Bin ich eine SCHAMANE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasUdoWehrle

Mitglied
Registriert
23. Juni 2019
Beiträge
53
Ort
Kandern
Hallo
Alles begann damit da ich direkt nach meiner Geburt von meiner Mutter getrennt wurde,
ich denke in dieser Zeit der Entbehrung Menschlichen Kontaktes haben sich ich sage mal Antennen ausgebildet in mir. Schon mit fünf Jahren habe ich mir Gedanken gemacht über Zeit, Unendlichkeit und den Sinn des Lebens usw. Für mich ist schon lange klar das Gott existiert, es gibt viele Namen aber nur einen Gott, ich nenne ihn einfach "IT IS" Mit 21 Jahren machte ich meine erste Reiße nach Indien, 2018 bin ich wieder hin geflogen und im November 2019. Ich lebte einen Monat an einem Kraftort (ich wusste es am Anfang nicht, habe es heraus gefunden) im Tschungle von Arambol Nord Goa, Da hat sich mein Leben verändert, ich würde nicht sagen etwas neues kam, sondern alles aus meinen 57 Jahren leben ist aufgeplatzt. Nach einiger Zeit begannen die Mensch mich darum zu bitten ihnen Glück zu wünschen, dann wollten manche von mir gesegnet werden. Dnn nanten sie mich einen Schamanen. Da bekam ich meinen Namen ich änderte allerdings dann BABA in PaBaJ. Eine Mischung aus einen Papa sprich Diener Gottes, ich bin oder war Lektor der Katholischen Kirche und einem Baba (Schamane) wie es sie in Indien gibt, die oft nur vorgaukeln einer zu sein um Geld damit zu verdienen, nicht verwechseln mit einem Baba der Ansehen und Reichtum hat.
Das "J"steht für Jesus er ist "MEINE" Line zu IT IS.
Bin ich nun ein SCHAMANE?
Was spricht dafür:
Ich befinde mich auf verschieden Levels, von Normal bis Trance.
Ich habe meiner Meinung nach schon zwei Astralreisen gemacht in meiner Jugend.
Es gibt für mich keinen Zweifel an der Existenz von "IT IS"
Ich spüre wie er mich immer wieder Prüft und führt.
Ich habe schon öfter eine Verbindung zu einem andern Menschen gehabt,auch über fiele Kilometer.
Ich kann Auren sehen und Hotspots mit der Hand finden.
Ruten gehen und Pendeln fiel mir leicht, habe es aber schnell gelassen.
Ich bin nicht hypnotisierbar, zumindest hat es noch keiner geschafft.
Obertongesang zu lernen ist so leicht für mich wie da erlernen von Hebräisch und anderen Sprachen.
Was spricht dagegen?
Eigentlich dieser Beitrag, er zeugt von Zweifel
Ein echter Schamane zweifelt nie an sich.
ODER?
Gesegnete Grüsse PaBaJ Andreas Udo Wehrle
 
Werbung:
Wenn dir eine Gruppe von Menschen diesen Titel gibt , bist du einer !
Für sie !
Was man aber sagen kann das ein Schamane tut , er handelt und wirkt . Seine vordergründige Sinngebung besteht aus dem Bedarf seines Umfeldes welches ihm diese Position zugewiesen hat .
Er philosophiert nicht drüber wer er ist ....
 
Guten Morgen!

Zweifel gehören dazu und halten einen geerdet. Ich würde vorschlagen, dass du dir mal anschaust, was Schamanismus eigentlich ist und sich entsprechend weiterbilden. Sprich: Geistreisen und Kontakt mit Tiergeistern/Ahnen/sonstigen Verbündeten. Die zeigen dir dann schon den weiteren Weg.

Grüßle,
Oberon LeFae
 
Ein echter Schamane zweifelt nie an sich.
ODER?

Ich denke, dass Zweifel sehr wohl ihren Sinn haben, weil sie vor Überheblichkeit und maßloser Selbstüberschätzung schützen und sie zeigen auch, dass man sich der Tatsache bewusst ist, dass man nie aufhören wird, zu lernen.

Wenn Einer denkt, er sei perfekt und kann alles, dann würde ich ihm eher misstrauen, als Jemandem, der sich bewusst ist, nicht perfekt zu sein.
 
Wenn dir eine Gruppe von Menschen diesen Titel gibt , bist du einer ! Für sie !
JA für sie
Was man aber sagen kann das ein Schamane tut , er handelt und wirkt . Seine vordergründige Sinngebung besteht aus dem Bedarf seines Umfeldes welches ihm diese Position zugewiesen hat.
Ich befinde mich zur Zeit nicht in Arambol, den Kontakt zu meinen Freunden da habe gibt es über Facebook. Ich kann es nicht erwarten bis in ca 4 Monaten ich die Durchsage höre: ladies and gentlemen we start for flight Nr yxz from Frankfurt via Mumbai to Goa
 
Hallo Andreas - ich würde sagen zu bist ein PaBaJ.

Da gibt es nichts drum herum zu denken oder zu rätseln, du bist was aus dir "gemacht" wurde.

Schwierig ist hier in Europa, dass alles mit irgendwo verglichen wird.
Doch ist ja jeder Einzigartig und hat auch unterschiedliche Aufgaben.

Ein Stammesführer aus Afrika, der jetzt in Deutschland leben muss, bleibt für seine Schützlinge auch der wer er ist. Nur hier läuft es eben anders und man kennt so etwas nicht im Leben.

Wenn du zurück kommst hast du wieder etwas gelernt, was du ggf. dort weiter geben kannst. So hast du ihnen weiter ein Stück Erfahrung voraus, woran sie gemeinsam mit dir wachsen können. Also bist du die ganze Zeit voll im Thema.
 
