Die wirkliche Wirklichkeit

Danke Dir!
Heilung kann, wenn ich richtig intepretiere, nur in sich selbst geschehen :)
Wunderbar diese Erkenntnis, sie ist unheimlich befreiend und entspricht meiner Erfahrung ...

Alles Liebe,
Eisu




Naja, richtigerweise würde ich es als Ganzheit (Integritas) umschreiben statt Heilung. Das zersplitterte Selbst wird wieder zusammengefügt.
 
Werbung:
Heilung kann, wenn ich richtig intepretiere, nur in sich selbst geschehen :)

So versteh ich das auch.
„Man“ macht sich eigentlich selbst (wieder?) heil (ganz).
Was scheinbar kaputt, in tausend Teile zerdeppert war, wird irgendwie zusammengekittet.
Ein „äußerer“ Kitt kann dabei aber vielleicht trotzdem den „Heilungsprozess“ beschleunigen,
sei es der Glaube an einen Gott, die Liebe, Psychologen, Gurus oder was auch immer –
wenngleich das in meinen Augen auch „nur“ ein, die eigenen „Selbstheilungskräfte“ unterstützender Placebo-Effekt ist.
 
Werbung:
sie führen jenseits vom Menschen.
Au Backe, ist das ein Problem?
Ich meine, wenn der Geist der die Menschen meidet, in einem Menschen steckt - ein Mensch wird also immer da sein :confused:

Ich für mich habe das Problem so gelöst, dass ich mit Eisu Freundschaft geschlossen habe. Und wie durch ein Wunder klappt es dann auch immer besser mit anderen Menschen - einige von Ihnen mag ich sogar unheimlich gerne :)

Alles Liebe,
Eisu
 
Zurück
Oben