Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was möchtest am Verstehen lernen? Du muss nichts verstehen, es reicht, wenn du glaubst.
Wenn du glaubst, dich vor dem Tod zu retten ,wirst du es schaffen, auch wenn du nur zwei kurze Beine hast. Die Wissenschaft läuft dann hinterher und versucht alles zu erklären und hat keine Beweise dafür, aber nur du alleine mit deinem FESTEN GLAUBEN hast es geschafft.
So weit zum Wissen und Glaube. Und du kannst sogar über alle Wissenschaflter der Welt lachen.
Hallo Panthera,
danke für Deine Anregung, gerne übermittle ich meine Gedanken dazu:
Wenn ich immer ähnliche Dramen erlebe oder mir genau die Menschen begegnen, die mir zu Schaffen machen, dann bin ich in einem Kreislauf gefangen. Um da wieder heraus zu kommen muss ich verstehen wo die Ursache ist, womit ich den "Fluch" heraufbeschwöre.
Kommunikation ist ein Thema das mich beschäftigt z.B.: Ich würde gerne mit Menschen sprechen und mich austauschen. Doch immer wieder gerate ich an Personen, die nur diskutieren wollen - endlos *gähn* Wenn ich einmal verstanden habe, wo genau der Hacken ist, dann wird sich meine Kommunikation auch ändern können. Das verstehe ich unter verstehen lernen
jetzt mal was ganz schlaues....ist es ein zufall....dass "verstehen" sich vorwiegend auf das ohr bezieht...also wer verstehen will ...sollte die betonung aufs hinhören legen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.