Ich würde vorschlagen, dass du dir mal anschaust, was Schamanismus eigentlich ist
Sicher aber da fängt es doch schon an viele Meinungen, wer hat nun Recht wer nicht?

und sich entsprechend weiterbilden.
Erstens, Wo und zweiten´s (das werden wir noch oft hören) How do you know it's good or bad?

Geistreisen und Kontakt mit Tiergeistern/Ahnen/sonstigen Verbündeten. Die zeigen dir dann schon den weiteren Weg.
Ein wichtiger Indiz für mich ist es das ich seit wenigen Tagen weiß, das ich meine Körper wieder verlassen kann.
Werde es aber im Moment tunlichst lassen.
Etwas sagt mir du bist noch nicht so weit und es ist gefährlich.
 
Ich denke, dass Zweifel sehr wohl ihren Sinn haben, weil sie vor Überheblichkeit und maßloser Selbstüberschätzung schützen und sie zeigen auch, dass man sich der Tatsache bewusst ist, dass man nie aufhören wird, zu lernen.

Wenn Einer denkt, er sei perfekt und kann alles, dann würde ich ihm eher misstrauen, als Jemandem, der sich bewusst ist, nicht perfekt zu sein.
Danke du sprichst mir aus der Seele
 
Schwierig ist hier in Europa, dass alles mit irgendwo verglichen wird.
Doch ist ja jeder Einzigartig und hat auch unterschiedliche Aufgaben.
Genau jeder hat immer Recht und ist für sich der größte und der beste, vor allem die, die am tiefsten im Sumpf stecken.
Man lügt sich selber an und sieht es es nicht.

Wenn du zurück kommst hast du wieder etwas gelernt, was du ggf. dort weiter geben kannst. So hast du ihnen weiter ein Stück Erfahrung voraus, woran sie gemeinsam mit dir wachsen können. Also bist du die ganze Zeit voll im Thema.
Sicher war dies ein unbewusster Grund weshalb ich dieses Jahr zurück gekommen bin.
Ich habe Zeit mich darauf vorzubereiten.
Alles in allem würde ich sagen ich habe mich hier in meinen Temple zurück gezogen.
 
Werbung:
Hallo
Alles begann damit da ich direkt nach meiner Geburt von meiner Mutter getrennt wurde,
ich denke in dieser Zeit der Entbehrung Menschlichen Kontaktes haben sich ich sage mal Antennen ausgebildet in mir. Schon mit fünf Jahren habe ich mir Gedanken gemacht über Zeit, Unendlichkeit und den Sinn des Lebens usw. Für mich ist schon lange klar das Gott existiert, es gibt viele Namen aber nur einen Gott, ich nenne ihn einfach "IT IS" Mit 21 Jahren machte ich meine erste Reiße nach Indien, 2018 bin ich wieder hin geflogen und im November 2019. Ich lebte einen Monat an einem Kraftort (ich wusste es am Anfang nicht, habe es heraus gefunden) im Tschungle von Arambol Nord Goa, Da hat sich mein Leben verändert, ich würde nicht sagen etwas neues kam, sondern alles aus meinen 57 Jahren leben ist aufgeplatzt. Nach einiger Zeit begannen die Mensch mich darum zu bitten ihnen Glück zu wünschen, dann wollten manche von mir gesegnet werden. Dnn nanten sie mich einen Schamanen. Da bekam ich meinen Namen ich änderte allerdings dann BABA in PaBaJ. Eine Mischung aus einen Papa sprich Diener Gottes, ich bin oder war Lektor der Katholischen Kirche und einem Baba (Schamane) wie es sie in Indien gibt, die oft nur vorgaukeln einer zu sein um Geld damit zu verdienen, nicht verwechseln mit einem Baba der Ansehen und Reichtum hat.
Das "J"steht für Jesus er ist "MEINE" Line zu IT IS.
Bin ich nun ein SCHAMANE?
Was spricht dafür:
Ich befinde mich auf verschieden Levels, von Normal bis Trance.
Ich habe meiner Meinung nach schon zwei Astralreisen gemacht in meiner Jugend.
Es gibt für mich keinen Zweifel an der Existenz von "IT IS"
Ich spüre wie er mich immer wieder Prüft und führt.
Ich habe schon öfter eine Verbindung zu einem andern Menschen gehabt,auch über fiele Kilometer.
Ich kann Auren sehen und Hotspots mit der Hand finden.
Ruten gehen und Pendeln fiel mir leicht, habe es aber schnell gelassen.
Ich bin nicht hypnotisierbar, zumindest hat es noch keiner geschafft.
Obertongesang zu lernen ist so leicht für mich wie da erlernen von Hebräisch und anderen Sprachen.
Was spricht dagegen?
Eigentlich dieser Beitrag, er zeugt von Zweifel
Ein echter Schamane zweifelt nie an sich.
ODER?
Gesegnete Grüsse PaBaJ Andreas Udo Wehrle

Du bist medial begabt.
Daraus kann man viel machen.
Schamane, Yogi, Heiler......alles mögliche.
Aber noch bist Du nicht ausgebildet worden, haben sich keine jenseitige Wesen zu Dir gesellt, hattest Du keine Einweihung und weder diesseitige noch jenseitige Lehrer.
Noch bist Du "nur" begabt.
Seinen Namen gibt man sich nicht, den bekommt man.
Den Namen, den das Göttliche für einen hat, bestimmt man auch nicht.
Man bestimmt nicht mehr über sich.
Man wählt nicht, man wird gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben