Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für sowas sind Frauen super
Und jetzt noch regelmäßig arbeiten gehen, da werden Dir Endlosdiskussionen ohne tieferen Sinn schnell zum Hals heraushängen.
Mh, eigentlich dürfte ne Freundin reichen, die erden wunderbar. Wenn Du wissen willst, ob Du ein Schamane bist, lassen sie Dich respektlos den Müll runterbringen, kein Respekt
Rede bitte nicht über Dinge von denen du noch nicht weist, wenn du ihn liest wirst du wissen warum.
Ich habe meine Gründe.
Anerkennung ? STEHT NICHT IM BUCH MEINER BEDÜRFNISSE
Für sowas sind Frauen super
Und jetzt noch regelmäßig arbeiten gehen, da werden Dir Endlosdiskussionen ohne tieferen Sinn schnell zum Hals heraushängen.
Mh, eigentlich dürfte ne Freundin reichen, die erden wunderbar. Wenn Du wissen willst, ob Du ein Schamane bist, lassen sie Dich respektlos den Müll runterbringen, kein Respekt
Danke Prophet
woher weist du?
Und
Wieso soll ich regelmäßig Arbeiten?
wenn jeden Monat 4500€ Mieten aus meine Mietwohnungen, die ich mit meinen eigenen Händen in meinem Bauernhof gebaut habe bekomme klar die Bank und dieses Finanzamt nehmen einiges weg.
Wer bist du für wen Arbeitest du?
Ihr macht immer wieder Fehler
(keiner von hier ist gemeint außer K9)
Woher weist du?
Danke Prophet
woher weist du?
Und
Wieso soll ich regelmäßig Arbeiten?
wenn jeden Monat 4500€ Mieten aus meine Mietwohnungen, die ich mit meinen eigenen Händen in meinem Bauernhof gebaut habe bekomme klar die Bank und dieses Finanzamt nehmen einiges weg.
Wer bist du für wen Arbeitest du?
Ihr macht immer wieder Fehler
(keiner von hier ist gemeint außer K9)
Woher weist du?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.