Tany
Neues Mitglied
Liebe User,
schade das ich mich hier nochmal ans Wort melden muss, ich bitte euch nochmals inständig beim Thema zu bleiben und Off-Topic zu vermeiden.
Ich sprecht darüber das euer Thread (von User+ und mir) zerstört wurde, dabei sollten manche lieber mal vor der eigenen Tür kehren und überlegen warum es überhaupt zu Löschungen kam.
Der Thread soll aufgeräumt werden - Off Topic und Beleidigungen entfernt werden aber wenn möglich nichts löschen? Das Leben ist - wie schon einige sagten - kein Wunschkonzert.
Noch dazu lösche ich nicht Huschi Wuschi auch für Moderatoren gibt es die Möglichkeit sich Threads ausgeloggt anzusehen. Noch dazu wenn man Schnelllesen trainiert ist es keine große Sache zwei-drei Zeilen Posts zu lesen.
Ich biete wie immer an das man sich per PN an mich wenden kann, wie es bereits getan wurde, ich dachte nicht das ein weiteres breittreten in dem Thread nötig ist besonders wenn man sich dabei beschwert das der Thread kaputt gemacht wird.
Das ist schwer zu verstehende Logik.
Sämtliche folgende Off-Topic Beiträge werden von mir komentarlos gelöscht
Ich 'riskier' mal, dass Du das als OT bewertest und löschst (is ok für mich) - Du musst Dich nicht zu Wort melden; Du hast Dich dazu entschieden.
Scheinbar besteht bei Dir der Bedarf nach Transparenz und evtl. Verständnis dafür, weshalb Du was gelöscht hast - Vertrauen in Deine moderatorischen Fähigkeiten?
Die Logik ergibt sich ganz einfach daraus, dass einige Kommentare subjektiv 'offtopicer' (i.S.v. 'zerstörerischer') anmuten können, als andere