläufigen Meinung erschafft das Gehirn nicht Gedanken - es empfängt nur Gedanken aus dem Strom allen Bewußtseins."
Hier.
Ich habe mal einen Satz aus diesem Link kopiert:
Wenn DU aber frei im Bewußtsein bist, dann kannst DU leicht erkennen, daß DU Deine Gedanken nur deshalb in Vergangenheit und Zukunft und zu den entferntesten Objekten im Universum ohne den geringsten Zeitverlust senden kannst, weil Gedanken jede beliebige Über-Lichtgeschwindigkeit annehmen können.
So geht es die ganze Zeit ...
Was ist "frei", dann noch "frei im Bewußtsein"?
So ist Manipulation und auch Marketing aufgebaut: in wenn-dann Sätzen
"Kauf mich und Du wirst glücklicher sein" oder "Glaub mich und Du wirst glücklicher sein" ist die zentrale Botschaft, die in der Regel dahintersteckt.
Je besser "verpackt", desto weniger durchschaubar und desto wirksamer ... (keiner schaut mehr GENAU HIN, sobald ihm geschmeichelt wird oder das ewige Seelenheil oder ähnliches versprochen wird)
So, so, Du siehst solche Menschen als DEBILE GEISTIGE KRÜPPEL?
(ich habe es befürchtet)
Ich würde solches Vokabular niemals verwenden.
Ich sehe in Ihnen MENSCHEN, die dringend der MENSCHENWÜRDIGEN Hilfe bedürfen und mit denen man sich KEINE Spielerein erlaubt!
Nein mir fällt wirklich nichts anderes mehr ein, nachdem ich mich bereits etliche Male in diesem Thread wiederholt habe, etliche Links gepostet habe, Forschungsergebnisse und deren Zusammenhänge und Schwierigkeiten dargestellt habe, Theorien erklärt habe usw. usw. usw..
Du brauchst das alles nicht zu lesen.
Aber wenn Du es nicht tust, dann unterlass bitte auch solche Äußerungen wie die, auf die ich grad "persönlich" geworden bin, sonst vermute ich, es ginge es Dir um Kritik um der Kritik willen und damit verbundene Selbstdarstellung.
Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen.
So, so, Du siehst solche Menschen als DEBILE GEISTIGE KRÜPPEL?
(ich habe es befürchtet)
Ne, eher lebensbedrohlich!
Ein Psychotiker ist in aller Regel ein Mensch, der nicht für sich selbst sorgen kann (essen, trinken, kleiden, schlafen, kommunizieren, Ausscheidungen, Hygiene - all das klappt NICHT! - von einem Tagesablauf und einer Beschäftigung ganz zu schweigen), der Angst hat, sich nicht mitteilen kann, dauerhaft Wahn und/ oder Halluzinationen hat und leidet wie ein Tier - sichtbar und hörbar.
Ein Psychotiker kann unbehandelt nicht eine Minute allein gelassen werden - es besteht permanent die Gefahr der Selbst- und/ oder Fremdverletzung (selbst wenn er unter permanenter Beobachtung stehen würde bräuchte man stets ein paar Mitarbeiter im Hintergrund).
Sein Verhalten ist nicht abschätzbar, er hat in der Regel im Nachhinein keine Erinnerung mehr an seine psychotische Phase (und die kann unbehandelt Jahre am Stück dauern - wenn man so etwas zulassen würde, was man nicht würde, weil er das sicherlich nicht überleben würde).