Warnung an die Schwarzmagier

• Ersteller Ersteller Hermeticus
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ist das eine "Magier-Insider-Phrase" oder sollte es heißten:
"Ihr habt eure Kompetenzen mehrfach überschritten"

Will nicht ätzend sein, ist mir grad aufgefallen und ich habs nicht verstanden :rolleyes:

ja, gott sei dank haben wir so kluge magier hier. ihr könnt euch denken was es heißt. es geht vor allem um die konsequenzen. deswegen stimmt wohl auch das hier. und die konsequenzen müsst ihr jetzt tragen (und nicht erst in viel späteren leben). das wird sich in den nächsten jahren stark verändern und wenn ihr es wisst könnt ihr daran noch etwas ändern

diese nachricht geht ja nur an die schwarzmagier es ist also nicht nötig dass sich jene hier melden die keine schwarzmagier sind. wenn ihr klug seid outet ihr euch nicht sofort mit euren ersten beiträgen bei so einem thema. ich habe jedoch schon vermutet dass ihr in dieser hinsicht nicht besonders klug seid

Werbung:
ja, gott sei dank haben wir so kluge magier hier. ihr könnt euch denken was es heißt. es geht vor allem um die konsequenzen. deswegen stimmt wohl auch das hier. und die konsequenzen müsst ihr jetzt tragen (und nicht erst in viel späteren leben). das wird sich in den nächsten jahren stark verändern und wenn ihr es wisst könnt ihr daran noch etwas ändern

Also wenn man die Konsequenzen JETZT ertragen muss, aber sich das in der
nächsten Zeit ändern wird, warum sollte man dann was ändern? :confused:

Zurück
Oben