War Jesus Schamane?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochinteressant, was so alles in mich reinprojiziert wird. Erst mir Arroganz unterstellen und dann meckern, wenn gekontert wird. Selber schuld, wenn Du nicht differenzieren kannst.

Kussi,
Terrorelf

Den Arroganz-Schuh hast du doch bereitwillig angenommen und wolltest dich klassifizieren in Klasse= Arroganz von Unten betrachtet, oder seh ich das falsch?

*ggg komm, ich will dich nur ein bischen aufziehen.

Gruß Iza.

Werbung:
Naja, die schamanische Arroganzfraktion hast Du in den Ring geworfen, nicht ich. Außerdem habe ich nicht geschrieben, daß Klasse gleich Arroganz von unten betrachtet ist, sondern daß Klasse von unten betrachtet wie Arroganz aussieht. Ist ein kleiner Unterschied.

Ansonsten: wenn noch was zu beharken ist, bitte per PN. Das Geplänkel gehört hier echt ned rein und kann von mir aus ruhig von der Moderation gelöscht werden.

MfG,
Terrorelf

Naja, die schamanische Arroganzfraktion hast Du in den Ring geworfen, nicht ich. Außerdem habe ich nicht geschrieben, daß Klasse gleich Arroganz von unten betrachtet ist, sondern daß Klasse von unten betrachtet wie Arroganz aussieht. Ist ein kleiner Unterschied.

Ansonsten: wenn noch was zu beharken ist, bitte per PN. Das Geplänkel gehört hier echt ned rein und kann von mir aus ruhig von der Moderation gelöscht werden.

MfG,
Terrorelf

ach so
jetzt versteh ich erst

als waschechter Schamene schreibt man PN's
um dem anderen zu sagen, dass das, was er sagt
nicht gut ist...z.B. zu lieb oder so?

da ich sonst keine solche PN's erhalte mit pöhsen Beschuldigungen...

war ich erst mal von den Socken

ich gestehe: ich bin und will gar kein Fachidiot sein (hätte ich das jetzt
dir besser über PN schreiben sollen?:nudelwalk)

aber nun weiss ich Bescheid
auch mit unten und oben und hierarchischem Denken

Grüsse von irgendwo mitten drin oder meinetwegen auch draussen:escape:

ach so
jetzt versteh ich erst

als waschechter Schamene schreibt man PN's
um dem anderen zu sagen, dass das, was er sagt
nicht gut ist...z.B. zu lieb oder so?

da ich sonst keine solche PN's erhalte mit pöhsen Beschuldigungen...

war ich erst mal von den Socken

ich gestehe: ich bin und will gar kein Fachidiot sein (hätte ich das jetzt
dir besser über PN schreiben sollen?)

aber nun weiss ich Bescheid
auch mit unten und oben und hierarchischem Denken

Grüsse von irgendwo mitten drin oder meinetwegen auch draussen

Ach, das ist ganz einfach: Es gehört zu einer gewissen Kultur, persönliches Gezänk privat zu regeln - so noch was vorliegt. Hier gehts ja um Jesus, den Schamanen. Ist zwar eh wurscht, weil der Thread total im Eimer ist, aber mir wars zu blöd mit dem Gezanke. Kannst Dich also wieder ins Mitten wegbeamen.

Ach, das ist ganz einfach: Es gehört zu einer gewissen Kultur, persönliches Gezänk privat zu regeln - so noch was vorliegt. Hier gehts ja um Jesus, den Schamanen. Ist zwar eh wurscht, weil der Thread total im Eimer ist, aber mir wars zu blöd mit dem Gezanke. Kannst Dich also wieder ins Mitten wegbeamen.

ins Mitten?
meinst sicher Mittelerde?
ja, dort gibts guten Kaffee:D

Du, ich weiß schon zu unterscheiden was du geschrieben hast, nur tangierts mich nicht, falls du endlich verstehn solltest, was ich hoffe. Warst du nicht mal der der meinte, man soll vorsichtig sein mitm unterschätzen?

MfG,
Terrorelf

dafür gehört das Geplänkel rein, deiner Ansicht wohl nach, dass hier "war Jesus Schamane", nicht reingehört. Kannst du das bitte auch per PN beharken, aber bitte net mit mir, danke.

GLG Iza.

Werbung:
hätte hier jemand gesagt, für ihn persönlich wäre beim reisen - weil er/sie tatsächlich schamanisch praktiziert - diese oder jene information gekommen, so gäbs keinerlei widerspruch.

So denk ich auch. Ich hatte - irgendwo am Anfang des Threads - die Frage gestellt, ob es hier Menschen gibt, die schamanischen Erfahrungen mit dem christlichen Gott oder Jesus gemacht haben.
DAS wäre interessant und hätte sogar einen Bezug zum Schamanismus.

Doch die Dinge, die ich von den "Jesus-Anhängern" hier lese, lassen keinen Bezug zu schamanischer Praxis erkennen. Theoretisieren ist ja ganz schön und nett, doch irgendwann sollte man auch mal Butter-bei-die-Fische machen und zum Punkt kommen.
Worauf soll dieses Thema hinauslaufen?

Mich interessiert eindeutig der praktische Aspekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben